Folge 5932

  • Folge 5932 (Episode 5932)

    22 Min.
    Stephanie ist entschlossen, den Obdachlosen zu helfen, und trifft zum ersten Mal die Bewohner mit ihren unterschiedlichen Schicksalen. Sie ist überzeugt, dass ihr Leben mit dieser Arbeit einen neuen Sinn bekommt. Brooke lässt Eric wissen, dass Stephanies Erholung nicht wie gewünscht voran schreitet, diese aber bereits „downtown“, im Obdachlosenheim, sei. Eric ist
    aufgebracht, zumal er vermutet, Stephanie würde womöglich ihre letzten Tage lieber bei den Obdachlosen als mit ihm verbringen. Brooke dagegen glaubt, Stephanie könne sowohl Eric als auch sie inspirieren. Doch Eric lässt sich nicht beirren – er erklärt Brooke klipp und klar, was er sich für seine und Stephanies verbleibende Zeit vorgestellt hat… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.04.2011ZDFOriginal-TV-PremiereDo 28.10.2010CBS

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 13.02.2016
06:10–06:35
06:10–
Di 19.04.2011
11:15–11:35
11:15–
NEU
Füge Reich und Schön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reich und Schön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…