Folge 4014

  • Folge 4014 (Episode 4014)

    22 Min.
    Darla ist tief traurig, weil Thorne nun doch wieder mit Macy zusammen ist. Und dann bittet Macy sie auch noch, ihre Trauzeugin zu werden. Massimo glaubt, dass Kapitän Payne an dem Schiffsunglück Schuld trägt und will ihn zur Verantwortung ziehen. Doch dieser kämpft gerade ums Überleben. Bridget kümmert sich um ihn und führt seine Mutter ans Krankenbett. Die Mutter will ihrem Sohn, aus Angst, er könne sterben, eine lange verschwiegene Wahrheit mitteilen (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.12.2005ZDFOriginal-TV-PremiereDi 01.04.2003CBS

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 21.06.2006
09:30–09:50
09:30–
Di 20.06.2006
14:05–14:25
14:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Reich und Schön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reich und Schön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…