Remedy

    Remedy

    CDN 2014–2015
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.05.2015 Sat.1 Emotions

    Im Zentrum von „Remedy“ stehen die Mitglieder der Familie Conner und das Bethune General Hospital in Toronto, in dem sie arbeiten. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Griffin Conner (Dillon Casey), dem schwarzen Schaf der Familie.

    Bei dem Versuch, wie die anderen Familienmitglieder einen medizinischen Beruf zu ergreifen, ist er gescheitert und hat unter unrühmlichen Umständen sein Medizinstudium abgebrochen. Nun sieht er sich gezwungen, als Hilfskraft in dem Krankenhaus anzufangen, wo auch der Rest seiner Familie arbeitet. Sein Vater Dr. Allen Conner (Enrico Colantoni) ist der amtierende Personalchef für die medizinischen Angestellten. Seine Schwester Melissa (Sara Canning) ist Chirurgin, die älteste Schwester Sandy (Sarah Allen) ist Krankenschwester auf der Intensivstation und mit dem Arzt Brian Decker (Matt Ward) verlobt. Martha Burns spielt die Mutter der Familie, die ehrgeizige Anwältin Rebecca Baker. (Text: bmk)

    Remedy auf DVD

    Remedy – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …