Folge 5967

  • Folge 5967 (Episode 5967)

    22 Min.
    Liam ist geschockt – neben ihm im Bett liegt Amber! Liam kann sich an die Ereignisse der Nacht nicht erinnern. Amber bemüht sich, aufrichtig und ehrlich zu erscheinen. Liam erinnert sie daran, dass er immer noch mit Hope zusammen sei. Als Liam bemerkt, dass er mehrere Anrufe in Abwesenheit von Hope hatte, flippt er aus. Er beschört Amber, Hope dürfe von der Nacht mit ihr nichts wissen. Stephanie und Dayzee treffen sich im „Insomnia“ und
    erfahren von dessen Besitzer, C.J., dass er das Café verkaufen möchte. C.J. und Stephanie schwelgen in Erinnerungen an Sally Spectra. C.J. erklärt Stephanie, dass er nach San Francisco ziehen möchte, aber keinen Käufer für das Lokal fände. Stephanie hat eine Idee: Sie kauft das Café, Dayzee soll es führen und so auch den Obdachlosen helfen. Dyazee ist überwältigt. Gesagt, getan. Und so wird aus dem „Insomnia“ das „Dayzee’s“… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.05.2011ZDFOriginal-TV-PremiereDi 21.12.2010CBS

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 27.02.2016
04:59–05:19
04:59–
Di 17.05.2011
11:35–12:00
11:35–
NEU
Füge Reich und Schön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reich und Schön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…