Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Reisefieber“ startete am 25.09.2014 bei Nat Geo People.
  • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
    Dinge die man bei einer Schottlandreise unbedingt machen muss: Ein Dudelsack-Konzert besuchen, einen Kilt anprobieren und Golf spielen. In dieser Episode von Reisefieber wird Morgan Burrett genau all das gemacht, und noch viel mehr. Er wird durch die Straßen Glasgows wandern, seinen ganz eigenen Scotch abfüllen, die Geburtstadt des Golf besuchen und in den Schatten der beeindruckenden Edinburgh Castle spazieren. Eine Episode voller Geschichten und Geschichte. (Text: Nat Geo People)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.2014Nat Geo People
  • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
    Deutschland ist eines der größten Länder Europas und eine Nation reich an Geschichte und Kultur. Dieses Mal versucht Morgan auf einem Roadtrip durch die Bundesländer herauszufinden, was Deutschland zu einem solch beliebten Urlaubziel macht. Er startet in der Hauptstadt Berlin und fährt von dort Richtung Süden, dorthin, wo die Berliner ihren Urlaub verbringen. Danach geht es in den industriell geprägten Teil des Landes. Das Ende der ersten Etappe seiner Deutschlandtour erlebt Morgen auf der größten beweglichen Maschine der Welt. (Text: Nat Geo People)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.2014Nat Geo People
  • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Der zweite Teil seiner Deutschlandreise führt Morgan in den Westen des Landes. Sein erster Stopp ist Wolfsburg, eine Stadt, die um die beeindruckende Fabrik des Automobilherstellers Volkswagen erbaut wurde. Von dort aus geht es weiter nach Köln, bevor sich Morgen am wunderschönen Rhein entlang in den Süden vorarbeitet. (Text: Nat Geo People)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2014Nat Geo People
  • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)
    In dieser Episode ändert Morgen ein wenig seine Vorgehensweise. Er begibt sich an Bord eines Luxus-Forschungsschiffes und macht sich auf zur wilden und rauen Küste der Region Kimberley in Westaustralien. Dort erkundet er uralte Felsmalerei der Aborigines, die einzigartige Tier- und Pflanzenwelt und andere Wunder der Natur – und das alles mit 5-Sterne-Komfort! (Text: Nat Geo People)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2014Nat Geo People
  • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)
    Diese Woche beginnt Morgan seine Reise durch die grünen Weiten Nordirlands. Obwohl es ein kleines Land ist, gibt es dennoch viel zu sehen, zu erleben und zu lernen. Vom verrauchten Belfast geht es nach Downpatrick, um mehr über St. Patrick zu erfahren, und danach auf der Causeway Coastal Route bis zur berühmten Hängebrücke von Carrick-a-Rede. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.10.2014Nat Geo People
  • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
    Teil zwei seiner Nordirlandreise beginnt Morgan am meistbesuchten Ort des Landes: dem Giant’s Causeway. Dieser beeindruckende Ort zieht Besucher aus der ganzen Welt in seinen Bann. Als Nächstes geht es in die historische Stadt Londonderry, gelegen am River Foyle. Von dort führt es Morgan in den Untergrund, zu den unterirdisch gelegenen Marble Arch Caves. Ob auch seine Kochkünste unterirdisch sind, finden wir heraus, wenn unser Weltreisender sich eine Schürze umbindet und eine Einweisung in die irische Kochkunst erhält. Den Abschluss der Reise bilden der Bischofssitz Armagh und eine Austernfarm in der Dundrum-Bucht an der malerischen Ostküste. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.10.2014Nat Geo People
  • Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)
    Der tropische Norden Australiens ist bei Einheimischen, die einen Urlaubsort mit einsamen Stränden, Schnorchelmöglichkeiten, kristallklarem Wasser, entspannten Resorts, aber auch einem gewissen Nervenkitzel suchen, sehr beliebt. Vom Great Barrier Reef und dem Daintree-Nationalpark bis Port Douglas und Cape Tribulation – diese Episode hat alles für Abenteurer! (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2014Nat Geo People
  • Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)
    In dieser Episode geht es mit dem Zug von Tokio in das bergige Hinterland im Norden Japans. Nachdem wir uns in den Skigebieten Zao und Appi umgesehen haben, führt uns die Reise Richtung Süden, in die vom Tsunami verwüstete Region Sendai, die den Abschluss des ersten Teils unserer Japanreise markiert. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.11.2014Nat Geo People
  • Staffel 3, Folge 9 (45 Min.)
    Heute fliegen wir in den Süden Japans, genauer gesagt auf die paradiesische Insel Okinawa. Ein Teil Japans, den sich viele westliche Touristen entgehen lassen. Auch wenn sie nur wenige Flugstunden von Tokio entfernt sind, scheinen Okinawas Inseln eine ganz eigene Welt zu sein. Ein verstecktes Juwel, dem keiner widerstehen kann! (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2014Nat Geo People
  • Staffel 3, Folge 10 (45 Min.)
    In den Vereinigten Arabischen Emiraten prallen uralte Traditionen und die moderne Welt eindrucksvoll aufeinander. Mittendrin liegt Dubai, ein Großstadtgigant, der an einer Seite von der Arabischen Wüste, an der anderen vom Persischen Golf flankiert wird. Eine Stadt des Überflusses mit dem weltweit größten Gebäude, dem ebenfalls weltweit größten Einkaufszentrum und allerlei anderen von Menschen erschaffenen Attraktionen, die Ihnen die Sinne rauben werden! (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2014Nat Geo People
  • Staffel 3, Folge 11 (45 Min.)
    Diese Episode von „Reisefieber“ führt uns ins Herz von Großbritannien. Als Startpunkt eignet sich kein Ort besser, als eine der Weltmetropolen: London. Natürlich dürfen die bekannten Sehenswürdigkeiten und die Popkultur prägenden Schauplätze nicht fehlen, aber wir weichen auch von den altbekannten Wegen ab, um ein umfangreicheres Bild dieser außergewöhnlichen Stadt zu zeichnen. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2014Nat Geo People
  • Staffel 3, Folge 12 (45 Min.)
    Dieses Mal verlassen wir die überfüllten Straßen und machen uns auf den Weg, um Englands Geschichte und ländlichen Gebiete zu erforschen. Der Startpunkt ist Manchester, wo wir einen der berühmtesten Fußballvereine der Welt besuchen und etwas über die Industrielle Revolution erfahren. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.12.2014Nat Geo People
  • Staffel 3, Folge 13 (45 Min.)
    In der letzten Folge dieser Staffel lassen wir alle Highlights noch einmal Revue passieren und zeigen zusätzlich Destinationen, die wir nicht unterbringen konnten. Wie zum Beispiel die schöne Stadt Frankfurt oder das Northern Territory, wo man an einem vor Krokodilen wimmelnden Wasserloch Barramundi angeln kann. Eine Sendung voller Abenteuer, die Lust auf mehr macht! (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.12.2014Nat Geo People

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reisefieber online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…