Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1974) am

    Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: Reload ist Geschichte. Definitiv im Fernsehen, angeblich wird evtl. fortgesetzt im "Online-Angebot von ARD/ZDF" (Zitat). Wer es glaubt...

    Die mittels des in meinen Augen verfassungswidrigen Rundfunkbeitrags zwangseingetriebenen Milliarden Euro werden daher ab sofort wieder ausschließlich für den üblichen Mist verschwendet, anstelle des nicht nur unter den (wenigen) Computerspiele-Sendungen herausragenden Reloads. Die Einstellung kam völlig überraschend und wurde wohl im Wesentlichen schlicht in der letzten Folge letzte Woche verkündet. Dass die Einstellung nichtmal auf der offiziellen Homepage erwähnt wird, ist eine weitere Unverschämtheit.

    Traurig, unverständlich, aber typisch ARD! Lieber weiter Ramsch für die Generation 50 produzieren anstatt eines der sehr sehr wenigen Angebote für noch nicht total vergreiste Leute (wozu ich offensichtlich mit 40 (!) inzwischen bei der ARD zähle...) fortzuführen.

    Reload, ich drücke ich die Daumen für ein Online-Revival. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist dies Hoffnung vergebens. Daher herzlichen Dank für die zwei unterhaltsamen Jahre, es hat Spaß gemacht!
    • (geb. 1985) am

      Eine wirklich sehr intressante Serie für Gamer, die nicht nur Videospiele testet, sondern auch viel über Videospielgeschichte und Spielekultur berichtet, verpackt mit viel Unterhaltung und authentischen Moderatoren und einer sehr guten Off-Sprecherin

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reload online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…