Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1963) am

    Ich sehe diese Serie auch ganz gerne, Helga Göring und Herbert Köfer sind ein tolles Gespann - haben auch bei " Geschichten übern Gartenzaun" ein Ehepaar gespielt. Ich mag auch viele der DDR-Serien, da kommt immer so einiges an Erinnerungen hoch und das macht mich glücklich.
    • (geb. 1973) am

      ich bin Defa Sammler und habe alle Serien der DDR jahrelang gesammelt und bin stolz darau die Sammlung zu haben da ich diese Filme zum Leben brauche sie haben etwas was mich ruhig und glücklich macht.
      Und die unvergesslichen Schauspieler jetzt wo einige Filme erscheinen freut mich das denn gerade für diese die die Filme auch so lieben endlich eine Möglichkeit es wieder zu geniesen genau wie oh diese Mieter ein Genuss.
      Das noch mehr Filme raus kommen glaube ich nicht schon ein Wunder das man diese raus bringt da im mdr fast keine DDR Filme oder immer weniger gezeigt werden. Schade das man dafür Jahre gebraucht hat das Archiv vom dra wird auch nicht frischer und schade um die schönen Filme und Erinnerungen.
      • (geb. 1963) am

        Seit letztem Jahr laufen wieder die ganzen DDR-Serien am Samstag um 09:05 Uhr.
        Und ausser dem Punkt nicht wieder die Satzzeichen (Kommas) vergessen...
    • (geb. 1967) am

      Gibt es diese tolle Serie schon auf DVD ? Ich finde die DDR Serien alle ganz wunderbar.
      • (geb. 1971) am

        Hallo Heike, ich weiß nicht, ob es diese Serie schon auf DVD gibt. Einige Episoden werden ja zur Zeit auf dem RBB wieder ausgestrahlt.
    • (geb. 1968) am

      Wann kamen der erste und der zweite Teil? Ich habe immer mitgeschnitten, konnte die beiden aber nicht finden.
      • (geb. 1973) am

        Hallo,ich kenne die Serie noch von früher. Ich habe sie sehr gut in Erinnerung !!!
        Winfried, bitte melde Dich mal bei mir !!! Bitte.
        V.Hohmann@gmx.de
        • (geb. 1969) am

          Nun hat es der MDR doch noch geschafft alle Folgen zu senden und ich konnte sie mitschneiden . Superserie , wie so viele andere auch aus der DDR .
          • (geb. 1973) am

            Bitte die restlichen Folgen noch senden !!!
            Jtzt habe ich 12 Folgen und weiter????
            • (geb. 1990) am

              währ schön, wenn die Serie mal auf DVD rauskäme

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rentner haben niemals Zeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Rentner haben niemals Zeit auf DVD

              Auch interessant…