Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Rescue Me“ startete am 01.09.2010 bei Warner TV Serie.
  • Staffel 4, Folge 1
    Janet zieht mich Sack und Pack bei Tommy ein. Er ist ganz vernarrt in das Nesthäkchen, obwohl weder er noch Jenny wissen, wer wirklich der Vater des Kindes ist. Aber ganz im Gegensatz zu Tommy hat Jenny ein massives Problem, das Kind anzunehmen. Sean und Maggie haben sich trotz neunmonatiger Ehe immer noch nicht zusammengerauft. Als Maggie auch noch von ihrer Leidenschaft für Pornos spricht, weiß Sean überhaupt nicht mehr, wie er mit ihr umgehen soll. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.09.2010TNT SerieFree-TV-PremiereFr 25.02.2011sixxOriginal-TV-PremiereMi 13.06.2007FX
  • Staffel 4, Folge 2
    Teddy wird endlich freigelassen. Als Tommy ihn nach Hause bringt, erfährt er von Janet, dass Colleen mit ihrem neuen Freund durchgebrannt ist. Tommy setzt sich sofort mit Luis, dem ehemaligen Partner von Johnny, in Verbindung. Luis, in dessen Gegenwart Tommys Bruder Johnny ermordet wurde, setzt sofort alles daran, Tommy zu helfen und Colleen zu finden … Zeitgleich besteht Nona immer mehr auf die Einlösung von Tommys Versprechen, mit ihr Essen zu gehen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.09.2010TNT SerieFree-TV-PremiereFr 04.03.2011sixxOriginal-TV-PremiereMi 20.06.2007FX
  • Staffel 4, Folge 3
    Über Luis erfährt Tommy, wo sich Colleen aufhält. Er fährt mit der gesamten Mannschaft dorthin und holt Colleen mit Gewalt aus Tonys Wohnung. Colleen, stocksauer auf Tommy, weigert sich jedoch, mit ihm zu gehen und entscheidet sich für Tony. Janet macht ihm schwere Vorwürfe deswegen, sodass er den Rat seiner Kollegen sucht. Sie kommen überein, dass er nur eine Chance hat, Colleen zurückzuholen, wenn er sich von Tony verprügeln lässt. Gesagt, getan … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.09.2010TNT SerieFree-TV-PremiereFr 11.03.2011sixxOriginal-TV-PremiereMi 27.06.2007FX
  • Staffel 4, Folge 4
    Nach Jerrys Selbstmord herrscht gedrückte Stimmung im Team. Durch Tommys Versuche, sich Colleen anzunähern, beschließt Janet, sich und Tommy noch einmal eine Chance zu geben. Ein Gespräch beim Eheberater lässt jedoch nur einen verzweifelten Therapeuten zurück. Maggie und Sean kriegen sich wegen Maggies Alkoholproblem in die Haare und es fällt immer öfter das Wörtchen Scheidung. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2010TNT SerieFree-TV-PremiereFr 18.03.2011sixxOriginal-TV-PremiereMi 11.07.2007FX
  • Staffel 4, Folge 5
    Janet erträgt das Zusammenleben mit Tommy und dem Baby kaum mehr, da sie beide hasst. Nach dem gescheiterten Rettungsversuch ihrer Ehe gibt Tommy Nona eine weitere Chance, die sie im wahrsten Sinne des Wortes packt. Doch kurz darauf lässt sie ihn abblitzen … Chief Feinberg, Jerrys Nachfolger, lädt das Team in ein Steakhaus ein. Doch das Gerücht, dass dieser alte Mann das größte Geschlechtsteil seit Menschengedenken hat, versetzt die ganze Mannschaft in Aufregung. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.09.2010TNT SerieFree-TV-PremiereFr 25.03.2011sixxOriginal-TV-PremiereMi 18.07.2007FX
  • Staffel 4, Folge 6
    Janet lässt sich immer mehr in ihren Frust fallen und vernachlässigt die Kinder zusehends, während Tommy ständig auf dem schmalen Pfad zwischen Helfen wollen und Durchdrehen wandelt. Lou besteht darauf, dass die von ihm geforderte Sexpause eingehalten wird. Doch Theresa weiß sich zu helfen – mit Kennys Cousin Mike. Sean will unbedingt wissen, was Mikey in dem Wandschrank im Haus seiner Mutter versteckt. Er verschafft sich Zugang – mit verheerenden Folgen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.10.2010TNT SerieFree-TV-PremiereFr 01.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereMi 25.07.2007FX
  • Staffel 4, Folge 7
    Das Team gibt bei einem Großbrand sein Bestes, kann aber dennoch nicht verhindern, dass dabei sieben Kleinkinder ums Leben kommen. Franco begegnet Alicia und seiner Tochter Keela wieder. Alicia schlägt vor, sie sollten noch einmal einen gemeinsamen Neustart wagen. Unterdessen trennt sich Lou von Theresa, und Sean gesteht Mike, für den Brand im Haus von Mikes Mutter verantwortlich zu sein. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.10.2010TNT SerieFree-TV-PremiereFr 08.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereMi 01.08.2007FX
