Folge 24

  • Folge 24 (Episode 24)

    22 Min.
    Storm und Alex genießen weiterhin ihre Zweisamkeit, bis diese ihn nach Paris einlädt. Als Storm dieses Angebot ablehnt und ihr erklärt warum, versteht sie seine Gründe, ist aber enttäuscht. Rocco passiert unterdessen ein Malheur mit Katie, worauf er alles versucht, es ungeschehen zu machen. Als Rocco gegangen ist, treffen sich alle Logans und berichten wie der jeweilige
    Abend war. Im Anschluss der Unterhaltung erzählt Brooke, dass Dave ihr einen Antrag gemacht hat, worauf alle hellauf begeistert sind. Später am Abend gesteht Brooke ihrer Mutter ihre Bedenken über die Hochzeit. In der Zwischenzeit sind Eric und Stephanie auf den Weg zu Ridge, um näheres über seine Beweggründe zu erfahren… (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.1988Tele 5Original-TV-PremiereDo 23.04.1987CBS

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 25.05.1988
NEU
Füge Reich und Schön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reich und Schön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…