Folge 5952

  • Folge 5952 (Episode 5952)

    22 Min.
    Erleichterung bei Taylor: Die Blondine war nicht Brooke, sondern „Summer“. Thomas will wissen, warum seine Mutter sich so benimmt. Sie gibt zu, sie dachte, er hätte etwas mit Brooke. Thomas erklärt Taylor, er habe keine Vorbehalte gegen sie, weil sie alle Firmenanteile an Steffy gegeben habe, aber er wolle sich auf die alte Art beweisen – mit harter Arbeit den Aufstieg schaffen, und dabei würde Brooke ihn unterstützen. Taylor gibt daraufhin ihren Widerstand gegen seine Zusammenarbeit mit Brooke und die „Taboo“-Kollektion auf. Stephen, Donna und Katie treffen Brooke zum Lunch.
    Die Logan-Familie spricht über Donnas und Stephens Paris-Reise. Donna gibt zu, Eric noch zu vermissen. Stephen will nicht über seine Affäre mit Pam reden und rät seinen Töchtern, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Stephen, Donna und Katie sind skeptisch, ob der Krebs Stephanies
    Einstellung wirklich so verändert hat, wie Donna behauptet. Außerdem ziehen sie Brooke wegen des Kusses mit Thomas auf. Schockiert hören sie von Brooke, dass Stephanie in dieser Angelegenheit auf Brookes Seite stehe, weil sie Thomas und seinen Entwürfen Aufmerksamkeit eingebracht hat.
    Brooke verteidigt Thomas und die aus dem Kuss entstandene Publicity. Katie findet, dass Brooke und Thomas ein schönes Paar abgeben. Brooke gesteht der Schwester, in Thomas den jungen Ridge zu sehen. Amber und Oliver geraten in Panik, als Aggie unangemeldet auftaucht. Amber versteckt sich im Patio und hört die Unterhaltung mit an. Aggie bestärkt Oliver darin, weiter an eine Zukunft mit Hope zu glauben. Außerdem macht sie Amber schlecht, bemerkt diese aber, als sie die Tür zum Hof schließen will. So erfährt Aggie schließlich, dass Oliver und Amber zusammen leben. US-Folge 5952 (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.05.2011ZDFOriginal-TV-PremiereDi 30.11.2010CBS

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 20.02.2016
06:15–06:37
06:15–
Fr 06.05.2011
11:15–11:35
11:15–
NEU
Füge Reich und Schön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reich und Schön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…