Reich und Schön

Reich und Schön

◀ zurück
Folgen 5001-6000, Folge 5101–5125 
weiter ▶
  • Folge 5101 (Episode 5101)
    22 Min.
    Bild: ZDF
    Folge 5101 – © ZDF

    Brooke versucht verzweifelt das Feuer zu löschen, als Ridge auftaucht. Schnell eilt er ihr zu Hilfe und greift zum Feuerlöscher. Als die Flammen endlich gelöscht sind, versuchen Brooke und Ridge von Hope in Erfahrung zu bringen, wie das Feuer entstehen konnte. Stephanie und Dorothy erfahren, dass es bei Brooke brennt und machen sich sofort auf den Weg. Dort sehen sie sich in ihrer Befürchtung bestätigt, dass Brooke nicht in der Lage ist, alleine für ihre Kinder zu sorgen. Obwohl der Feuerwehrmann versichert, dass es sich bei dem Brand um einen Unfall handelt, entscheidet Dorothy, dass die Kinder nicht länger bei Brooke bleiben können … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.05.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Do 12.07.2007 CBS
  • Folge 5102 (Episode 5102)
    22 Min.

    Brooke versichert, dass das Feuer nur ein Unfall war. Sie wirft Stephanie vor, die Situation ausnutzen zu wollen, um sich an ihr zu rächen. Als sie auch noch erfährt, dass Stephanie und Dorothy sich schon länger kennen, sieht sie sich in ihrem Verdacht bestätigt. Erst als sie mitbekommt, dass die Kinder bei Ridge sind, beruhigt sie sich und macht sich sofort auf den Weg. Glücklich bedankt sie sich bei Ridge für seine Hilfe, doch dann informiert er sie darüber, dass sie die Kinder nicht wieder mitnehmen kann. Wütend stürzt sich Brooke auf Ridge. Als Nick von dem Feuer hört, macht er sich sofort auf den Weg zu Brooke und trifft dort auf Stephanie … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.05.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Fr 13.07.2007 CBS
  • Folge 5103 (Episode 5103)
    22 Min.

    Brooke ist wütend darüber, dass sie ihre Kinder nicht mit nach Hause nehmen darf. Ridge versucht sie zu beruhigen und versichert ihr, dass er bei der Anhörung für sie sprechen will. Als Brooke nach Hause kommt, trifft sie dort auf Nick, der ihr helfen will, die Kinder zurückzubekommen. Stephanie drängt Taylor, bei der Anhörung gegen Brooke auszusagen. Sie will, dass Taylor bestätigt, dass Brooke nicht in der Lage ist, für ihre Kinder zu sorgen. Dann macht sich Stephanie auf den Weg zu Ridge, um nach den Kindern zu sehen … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.05.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mo 16.07.2007 CBS
  • Folge 5104 (Episode 5104)
    22 Min.

    Brooke fühlt sich sehr einsam, als sie am nächsten Morgen ohne ihre Kinder aufwacht. Sie ruft ihren Bruder Storm an, der sie darauf vorbereitet, wie sie sich bei der Anhörung vor Gericht verhalten muss. Rick und Bridget besuchen Brooke, um ihre Hilfe anzubieten. Danach besucht Brooke Talyor und Nick, um Taylor für die Anhörung um Beistand zu bitten. Als der Termin beginnt, versuchen Dorothy sowie Storm das Gericht von ihrer Ansicht zu überzeugen. Trotz aller Warnungen steht Brooke auf und bittet voller Emotionen, ihr nicht die Kinder wegzunehmen … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.05.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Di 17.07.2007 CBS
  • Folge 5105 (Episode 5105)
    22 Min.