  • Staffel 4, Folge 8
    Janet verlässt Tommy, nachdem sie erfahren hat, was er mit ihrem Baby gemacht hat. Tommys Geister suchen ihn heim, um ihm zu erklären, dass sie ihn ebenfalls verlassen. Schließlich lässt er sich auf ein Date mit Beth, der neurotischen Tochter von Chief Sid, ein. Nach der Rückkehr von Alicia und Keela ist Franco sich nicht mehr sicher, ob es für ihn das Richtige ist, Natalie zu heiraten. Mickey macht Sean klar, dass Maggies Sucht nur mit drastischen Mitteln bekämpft werden kann. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.2010TNT SerieFree-TV-PremiereFr 15.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereMi 08.08.2007FX
  • Staffel 4, Folge 9
    Der Gavin-Clan veranstaltet eine Intervention, um Maggie und Teddy vom Alkohol los zu bekommen. Während Maggie zur Überraschung aller einwilligt, etwas dagegen tun zu wollen, leistet Teddy beharrlich Widerstand. Tommy hat indessen ein stürmisches Treffen mit der geheimnisvollen Unbekannten aus dem Restaurant. Der unter Tabletten und Alkohol stehende Mike will sich das Leben nehmen und ruft Tommy zu Hilfe. Der gerät dabei in eine prekäre Situation … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.10.2010TNT SerieFree-TV-PremiereFr 29.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereMi 15.08.2007FX
  • Staffel 4, Folge 10
    Familie Gavin nimmt erstmals an einer Sitzung der Anonymen Alkoholiker teil. Leider verläuft das Treffen nicht wie geplant: Teddy weigert sich, mit dem Trinken aufzuhören, Tommy und Eddie kriegen sich in die Haare und somit endet das Treffen in einem totalen Chaos. Wenig später besticht Tommy Colleen mit einem Auto, um endlich zu erfahren, wo Janet arbeitet und wer ihr neuer Freund ist, während Lou sich nun doch an seinem Cousin Mike für die Affäre mit Theresa rächen will. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.11.2010TNT SerieFree-TV-PremiereFr 06.05.2011sixxOriginal-TV-PremiereMi 22.08.2007FX
  • Staffel 4, Folge 11
    Nach einem Albtraum stellt Tommy erleichtert fest, dass die anderen Mitglieder der Crew doch noch leben. Er beschließt – Lou und der Crew zuliebe – sich noch einmal mit Chief Feinbergs Tochter Beth zu treffen. Das Date endet jedoch in einem Desaster. Franco und Richie spionieren Natalie nach. Franco ist entsetzt, als er Natalies neuen Freund sieht. Bei einem Einsatz zieht Tommy einen betrunkenen Kollegen aus dem Verkehr und rettet zwei Menschen aus einem brennenden Haus. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.11.2010TNT SerieFree-TV-PremiereFr 13.05.2011sixxOriginal-TV-PremiereMi 29.08.2007FX
  • Staffel 4, Folge 12
    Lou hat ein schlechtes Gewissen, weil er ein Verhältnis mit der Freundin seines Cousins Mike angefangen hat. Natalie überredet Franco, auf Richie aufzupassen, während sie wegen einiger Bewerbungsgespräche für eine Woche nach Chicago reist. Tommy schlüpft in Keefes Uniform und fährt heimlich bei Einsätzen mit. Er spielt den Helden und sorgt damit für Verwirrung unter der Crew. Wenig später beschuldigt Chief Feinstein Tommy, seine Tochter Beth sexuell belästigt zu haben … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.11.2010TNT SerieFree-TV-PremiereFr 20.05.2011sixxOriginal-TV-PremiereMi 05.09.2007FX
  • Staffel 4, Folge 13
    Chief Feinstein erfährt, dass die Crew an einen Jimmy-Keefe-Geist glaubt. Schließlich erfährt auch Sheila davon und will den Vorfällen auf den Grund gehen. Janet und Tommy kommen sich wieder ein bisschen näher. Wenig später zeigt Tommy Valerie auf eindringliche Weise, an was für einer Art von Beziehung er interessiert ist. Tommys Dad möchte unbedingt mal wieder zu einem Minor-League-Baseballspiel gehen. Im Stadion passiert jedoch etwas Unvorhergesehenes … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.11.2010TNT SerieFree-TV-PremiereFr 27.05.2011sixxOriginal-TV-PremiereMi 12.09.2007FX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rescue Me online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…