Republic of Doyle – Einsatz für zwei

    Republic of Doyle – Einsatz für zwei

    CDN 2010– (Republic of Doyle)
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.10.2013 13th Street

    Jake Doyle ist genauso wie sein Vater Mal ein ehemaliger Cop. Seit er von seiner Frau vor die Tür gesetzt wurde, lebt und arbeitet er mit seinem Vater zusammen. Die beiden Detektive schenken sich nichts, sind aber füreinander da, wenn es hart auf hart kommt. Und das passiert immer wieder, denn Jake hat das Talent, privat wie beruflich ständig in Schwierigkeiten zu geraten. Unverzichtbare Anlaufstelle bei Problemen aller Art ist Mals Lebensgefährtin Rose (Lynda Boyd), die gleichzeitig Herz und Zentrale von „Doyle & Doyle“ ist. Komplettiert wird der ungewöhnliche Familienbetrieb durch Mals 16-jährige Enkelin Tinny (Marthe Bernard), die bei ihrem Großvater aufwächst, und dem Aushilfsdetektiv und Graffiti-“Künstler“ Des (Mark O’Brien). (Text: Sky)

    Republic of Doyle – Einsatz für zwei auf DVD

    Republic of Doyle – Einsatz für zwei – Community

    kleine80 (geb. 1980) am 29.10.2013: super Serie.Freue mich jeden Tag drauf sie zusehen..

    Republic of Doyle – Einsatz für zwei – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    „Republic of Doyle“, eine Mischung aus Dramedy und Crimeserie, spielt in St. John’s, der kanadischen Provinz-Hauptstadt mit dem Charme eines irischen Fischerdorfs. Der gebürtige Neufundländer Allan Hawco ist zugleich Hauptdarsteller, leitender Produzent und Autor der Erfolgsserie, die bereits in über 90 Länder verkauft wurde. Als Überraschungsgast der 3. Staffel spielt Hollywoodstar Russel Crowe einen Gangster. In einer weiteren Gastrolle ist Schauspielerin und Playmate Shannon Tweed zu sehen. Die gebürtige Neufundländerin ist mit der „Kiss“-Rocklegende Gene Simmons verheiratet.

    Auch interessant …