Folge 4926

  • Folge 4926 (Episode 4926)

    22 Min.
    Nick bangt um seine Mutter Jackie, die operiert wird. Brooke steht ihm zur Seite. Sie sind glücklich, als sie erfahren, dass die Operation erfolgreich verlaufen ist. Trotzdem besteht immer noch das Risiko, dass Jackie Schäden davongetragen hat. Donna versucht ihrer Schwester Brooke zu sagen, dass Jackies
    Sturz möglicherweise kein Unfall war. Shane kommt Phoebe näher, doch sie werden von Harry gestört. Er freut sich, als Shane erklärt, er wolle die Stadt verlassen. Doch Phoebe überredet Shane zum Bleiben. Währenddessen hat Taylor im Gefängnis einen ahnungsvollen Traum… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.11.2007ZDFOriginal-TV-PremiereDi 31.10.2006CBS

Cast & Crew

Sendetermine

Do 30.10.2014
05:15–05:35
05:15–
Fr 30.07.2010
11:00–11:20
11:00–
Mo 26.11.2007
11:35–12:00
11:35–
NEU
Füge Reich und Schön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reich und Schön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…