    Brooke hat ihre Gefühle nicht unter Kontrolle und voller Emotionen wird sie im Gerichtssaal laut. Das beeinflusst ihre Anhörung nicht gerade positiv. Auch die Aussagen der anderen helfen ihr nicht weiter. Ridge sagt zwar aus, dass sie eine gute Mutter sei, aber zurzeit erst einmal mit sich selbst zu tun habe. Und auch Taylor muss auf Nachfragen des Gerichts eingestehen, dass sie ihre Kinder im Moment nicht in der Obhut von Taylor lassen würde. Im Insomnia findet der Wettstreit zwischen Rick und Constantine statt. Beide singen mit Phoebe ein Duett. Das Publikum soll nun entscheiden, wer der Sieger ist … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.05.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mi 18.07.2007 CBS
  • Folge 5106 (Episode 5106)
    22 Min.

    Taylor sagt vor Gericht aus, dass sie Brooke nicht für eine verantwortungsvolle Mutter hält und Brooke dringend eine Therapie benötigt. Aufgrund Taylors Aussage entscheidet sich das Gericht schließlich dafür, Brooke die Kinder vorerst nicht zu überlassen. Hope und R.J. werden weiterhin bei Ridge bleiben. Währenddessen verkünden C.J. und Felicia im Insomnia das Ergebnis des Wettstreits. Anschließend überrascht Rick Phoebe mit einem romantischen Abend am Strand. Felicia und Constantine kommen sich näher … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.05.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Do 19.07.2007 CBS
  • Folge 5107 (Episode 5107)
    22 Min.

    Brooke besucht ihre Kinder bei Ridge. Stephanie findet das nicht sinnvoll, doch Ridge weist sie zurecht. Brooke und Stephanie geraten sofort direkt wieder in Streit. Auch Nick und Taylor streiten sich. Nick wirft Taylor vor, dass sie Brooke bei der Anhörung nicht unterstützt habe. Als Nick anschließend die Nacht alleine auf der Shady Marlin verbringt, trifft er dort Brooke. Phoebe macht doch einen Rückzieher und will nicht mit Rick schlafen … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.05.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Fr 20.07.2007 CBS
  • Folge 5108 (Episode 5108)
    22 Min.

    Brooke möchte ihr Leben wieder in den Griff bekommen und fragt Nick, ob er sie wieder bei Forrester Creations einstellen könnte. Doch Nick zögert. Erst als Brooke beteuert, dass sie sich damit nicht zwischen ihn und Taylor stellen möchte, ist er einverstanden. Bridget untersucht Taylor. Währenddessen versucht Taylor zu erklären, warum sie sich bei der Anhörung gegen Brooke gestellt hat. Sie wollte damit erreichen, dass Brooke endlich aufwacht. Eric macht sich Sorgen, als er erfährt, dass Brooke wieder bei Nick arbeiten will. Er fürchtet ihre Rache. Doch Stephanie beruhigt ihn … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.05.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mo 23.07.2007 CBS
  • Folge 5109 (Episode 5109)
    22 Min.

    Nick stellt Brooke wieder bei Forrester Creation ein. Taylor ist darüber gar nicht begeistert. Ridge und Ashley empfinden beide sehr viel füreinander. Damit sie endlich mal Zeit für sich haben können, bietet Stephanie an, auf Abby aufzupassen. Bei dem romantischen Abend zu zweit überrascht Ridge Ashley mit einer Schmuckschatulle. Thorne versucht sich vorzumachen, dass er sein Leben im Griff hat und es ihm gut geht. Doch als er ein Bild von Darla sieht, wird seine Trauer so groß, dass er zu Tabletten greift … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.05.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Di 24.07.2007 CBS
  • Folge 5110 (Episode 5110)
    22 Min.

