Miniserie in 6 Teilen, Folge 1–6

  • Folge 1 (45 Min.)
    Der Mord an seiner 12-jährigen Tochter hat den Astrophysiker Prof. Dr. Richard Massey aus der Bahn geworfen. Sie wurde von dem Sektenführer Isaiah Haden getötet, den man kurz darauf gefasst hat. Nach einer Reihe mysteriöser Ereignisse trifft Massey die Nonne Josepha Montafiore und begleitet sie auf einer Reise durch die ihm fremde Welt des Glaubens. Gemeinsam entdecken sie Beweise dafür, dass das Ende der Welt naht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2006Premiere SerieFree-TV-PremiereDi 17.07.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 13.04.2005NBC
  • Folge 2 (45 Min.)
    Massey zweifelt immer noch an den Zeichen für das bevorstehende Ende der Welt. Dann wird er zu einem Mädchen gerufen, das im Koma liegt: Ihre Boschaften scheinen von seiner ermordeten Tochter zu kommen. Gemeinsam mit Schwester Josepha versucht er mehr über das Mädchen zu erfahren, das als Einziges einen Schiffbruch überlebte. Widerwillig trifft Massey Elkind, den Finanzier von Schwester Josephas Untersuchungen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.12.2006Premiere SerieFree-TV-PremiereDi 17.07.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 20.04.2005NBC
  • Folge 3 (45 Min.)
    Dr. Massey und Schwester Josepha reisen nach Italien, um die Mutter von Olivia zu treffen. Das Mädchen spricht im Koma und scheint dabei Nachrichten von Masseys ermordeter Tochter Lucy zu senden. Olivias Mutter glaubt, dass schattenhafte Gestalten versuchen, ihr das Kind zu entreißen. Währenddessen lotst eine geheimnisvolle Frau Masseys Stiefsohn Hawk in die Fänge der Satanisten Ogden und Tulia. Lucys Mörder Isaiah Haden versucht inzwischen Olivia aufzuspüren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.12.2006Premiere SerieFree-TV-PremiereMi 18.07.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 27.04.2005NBC
  • Folge 4 (45 Min.)
    Masseys Stiefsohn Hawk wird von seinen Entführern vor eine fürchterliche Wahl gestellt: Entweder er oder sein ungeborener Bruder wird sterben. Unterdessen beginnt der Prozess gegen den charismatischen Haden. In London treffen Schwester Josepha und Massey einen Satanismus-Experten, um Hawk zu finden und Hadens Pläne zu durchkreuzen. Schwester Josephas Orden fürchtet, von Hadens Leuten unterwandert worden zu sein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.12.2006Premiere SerieFree-TV-PremiereMi 18.07.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 04.05.2005NBC
  • Folge 5 (45 Min.)
    Massey und Schwester Josepha treffen in Prag einen Satanismus-Experten. Er führt sie in eine geheime Bibliothek. Dort finden sie ein Buch, das Hinweise auf die Geburt des Antichristen geben könnte. Im Kloster von Schwester Josephas Orden werden die Nonnen und Olivia von Hadens Anhängern angegriffen. Haden selbst versucht aus dem Gefängnis zu fliehen. Hawks Entführer unterziehen ihn unterdessen einer Gehirnwäsche. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.12.2006Premiere SerieFree-TV-PremiereMi 18.07.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 11.05.2005NBC
  • Folge 6 (45 Min.)
    Massey und Schwester Josepha entschlüsseln das rätselhafte Buch, das sie in der Geheimbibliothek in Prag gefunden haben. Es führt sie nach Tiberias in Galiläa, wo sie hoffen, Hawk zu finden und die drohende Geburt des Antichristen zu verhindern. Es kommt zum alles entscheidenden Kampf zwischen Massey und Haden … (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.12.2006Premiere SerieFree-TV-PremiereMi 18.07.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 18.05.2005NBC

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Revelations – Die Offenbarung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…