Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „Rekkit Riesenhase“ startete am 23.04.2011 bei Disney XD.
  • Staffel 1, Folge 1
    Jay drückt sich am Familientag vor gemeinsamen Aktivitäten mit seiner Mom und ihrem Freund Lorne. Stattdessen möchte er lieber seine Zauberkünste perfektionieren. Und tatsächlich zaubert er Rekkit, den Riesenhasen, hervor. Der ist aus Chakabrak, vor seinem fiesen Zaubermeister Yoshini geflohen und hofft, bei Jay Unterschlupf zu finden. Zunächst sorgen seine Zauberkünste auch für große Freude bei Jay. Als er allerdings am Ende die Rechnung präsentiert bekommt, muss er eine Entscheidung treffen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereMo 09.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 2
    Jay und Rekkit versuchen herauszufinden, wer der Dieb ist, der gerade die Stadt unsicher macht. Plötzlich findet Jay heraus, dass es Rekkit ist! Rekkit ist Schlafwanderer und Schlafesser. Sp passiert es auch, dass er ausversehen ist Jay aufisst. Kaum in seinem Magen angekommen, kämpft sich Jay zu Rekkits Gehirn, um ihn daran zu erinnern was er getan hat. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereMi 11.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 3
    Rekkit ist krank. Jay kommt ihm sofort zu Hilfe und bietet ihm sein Heilmittel gegen Krankheiten aller Art an. Leider bringt dieses Mittel mehr als Hilfe mit sich … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereDo 12.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 4
    Jay ist unglücklich, dass anscheinend alle Mitschüler viel schneller erwachsen werden als er. Da will Rekkit Abhilfe schaffen und besorgt vom ominösen Reggie einen Zauberbart für seinen Freund. Zunächst kommt Jay auch sehr gut an, mit diesem männlichen Attribut. Als der Bartwuchs allerdings außer Kontrolle gerät, droht eine Katastrophe, zumal der Wunderbart auch den verrückten Mr. Wiggsley auf den Plan ruft. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereDi 10.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 5
    Durch einen falschen Zauberspruch hat Rekkit dummerweise die gesamte Wohnzimmereinrichtung der Shmuftons zerstört. Im dubiosen Möbelhaus im Zauberland erwirbt man einige neue Stücke. Leider stellt sich schnell heraus, dass Jay und Rekkit schwer kriminelle Möbel angedreht wurden, die bald darauf die Weltherrschaft aller Möbel anstreben. Wie gut, dass Jay im richtigen Moment eine Idee kommt …. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereFr 13.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 6
    Jay möchte seinem Schwarm S.K. ein tolles Geburtstagsgeschenk machen. Da er aber keine 20 Dollar für ein paar Ohrringe hat, bietet er Sailor Sam an, sich das Geld in seiner Eisdiele zu verdienen. Dieser möchte sich nämlich auf die Jagd nach dem gefürchteten Moppel Dick machen. Durch Rekkits magische Eis-Kuh, die extrem leckere Eiscreme zaubert, sieht es lange nach einem guten Geschäft aus. Bis die Kuh durch eine Fehlbedienung zur Furie wird …. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereMi 11.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 7
    Rekkit hat es wieder nur gut gemeint. Bei dem Versuch, Jay etwas Selbstvertrauen für sein Volleyball-Match zu zaubern, geht -wer hätte das gedacht- etwas schief. Plötzlich hat Jay Flusskrebs-Klauen statt Hände. Wie sich herausstellt, spielt er damit aber viel besser als vorher. Trotzdem möchte Jay natürlich so schnell wie möglich zurück verwandelt werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereMo 23.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 8
    Endlich interessiert sich mal ein Mädchen für Jay. Leider finden Rekkit und S.K. heraus, dass Laurie gar kein richtiges Mädchen ist. Hinter ihr stecken Spione von Yoshini, die Rekkit zurück ins Zauberland verschleppen wollen. Wie gut, dass Jay eine Idee hat … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereDi 10.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 9
    Jay möchte mit Rekkit schwimmen gehen. Der behauptet natürlich, dass er ein großer Experte auf dem Gebiet ist. In Wirklichkeit ist er Nichtschwimmer. Das erste Mal mit dem nassen Element konfrontiert, bekommt Rekkit prompt Panik. Er beschließt alle Wasservorräte von Muggleton Falls fort zu zaubern, aus Sicherheitsgründen. Zu dumm nur, dass er danach vergessen hat, wo er das ganze Wasser versteckt hat. Mit Jay an seiner Seite macht er sich auf die Suche. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.06.2011Disney XDFree-TV-PremiereDo 12.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 10