    Ein völlig betrunkener Thorne trifft auf Taylor und Nick und macht Taylor eine Szene. Er wirft ihr vor, dass sie wieder glücklich ist und eine neue Liebe gefunden habe, während er den Tod von Darla nie richtig verarbeitet hat. Rick macht sich Sorgen, ob es für Brooke wirklich gut ist, wenn sie wieder so eng mit Nick zusammenarbeitet. Brooke gesteht ihm, dass Nick und sie sich beinahe geküsst hätten. Als Brooke erfährt, dass Ridge die Kinder über Nacht zu seinen Eltern gebracht hat, wird sie wütend und macht sich sofort auf den Weg zu Stephanie … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.05.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mi 25.07.2007 CBS
  • Folge 5111 (Episode 5111)
    22 Min.

    Phoebe erzählt ihrem Vater Ridge, dass sie sich für ihn und Ashley freut. Ridge bestärkt sie hingegen darin, herauszubekommen, wer die mysteriöse Frau ist, mit der sich Rick getroffen hat. Währenddessen informiert Ashley Rick darüber, dass sie Ridge von ihrer gemeinsamen Nacht erzählen will. Als Phoebe Rick sehen möchte, kommt sie hinter das Geheimnis. Thorne betrinkt sich alleine in einer Bar und greift im Kummer zu einer Tablette. Wütend stellt Donna Stephanie zur Rede, als sie erfährt, dass diese Brooke nicht zu ihren Kindern lässt … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.05.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Do 26.07.2007 CBS
  • Folge 5112 (Episode 5112)
    22 Min.

    Rick gesteht Phoebe, dass er mit Ashley in Mexiko geschlafen hat. Weinend läuft Phoebe davon. Bevor Ashley Ridge selbst die Wahrheit sagen kann, ist ihr Phoebe schon zuvor gekommen.. Taylor wendet sich an Stephanie und erzählt ihr, dass sie sich große Sorgen um Thorne macht, seitdem sie ihn betrunken angetroffen hat. Doch Stephanie will davon nichts hören. Donna trifft den betrunkenen Thorne und kümmert sich um ihn. Dabei kommt ihr eine Idee, wie sie sich an Stephanie rächen könnte … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.05.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Fr 27.07.2007 CBS
  • Folge 5113 (Episode 5113)
    22 Min.

    Ridge kann nicht fassen, wie Ashley und Rick Phoebe so verletzen konnten. Und auch er selbst ist enttäuscht von Ashley. Phoebe ignoriert Ricks Anruf, doch er spricht ihr seine Entschuldigung auf den Anrufbeantworter. Als Phoebe ein Liebeslied hört, erinnert sie sich an ihre gemeinsame Zeit mit Rick und stimmt einem Treffen zu. Stephanie setzt Brooke unter Druck und fordert sie auf, dafür zu sorgen, dass Donna sich auch von den Forresters fern hält. Thorne wacht auf und ist überrascht, Donna neben sich im Bett liegen zu sehen … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.05.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mo 30.07.2007 CBS
  • Folge 5114 (Episode 5114)
    22 Min.

    Rick möchte Phoebe besuchen, doch sie ist immer noch zu enttäuscht von seiner Affäre mit Ashley. Rick erzählt Bridget, wie sehr er sich wünscht, dass Phoebe ihm verzeihen möge. Bridget rät ihm aber davon ab, sie aufzusuchen. Doch Rick hört nicht auf Bridget und macht sich auf den Weg zu Phoebe. Ridge will ihn je- doch nicht zu ihr lassen. Phoebe verkündet ihre Entscheidung. Ashley erzählt Stephanie, dass sie wegen der Affäre mit Rick nicht mehr mit Ridge zusammen ist und die Firma verlassen will … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.06.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Di 31.07.2007 CBS
  • Folge 5115 (Episode 5115)
    22 Min.

    Constantin hat den Gesangswettbewerb zwischen ihm und Rick um das beste Duett mit Phoebe ins Internet gestellt. Der Sieger der Online-Abstimmung soll beim Konzert ein Duett mit Phoebe singen. Phoebe befürchtet, dass Rick gewinnen wird und sie mit ihm gemeinsam singen muss. Doch Constantin versucht sie davon zu überzeugen, dass dies ein großer Schritt für ihre Karriere bedeuten würde. Rick sucht Rat bei Brooke, die ihn darin bestärkt, um Phoebe zu kämpfen. Donna gerät erneut mit Stephanie aneinander. Da kommt es ihr gerade recht, dass Thorne sie zum Essen einzuladen möchte … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.06.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mi 01.08.2007 CBS
  • Folge 5116 (Episode 5116)
    22 Min.

