Kommentare 1–10 von 14

  • (geb. 1971) am

    Falls irgendjemand DVDs / VHSs besitzt, bitte bei mir melden!
    Danke! kipsy@gmx.de
    • am

      Liebe Kipsy,
      wenn ich mich vorstellen darf: mein Name ist Reinhard Schwabenitzky, ich bin Regisseur und Mitautor vorn Reschkes großer Dreh, habe seit Längerm eine Firma, die Star-Film Gmbh und eine Streamingseite www.nurdein.tv. welche sich noch im Teststadium befindet, allerdings spätestens ab März fehlerfrei laufen sollte. Ich hoffe bis dahin auch die Rechte für diese, eine meiner Lieblingsserien erwerben zu können. Dann ist Reschkes großer Dreh auf www.nurdein.tv zu sehen. Bis dahin Geduld unf schöne Grüße, Reinhard Schwabenitzky
  • am

    Wenn Ihr wollt, dass die Serie nochmals gezeigt wird, solltet Ihr an die ARD schreiben: EINS FESTIVAL wäre eigentlich exakt die richtige Adresse,um dazu wiederholen.
    • (geb. 2030) am

      ahoi zusammen,
      möchte unbedingt diese geniale serie wieder haben! seid jahren versuche ich nun schon, an meine damals aufgenommenen und verliehenen vhs bänder zukommen. leider erfolglos. auch ein kontakt über ata tak verlief in sande... xao, kannst du denn nicht helfen???
      großne dank an alle
      jörg
      www.kernkrach.de
      • am

        Hier noch eine alternative Mailadrsse, falls meine Website, wie kürzlich, mal kurz down sein sollte:
        michael.arnal(at)web.de
        • am

          Bezüglich DVD. Meine Mailadress hat sich geändert: arnal(at)cine-c.de
          • am

            Ich bin der andere Autor dieser Serie.
            Selbstverständlich habe ich eine digitale Copie aller Folgen. Wer mag, schreibt mir unter ma(at)cine-c.de
            • am

              War unsere erste Arbeit als Drehbuchautoren. Nachträglich erstaunt hat mich, wie viele Wahrheit über den damaligen und visionären (also heutigen) TV-Alltag wir einfach vermutet hatten. Und welchen Mut man beim öffentlich-rechtlichen Ersten damals noch bewies! Davon können Film Schaffenden heute nur noch träumen...
              • (geb. 1965) am

                Ich glaube das wr die beste TV produktion, die ich jemals im Deutschen Fernsehen gesehen habe. Bitte informiert mich falls jemand eine Kopoie auftreiben kann.
                Und auf diesem Wege danke an alle die dieses Meisterwerk ins TV gebracht haben.
                • (geb. 1968) am

                  Wenn man es so betrachtet, war die Sendung ihrer Zeit weit voraus, bzw. hat diesen ganzen Doku-Soap Müll der heutigen Tage schon auf die Schippe genommen bevor dieser überhaupt enstanden war.
                  So suche auch ich nach dieser Serie: VHS, DVD ganz egal
                  • am

                    Ich habe sie mir so oft auf Video angesehen, bis das Band fast kaputt war. Und dann habe ich es einer Kollegin geliehen, die sie verschlampt hat. Ich kenne jede Szene auswendig, würde mir die Serie trotzdem nochmals anschauen. Immer noch keine Chance, dass zwischendurch jemad alles digitalisiert hat??

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reschkes großer Dreh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…