Moin, Otto!
D 2010
  • Clipshow
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Alternativtitel: Moin, moin, Otto!
Füge Moin, Otto! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Moin, Otto! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Moderator Frank Streffing begibt sich auf die Spuren des wohl berühmtesten Ostfriesen der Welt. Otto Waalkes, der seit den siebziger Jahren mit seinen Comedy-Programmen die Menschen zum Lachen bringt, hat nicht nur im Norden Deutschlands seine Spuren hinterlassen: Frank Streffing zeigt Orte, die Otto bekannt gemacht hat: den berühmten rot-gelb geringelten Pilsumer Leuchtturm, der in einem Otto-Film im Mittelpunkt steht, „Dat Otto Huus“ in Emden, eine Pilgerstätte für seine Fans. Otto Waalkes ließ es sich nicht nehmen für „Moin, Otto“ seine persönlichen Sketch-Highlights zusammen zu stellen. So gibt es ein Wiedersehen mit Otto-Klassikern wie dem Bühnensketch „Kleinhirn an Großhirn“ und Ausschnitte aus seinen Filmen. (Text: Super RTL)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Moin, Otto! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…