    Phoebe will nicht, dass Ridge seine Beziehung mit Ashley beendet, nur weil ihre Beziehung mit Rick vorbei ist. Auch Ashley hat keine Hoffnung, dass sie und Ridge weiter zusammen sein können. Stephanie will sich bei Ridge für Ashley einsetzen, doch Ridge will auf keinen Fall Phoebe verletzen. Constantine wirbt mit Flugblättern, damit alle für ihn und Phoebe im Internet stimmen. Phoebe fühlt sich schon beruhigt, dass sie nicht mit Rick singen muss. Doch auch Rick ist nicht untätig … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.06.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Do 02.08.2007 CBS
  • Folge 5117 (Episode 5117)
    22 Min.

    Stephanie organisiert einen Grillabend mit den Kindern, um Ridge und Ashley wieder zusammenzubringen. Ridge gesteht Ashley, dass er sie nicht verlassen kann, weil er sie liebt. Gibt es für die beiden doch noch eine Chance? Donna will Brooke dabei unterstützen, damit sie die Kinder zurückbekommen. Bei dem Date mit Thorne erkennt Donna, wie tablettenabhängig Thorne ist. Donna entwickelt einen Plan, wie sie sich dies zunutze machen kann … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.06.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Fr 03.08.2007 CBS
  • Folge 5118 (Episode 5118)
    22 Min.
    Bild: ZDF
    Folge 5118 – © ZDF

    Phoebe und Stephanie sind zu Gast in der Rich Ginger Show und präsentieren das neue Parfum der Firma, das nach Phoebe benannt ist. Als der Moderator Phoebe nach ihrer Gesangskarriere fragt, erzählt sie von dem Gesangswettbewerb im Internet. Ridge, der die Show im Fernsehen verfolgt, ist von der Aussicht, dass Phoebe und Rick gemeinsam singen werden, nicht begeistert. Stephanie nutzt die Gelegenheit im Fernsehen und zieht öffentlich über Brooke her. Donna, die sich die Show ebenfalls ansieht, ist geschockt und schwört Rache. Da kommt ihr Thorne mit seinem Angebot sehr gelegen … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.06.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mo 06.08.2007 CBS
  • Folge 5119 (Episode 5119)
    22 Min.

    Stephanie kann nicht verhindern, dass Thorne zu einem romantischen Ausflug mit Donna aufbricht. Diese sieht sich ihrem Ziel, sich an Stephanie zu rächen, nahe gekommen. Brooke ist gerührt, dass Nick ihr seine Unterstützung dabei zusichert, ihre Kinder wieder zu bekommen. Um so überraschter ist sie allerdings, dass Ridge Ashley verziehen hat. Ridge verteidigt Brooke vor Stephanie, so dass diese sich gezwungen sieht, einen neuen Plan gegen Brooke zu entwickeln. Dabei kommt ihr ein Treffen mit Andy, einer Zufallsbekanntschaft von Brooke, sehr gelegen … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.06.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Di 07.08.2007 CBS
  • Folge 5120 (Episode 5120)
    22 Min.

    Stephanie versucht Andy davon zu überzeugen, sich mit Brooke zu verabreden. Dabei ist sie nicht ohne Hintergedanken. Bridget macht einen Ultraschall bei Taylor, als Carl Taylor überreden will, einer Fruchtwasseruntersuchung zuzustimmen. Durch diesen Test könnten Bridget und er endlich herausfinden, wer die Spenderin ist. In Las Vegas spielt Donna Thorne ein Schmierentheater vor, bis er endlich bereit ist, ihr einen Heiratsantrag zu machen … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.06.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mi 08.08.2007 CBS
  • Folge 5121 (Episode 5121)
    22 Min.

