Kommentare 1–10 von 264

  • (geb. 1970) am

    Toxische Männlichkeit trifft auf selbstbewußte Self-Made-Frau....
    • (geb. 1963) am

      vielleicht kann man die Serie mal endlich als bluray HD verarbeiten und rausbringen
      • (geb. 1963) am

        Jetzt kommt es auf Disney Channel. Da kommen sicher alle Folgen und nehme an daß die Serie auch auf Disney+ Sream kommt
        • am

          Warum werden bei Remington Steele immer die
          gleichen Folgen ausgelassen, d.h. nicht gesendet?
          • (geb. 1982) am

            Weil man für diese Folgen keine Rechte bekommt. War schon bei NITRO so!
          • (geb. 1963) am

            Welche Folgen werden immer ausgelassen?
          • am

            Auch Disney lässt wieder die üblichen Folgen aus. Sieht man sehr gut an 1.06, die wieder fehlt. 1.10, 1.11 und 1.14 werden sicher auch wieder übersprungen.
          • am

            Die Folgen wurden weder bei Sat1Gold noch bei NITRO noch bei Puls 8 in der Schweiz ausgestrahlt. Disney ist ja auch so ein wokes Unternehmen vielleicht ist ja irgendetwas "böses" in der Folge das sie ne Ausstrahlungssperre haben...
          • am

            AndelkoWeil man für diese Folgen keine Rechte bekommt. War schon bei NITRO so!


            Oder einfach, weil für einige Episoden gar keine deutsche Synchronisation existiert. In den 80/90igern waren die Synchronisationsstudios dermaßen überbucht bzw. manche Sprecher, dass manche Episoden hinten angestellt werden mussten, weil der eine oder andere Synchronsprecher gerade in einem anderen Studio vor dem Mikro stand. Für den Fall, dass sich manche Leute noch an die Zeiten erinnern können, wo die Leute nicht wegen jeden Popatz gestreikt haben - da wurde zuerst gearbeitet &  hinterher sich beschwert. 
            Und was manche jungen Leute einfach nicht glauben wollen/können, gewisse Versäumnisse im Leben lassen sich nicht mehr nachholen - und manche Originalsprecher der 80/90iger waren 10-20 Jahre später ZUSAMMEN nicht mehr dazu zu bewegen, noch einmal für nur wenige Episoden zusammen zu kommen. Da wird wohl auch einfach der finanzielle Anreiz gefehlt haben - und mittlerweile gehören DVD's oder auch Blu Rays der ersten Generation ohnehin zu den Dinosaurier-Medien. Da traut sich auch kein Synchrostudio mehr drüber - denn keiner bleibt gerne auf seinen Investitionskosten sitzen. In den 80/90igern & auch 2000-2010 war das freilich noch ganz anders. Danach kam der schleichende Verkaufseinbruch der DVD's, wie einige Jahre zuvor schon die sinkenden CD-Verkäufe. Und so etwas nennt sich technischer Fortschritt. Denn wie viele ehemalige VHS-Fans mir sicherlich zustimmen werden, dass gerade diese beiden Medien alles andere als ZUVERLÄSSIG sind bzw. arbeiten. Schon ein kleiner Kratzer - und das Abspielerlebnis ist gleich Null!!! Manche VHS Kassetten hingegen, sind auch nach über 20-30 Jahren noch voll funktionstüchtig - wären da nicht die mittlerweile altersschwachen VHS-Recorder/Player, die das Abspielergebnis vermiesen bzw. gänzlich verwehren. OUT of ORDER.
        • (geb. 1972) am

          Die nächsten 14 Tage sendet Sat1Gold keine Remington Steele. Dafür läuft jetzt "Mord ist ihr Hobby". Dann kommt wieder Remington Steele. Wer sitzt da nur in der Programmplanung bei Sat1Gold oder sitzt da überhaupt jemand?
          • (geb. 1970) am

            Das frage ich mich auch!!! Morgen kommt nach Folge 416 direkt 419 und dann fehlen nächste Woche vor allem die beiden super-Folgen 420 + 422, bevor es dann direkt wieder bei der allerersten Folge losgeht.
            Mal abgesehen davon, dass Staffel 5 fehlt (auf die ich zwar durchaus auch verzichten kann) und dass RS eine der besten Serien der 80er ist - zum 4./5.(?) Mal in Dauerschleife?!!? Es gibt noch so viele tolle Serien, die teilweise schon seit Jahrzehnten nicht mehr im TV liefen. Wie wäre es mal mit etwas Abwechslung?
          • (geb. 1963) am

            Staffel 5 war super mr. und Mrs. Steele
        • (geb. 1972) am

          Sat1Gold ist wohl einer der Sender die offensichtlich nicht alle Latten am Zaun hat. Da werden Folgen ausgelassen ohne Sinn und Verstand. Das ist grundsätzlich kein Problem, wenn aber Handlungsstränge unterbrochen werden ist das das aller letzte. Wie kann man nach Folge 66, die letzte der Staffel 3, die Folgen 67 und 68 auslassen? Wer solche Programmdirektoren hat muss sich über schlechte Quoten nicht wundern. 
          • (geb. 1978) am

            Was soll denn dieser Flickenteppich bei der Ausstrahlung?
            • (geb. 1963) am

              Hab diese Serie noch nie geseh'n...
              • (geb. 1963) am

                Stefan_G Dann wird es Zeit. Kann sie dir nur empfehlen.
                Auch auf DVD würdest du kein Fehler mit machen
            • (geb. 1963) am

              Gabt es jemals ein Begleitbuch zu Remington Steele?
              • (geb. 1963) am

                Kann mir mal jemand helfen: Die Folge Projekt Omega sollte das nicht ursprünglich die letzte Folge sein mit der Hochzeit von Remington Steele und Laura Holt?
                Die 5, Staffel mit der Folge Glück in der Wüste, wurde die nicht viel viel später nachgeschoben und es gabt erst da die letzten 6 Folgen der 5.Staffel. Mich wunderte es nämlich daß es so wenig Folgen sind.
                Eine Staffel hat ja normalerweise keine nur 6 Folgen sondern immer so 22 Folgen bis 30 Folgen
                • (geb. 1982) am

                  Eigentlich sollte nach der 4. Staffel Schluss sein aber die Fans gingen auf die Barrikaden. Und so kam es zur 6-teiligen 5. Staffel die 1987 gedreht wurde.
                • (geb. 1978) am

                  Die letzte Staffel mit Tony Roselli mochte ich immer am liebsten! Da war nochmal alles drin - Action, Comedy, Romanze - und das am Stück.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Remington Steele online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Remington Steele auf DVD

              Auch interessant…