Kommentare 1–10 von 102

  • (geb. 1963) am

    Ob Revenge auch mal in bluray Fassung herauskommt? Wäre zu wünschen
    • (geb. 1986) am

      Nicht nur das: ich bin im Verlauf der Serie stark verwirrt wer nun die große Liebe von Victoria sein soll. Erst war es David Clark, dann kam der Maler, dann der Franzose für den sie sogar gemordet hat. Dann wieder David Clark.
      • am

        Das ist aber doch ein übliches Seriending. Jede Staffel eine neue große Liebe. Muss ja schließlich irgendwie weiter gehen. In Hollywood bzw. in Serien verliebt man sich halt enorm schnell. Jemanden einmal gesehen und schon ist er "Der Eine". Darüber sollte man sich wirklich keinen Kopf machen.
      • (geb. 1964) am

        Das ist aber auch im wahren Leben so, dass Menschen sich trennen und dann mit jemand anderem zusammen kommen.
      • (geb. 1963) am

        Oder zum zweiten oder dritten Mal mit dem gleichen Partner, weil sie nicht mit und nicht ohne einander können
      • (geb. 1963) am

        Die Frau kennt keine große Liebe. Die einzig große Liebe ist sie selbst, sie liebt sich selbst und das große Geld
    • am

      Hi, ich habe die Serie komplett verfolgt und nun bin ich am Anfang der 4. Staffel auf Ungereimtheiten gestoßen, vielleicht ist mir aber auch etwas entgangen. Es passiert so viel, da wäre das durchaus möglich :D

      - In Staffel 3 zerstört Emily die Schnitzerei auf der Veranda, in Staffel 4 ist sie wieder unversehrt???
      - In Staffel 3 schenkt Nolan Emily eine neue Unendlichkeitsbox, in Staffel 4 hat sie wieder die aus Holz (Episode 2, als sie diese Charoltte zeigt)

      Einfach Fehler der Serie?

      Liebe Grüße
      Musicalsternchen
      • am

        Könnten das eventuell Rückblenden sein?
        Es ist schon länger her, dass ich die Serie gesehen habe und bei solchen Dingen bin ich normalerweise nicht besonders aufmerksam. D.h. mir würde sowas vermutlich gar nicht auffallen, ich kann mich aber erinnern, dass immer wieder Rückblenden zu sehen waren, über das "frühere" Leben von Emily mit ihrem Vater und auch andere Szenen z.B. im Jugendheim. Bei solchen Serien hat die Logik oft große Löcher, und je mehr Staffeln desto größere, da darf man gar nicht anfangen drüber nachzudenken.:)
    • am

      Soll nach der vierten Staffel wirklich schluss sein?
      • (geb. 1964) am

        Ja, in USA lief das Ende schon letztes Jahr. Die 4. Staffel ist definitiv die letzte.
      • (geb. 1963) am

        Und mit einem offenen Ende nehme ich an?
      • (geb. 1963) am

        @Thinerbelle
        Ist die 4te Staffel nun abgeschlossen oder endet sie mit einen offenem Ende, wie es bei Soap oft der Fall ist?
      • (geb. 1963) am

        Schade daß Thikerbelle nicht antwortet :-(
      • (geb. 1964) am

        Sorry, ich hatte deine Frage nicht gesehen.
        Erfreulicherweise hat die Serie ein richtiges Ende bekommen. Gesehen hab ich es noch nicht aber ich hab gelesen wie es ausgeht.
    • am

      DVD Revenge - Staffel 4 (6 DVDs) EUR 39,72, VÖ: 18.08.2016
      • (geb. 1982) am

        Hallo habe bei AMAZON in der Vorschau gesehen das am 18.08. die 4 Staffel auf DVD Rauskommen soll. Wieviel die Box kosten soll stand noch nicht dabei. LG
        • (geb. 1963) am

          Freue mich auf den 8.Juni.
          Endlich geht es weiter.
          Aber wie sieht es mit der DVD Box der 4ten Staffel in Deutsch aus?
          Weiß das jemand?
          Müßte dann doch auch rauskommen
          • am

            Die letzte Staffel von "Revenge" kommt im Sommer ins deutsche Free-TV.

            Ab dem 8. Juni zeigt VOX die 23 Episoden der vierten und abschließenden Staffel der Drama-Soap immer mittwochs um 22.10 Uhr in Doppelfolgen.
            • (geb. 1953) am

              Das hatte ich schon geschrieben. Doppelt muss nicht sein
          • (geb. 1953) am

            Ab 8.6. kommt Staffel 4 auf Vox.Immer 2 Folgen pro Woche
            • (geb. 1963) am

              Und wann kommt Revenge 's 4.Staffel auf DVD Box auf Deutsch auf den deutschen Markt?

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Revenge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Revenge auf DVD

              Auch interessant…