Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Tolle Sendung - aber sollte Pilawa nicht zur ARD?
    • am

      ...doch er wollte zur ARD - aber erst zum Ende des Jahres. Sein Vertrag läuft dann mit dem ZDF aus.
  • (geb. 1974) am

    Finde die Show toll, aber total schade, daß sie nur bei der Premiere auch auf zdf_neo wiederholt wurde. Ich arbeite in der Nachtschicht, wo das Fernsehen dank DVB-T schon längst das krächzende Radio abgelöst hat. Daher nutze ich sehr gerne die nächtlichen Wiederholungstermine, wie z.B. auch von Aktenzeichen XY. Von mir aus könnte man ab Mitternacht bis morgens um 6 Uhr das komplette Abendprogramm 4-6 Stunden zeitversetzt auf einem Digitalkanal von ARD und ZDF wiederholen. Das wäre mal ein Angebot für Nachtschwärmer und Schichtarbeiter...
    • (geb. 1971) am

      Finde die Sendung Spannend.Will auch mal mitspielen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rette die Million! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Rette die Million! – Kauftipps

Auch interessant…