    Rekkit möchte unbedingt auf die Party zum 440. Geburtstag seines Onkels. Leider ist die Party in Chakabrak, wo die Gefahr besteht, dass Yoshini ihn findet und wieder einfängt. Als Jay Rekkit zu früh aus seiner Welt zurück holt, geschieht ein Unglück: Rekkit hängt plötzlich im Spiegelland fest. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.2011Disney XDFree-TV-PremiereMo 09.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 11
    Jay will Sk zum Sadie Hawkins einladen, aber er ist nicht cool genug, um sie zu fragen. Rekkit gibt ihm eine Rübe, die garantieren soll, dass Jay richtig cool wird. Es funktioniert zwar, aber Rekkit hat wohl eine Kleinigkeit übersehen, denn Jay ist jetzt ein Hase! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.06.2011Disney XDFree-TV-PremiereDo 19.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 12
    Durch einen Zufall entdeckt Jay, dass Rekkits Tränenflüssigkeit Super Kräfte besitzt. Mit ihrer Hilfe kann man alle möglichen Geräte mit einem extra Energie-Schub versorgen. Natürlich ruft diese Entdeckung den zwielichtigen Biologielehrer Mr. Wiggsley auf den Plan, der Rekkit in sein Labor entführt. Zum Glück kommt Jay die rettende Idee. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.06.2011Disney XDFree-TV-PremiereMo 30.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 13
    Jay ist verantwortlich für den Schulgarten. Mit Hilfe von Rekkit, der kleinen Großen Königin und etwas Zauber Erde gedeiht ihr Beet auch prachtvoll. Es hat nur einen Nachteil: Wer von den Köstlichkeiten des Beetes kostet, verwandelt sich in sprechendes Gemüse. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.06.2011Disney XDFree-TV-PremiereFr 20.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 14
    S.K. hält Jay für einen Angsthasen, da er sich im Kino sehr gegruselt hat. Das lässt Rekkit nicht auf seinem Freund sitzen und schlägt ein Treffen am gruseligsten Ort der Stadt vor, dem verlassenen Käse-Lagerhaus. Um S.K. zu ängstigen, ruft er Madama Ozelda zu Hilfe, eine schrille, musizierende Hexe. Leider schießt die gute Madame O bei ihren Bemühungen etwas über das Ziel hinaus und bringt damit S.K. in große Gefahr. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.06.2011Disney XDFree-TV-PremiereMo 24.09.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 15
    Jays Lieblingsvolleyballspieler ist in der Stadt. Jay will unbedingt zum Spiel, leider geht das es bis in die Nacht und Jay muss nach Hause, bevor es dunkel wird. Um seinen Freund glücklich zu machen, stiehlt Rekkit den Mond vom Himmel. Doch wie Rekkit so ist, schrumpft er ihn und verliert ihn. Plötzlich will keiner mehr schlafen, weil es so hell ist und so fällt die Stadt in ein riesen Chaos … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.06.2011Disney XDFree-TV-PremiereMo 16.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 16
    Lorne möchte unbedingt, dass Jay an der Wahl zum Kartoffel Jungen teilnimmt, da er diesen Titel auch einst getragen hat. Jay ist wenig begeistert, möchte Lorne aber auch nicht vor den Kopf stoßen. Rekkit hat die Idee, dass Karl Toffel aus dem Zauberland für Jay antritt: Als man dann allerdings in Streit gerät, verwandelt er Jay in einen Pommes Frittes. So entgeht er nur haarscharf einer Katastrophe …. (Text: Disney)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.06.2011Disney XDFree-TV-PremiereDo 26.04.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 17
    Jay tritt dem schuleigenen Quizteam bei. Da sein Wissen aber nur durchschnittlich ist, stellt ihm Rekkit den geheimnisvollen Intelligentomaten zur Verfügung. Durch ihn wird Jay tatsächlich schlauer und schlauer. Leider gibt es aber auch Nebenwirkungen. Sein Kopf schwillt immens an und er wird immer unausstehlicher. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.06.2011Disney XDFree-TV-PremiereMi 16.05.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 18
    In Muddlety Falls wird der Limabohnen Tag begangen. Der Tag, an dem die Schmetterlinge Einzug halten und die Bohnenpflanzen bestäuben. Für Rekkit sind die süßen Falter leider eine bekannte Delikatesse und Jay hat alle Mühe, seinen Freund davon abzuhalten, sie alle zu verspeisen. Als die Schmetterlinge aus Angst vor Rekkit die Stadt verlassen, droht dem Riesenhasen die Verbannung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.06.2011Disney XDFree-TV-PremiereFr 04.05.2012Nickelodeon

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rekkit Riesenhase online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…