Kommentare 1–10 von 11

  • am

    Hi Leute,
    Reno 911 wird schon seit drei Wochen wieder auf Comedy Central gezeigt. Endlich wieder Reno 911
    • am

      In the war against crime, the law enforcers of the Washoe
      County Sheriff's Department are on duty to help the men
      and women of Reno, Nevada with problems.
      • (geb. 1987) am

        Hey, wie es aussieht, könnten wir vielleicht bald wieder hoffen, das "Reno 911" gezeigt wird. Viacom will ja, wie hier berichtet, Viva 2 nächstes Jahr umbauen. Unter anderen sollen ja auch Serien von "Comedy Central" gezeigt werden und "Reno 911" ist ja auch eine Serie von diesem Sender...

        ...drückt alle die Daumen und votet hier fleißig weiter!

        Sascha
        • (geb. 1987) am

          Die erste Staffel von Reno911! war der totale Hammer,leider ist sie jetzt vorbei,und es sieht nicht so aus,als würde Kabel 1 auch die nächste zeigen!
          Trotzdem würde ich mich freuen,wenn die Season 1 als DVD erscheinen würde!
          • (geb. 1985) am

            looooooooool wie geil, ich hatte Muskelkater vor lachen!
            • (geb. 1981) am

              zum glück sind geschmäcker ja verschieden.
              ich persönlich find super troopers total bescheuert und police academy einfach teilweise nur noch albern.
              reno ist stellenweise recht lustig mitanzusehen.
              aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden..
              • (geb. 1978) am

                Wer das hier parodierte Original, die Sendung "Cops" kennt, amüsiert sich köstlich!!!!! Die Serie bietet die vergnüglichste halbe Stunde seit langem. Sie ist für amerikanische Verhältnisse sehr frech und abgedreht. Großes Lob an Kabel 1, die Sendung ins Program genommen zu haben!
                • (geb. 1982) am

                  Ich hatte gehofft das die Serie so ähnlich wie der Film "Super Troopers" oder "Police Academy" ist. Aber weit gefehlt, sie ist nur öde, alber und so überflüssig wie J-Game oder andere Kabel 1 Sendungen.
                  • (geb. 1976) am

                    Boar, ist das ein Dreck. Und dafür habe ich eine Stunde vergeudet? Danke, nie wieder.
                    • (geb. 1960) am

                      Das ist ja was total irres und abgefahrenes. Wer den Hang zum Schrägen und Skurillen hat, kommt bei Reno 911! voll auf seine Kosten. Ich bin einmal gespannt, wie lang sich dieser abgefahrene Spaß halten wird.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reno 911! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Reno 911! auf DVD

                      Auch interessant…