Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Restaurants am Limit“ startete am 28.08.2016 bei Kabel Eins.
  • Staffel 1
    Mit strenger Hand leitet Galt Burghardt im ostfriesischen Norden seine Lokale. „Küchen werden geführt wie militärische Einheiten. Deshalb heißt es auch Küchenbrigade.“ Der Koch arbeitet als Küchenchef und betreibt ein Restaurants selbstständig. Doch es gibt Probleme: Die Bausubstanz seines „Mediterrano“ ist marode. Deshalb hat sich der temperamentvolle Ostfriese für ein neues Projekt entschieden. Aber auch hier läuft’s nicht rund … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.08.2016kabel eins
  • Staffel 1
    Galt Burkhardt schließt sein „Mediterrano“, bezieht eine neue Immobilie und versucht hier mit neuem Team in der Küche den Neuanfang. Ugo Crocamo hat Sorgen mit seinem Franchise-Nehmer Kay Afriyie. Die bereits um zwei Wochen verschobene Eröffnung der „H’ugo’s“-Filiale Hamburg gleicht am Tag des Openings noch immer einer Baustelle. Im „Speicher No1.“ bei den Schillings dreht sich das Personal-Roulette weiter. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.09.2016kabel eins
  • Staffel 1
    Bei Familie Schilling dreht sich in ihrem Burger-Restaurant „Speicher No. 1“ in Hoyerswerda das Personalkarussell weiter. Und trotz verkleinerter Mannschaft wollen die Schillings ein Großevent stemmen … Bei Galt Burghardt in Norden steht die Eröffnung seines neuen Restaurants, der „Funkenpuste“ an. Aber am Eröffnungstag will nichts so richtig gelingen. Außerdem: Der Südtiroler Mario Pargger will sein „Little London“ in München zum besten Steakhaus Deutschlands führen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.09.2016kabel eins
  • Staffel 1
    Sternekoch Volker Drkosch kommt seinem Traum von einem eigenen Restaurant immer näher. Da das Geld knapp ist, muss er mit Geschäftspartner und Spitzensommelier Michael Noack selbst renovieren. Im Münchner Steakhaus „Little London“ wurmt Geschäftsführer Mario Pargger die Kritik des Restauranttesters. Und es gibt ein Wiedersehen mit Promi-Wirt Ugo Crocamo. Sein „H’ugo’s“ soll zu einem deutschlandweiten Franchise werden, doch leider gehen nicht alle Kollegen den gleichen Weg wie er. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.09.2016kabel eins

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Restaurants am Limit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…