6 Folgen, Folge 1–6

  • Wissenschaftliche Studien belegen, dass regelmäßiger Sex in der Ehe die Beziehung stärkt, und dass Paare die täglich die körperliche Nähe ihres Partners suchen, eine intakte Partnerschaft führen. ATV stellt daher die Frage: Wie groß ist die Macht von Sex in einer Beziehung? Jedes Paar, das das „Sexperiment“ wagt, hat sieben Tage lang mindestens einmal täglich Sex – ohne wenn und aber! Wie sie sich in dieser Zeit neu kennen lernen und sich wieder ganz frisch ineinander verlieben, sehen sie bei auf ATV. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 06.02.2013ATV
  • Wissenschaftliche Studien belegen, dass regelmäßiger Sex in der Ehe die Beziehung stärkt, und dass Paare die täglich die körperliche Nähe ihres Partners suchen, eine intakte Partnerschaft führen. ATV stellt daher die Frage: Wie groß ist die Macht von Sex in einer Beziehung? Jedes Paar, das das „Sexperiment“ wagt, hat sieben Tage lang mindestens einmal täglich Sex ohne wenn und aber! Wie sie sich in dieser Zeit neu kennen lernen und sich wieder ganz frisch ineinander verlieben, sehen sie bei ATV. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 13.02.2013ATV
  • Original-TV-PremiereMi 20.02.2013ATV
  • Walter (52) und Christa (55) aus Wien haben sich über eine Internetplattform kennengelernt. Christa hat sich sofort in Walters Profil-Foto verliebt, sein verschmitztes Lächeln hat sie verzaubert. Schon drei Wochen nach dem ersten Date zog Walter schließlich in das Haus von Christa. Er ist einmal gekommen und einfach dort geblieben. Das ist nun vier Jahre her, die beiden leben in wilder Ehe zusammen, haben sich gern und sind eigentlich glücklich. Eigentlich, denn den beiden fehlt die Leidenschaft vom Anfang der Beziehung, wo es auch mal der Küchentisch statt des Doppelbettes sein durfte.
    Derzeit haben sie nur noch alle drei Wochen Sex, Walter ist in Christas Augen durch Computer und Fernseher zum Couchpotatoe geworden. Die Beziehung verfällt langsam ins Koma und die beiden wollen sie ins Leben zurückholen. Dazu wird der Fernseher aus dem Schlafzimmer verbannt, die Freundin mit einer ausgiebigen Massage verwöhnt und ewig liegen gebliebene Haushaltsarbeiten werden gemeinsam erledigt. Und nebenbei gibt’s als Belohnung eine Woche lang jeden Tag Sex … (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 27.02.2013ATV
  • Bei „Rettet die Liebe!- 7 Tage Sex“ soll diese Woche das Liebesleben von Ursula und Manfred wiederbelebt werden, das vor allem unter dem stressigen Berufsleben der beiden leidet. Der Traum von der eigenen Gastwirtschaft hat sich für das Paar als Beziehungskiller entpuppt: Manfred kommt oft spät und dann auch noch mit einer kleinen Fahne nach Hause. Für die Liebste möchte er sich ändern: Der 51-Jährige legt sich ordentlich ins Zeug und lässt den Casanova in sich aufleben. Mit einem Candle Light Dinner in ungewöhnlichem Ambiente möchte er seine Ursula überzeugen, dass ihre Beziehung noch eine Chance verdient hat.
    Ursula (46) und Manfred (51) aus Neunkirchen haben sich bereits vor 30 Jahren kennengelernt, doch so richtig gefunkt hat es erst vor sechs Jahren. Seitdem sind sie ein Paar und betreiben mittlerweile eine kleine Gastwirtschaft. Jedoch zeigte der Erfolg des Betriebs nach kurzer Zeit auch seine Schattenseiten: Vor allem Manfreds Arbeitszeit nahm stetig zu und die gemeinsame Zeit stetig ab. Unter dem Berufsstress leidet auch das Sexleben, denn irgendwie schaffen es die beiden nie zur gleichen Zeit ins Bett.
    Manfred kommt oft spät abends nach dem Dienst mit einer kleinen Fahne nach Hause – eine Angewohnheit die Ursula nicht gut heißen kann. Ursula und Manfred möchten ihr Sexleben wieder auf Touren bringen und auch einiges an ihrer Beziehung ändern. Besonders Manfred legt sich für seine Liebste ins Zeug und lädt seine Ursula zuerst zu einem romantischen Picknick im Grünen und schließlich zu einem Candle Light Dinner in einer alten Fabrikhalle ein. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 06.03.2013ATV
  • Original-TV-PremiereMi 13.03.2013ATV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rettet die Liebe! – 7 Tage Sex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…