    Donna ist glücklich, dass sie ihr Ziel erreicht hat, und nimmt Thornes Heiratsantrag an. Eifrig planen sie schon ihre Zukunft, und Torne schenkt Donna einen Ring. Doch mit der tatsächlichen Hochzeit will er noch ein bisschen warten. Das hatte sich Donna etwas anders vorgestellt. Eric und Stephanie verbringen einen gemeinsamen Abend und reden mal wieder über Brooke und ihren Einfluss auf die Firma. Andy stellt Stephanie zur Rede. Sie will wissen, welche Motive sie hat, ihn und Brooke miteinander verkuppeln zu wollen … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.06.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Do 09.08.2007 CBS
  • Folge 5122 (Episode 5122)
    22 Min.

    Phoebe unterbricht den romantischen Morgen von Ridge und Ashley. Sie möchte mit ihrem Vater über ihr mögliches Gesangsduett mit Rick sprechen. Ridge warnt sie davor, wieder mit Rick zusammenzukommen. Währenddessen macht Rick schon mit Bridget Pläne, wie er Phoebe mit dem gemeinsamen Duett zurückgewinnen könnte. Ashley besucht Rick, um ihm zu sagen, dass sie wieder mit Ridge zusammen ist. Die kleine Ally wartet schon sehnlichst auf die Rückkehr ihres Vaters Thorne. Als Eric und Stephanie sie nach Hause bringen, machen sie eine schockierende Entdeckung … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.06.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Fr 10.08.2007 CBS
  • Folge 5123 (Episode 5123)
    22 Min.

    Stephanie ist wütend. Für sie steht fest, dass Donna Thorne nur benutzt, um sich an ihr und der Familie zu rächen. Doch Thorne will ihr nicht glauben und weist ihr die Tür. Doch Stephanie gibt nicht auf und schleicht sich ins Haus, um Donna alleine zur Rede stellen. Eric ist überrascht, als Thorne ihm von seiner Verlobung mit Donna erzählt. Die kleine Ally freut sich, Donna nun öfter in ihrer Nähe zu haben. Rick fragt Ashley um Rat, wie er Phoebe zurückgewinnen kann. Phoebe erinnert sich wehmütig an ihre Zeit mit Rick. Doch auch die schlechten Erinnerungen kann sie nicht ausblenden … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.06.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mo 13.08.2007 CBS
  • Folge 5124 (Episode 5124)
    22 Min.

    Jackie lässt es sich nicht nehmen, bei Stephanie mit einem Verlobungsgeschenk für Thorne und Donna aufzutauchen. Stephanie wirft ihr vor, dass sie mit Donna unter einer Decke steckt. Nachdem Jackie gegangen ist, geraten auch Eric und Stephanie in Streit. Brooke will von Donna wissen, ob ihre Gefühle für Thorne wirklich ehrlich sind. Jackie schlägt vor, dass Brooke das Hochzeitskleid für Donna entwerfen soll … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.06.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Di 14.08.2007 CBS
  • Folge 5125 (Episode 5125)
    22 Min.
    Bild: ZDF
    Folge 5125 – © ZDF

    Stephanie versucht Taylor für sich einzunehmen, damit diese sich darum bemüht, dass Brooke das Sorgerecht für ihre Kinder nicht zurückbekommt. Ridge macht sich Sorgen um seine Kinder, die ihre Mutter vermissen und berät sich mit Ashley. Andy denkt an Brooke und gibt sich nach einigem Zögern als ihr geheimer Verehrer zu erkennen. Stephanie spinnt unterdessen ihre Intrige gegen Brooke weiter … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.06.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mi 15.08.2007 CBS
◀ zurück
Folgen 5001-6000##### 
weiter ▶