Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1972) am

    hallo, wurde die Serie nach 1986 nochmal ausgestrahlt?

    mfg
    • (geb. 1971) am

      Ich erinnere mich an eine Folge, in der Reilly einen Spion auf einer Hamburger Werft ''fertig machte''. Ich weiß nur, daß ich in diesen Spion hochgradig verknallt war. Blond, sehr schlank, und schlechte Zähne, aber ganz tolle Augen. (Entschuldigung, aber ich kann's nicht anders formulieren) Es weiß nicht zufällig jemand, wer das war?
      • (geb. 1972) am

        Das war meine Kultserie im Fernsehen!!!!!!
        Es ist eine Schande, das sie nicht mehr ausgestrahlt wird. Stattdessen werden wir mit solcher Volksverbloedung wie Big Brother und DSDS traktiert!
        Anscheinend gab es (nach Meinung der Medien) in den 80er Jahren ein anspruchsvolleres und intelligenteres Fernsehpublikum........was wohl heute nicht mehr der Fall ist.
        • (geb. 1976) am

          Spannende Serie um den legendären MI6-Agenten (besonders spannend war das Attentat auf Lenin!).Für heutige Maßstäbe allerdings vielzu altbacken,da viel zu sehr der Vergangenheit verhaftet!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reilly – Spion der Spione online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Reilly – Spion der Spione auf DVD

          Auch interessant…