Reich und Schön

Reich und Schön

◀ zurück
Folgen 5001-6000, Folge 5001–5025 
weiter ▶
  • Folge 5001 (Episode 5001)
    22 Min.

    Brooke will mit Nick sprechen, um ihn zur Einsicht im Kampf gegen die Forresters zu bewegen. Doch als sie bei ihm ankommt, sieht sie, wie Taylor und Nick sich leidenschaftlich küssen. Als Nick die beiden Frauen alleine lässt, kommt es zum Streit. Unverhofft trifft Phoebe im „Insomnia“ auf Rick. Bei einem gemeinsamen Karaokelied können sie ihre Gefühle nicht verbergen. Aufgrund von Ridges Warnung macht Rick sich allerdings Sorgen … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.01.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mo 19.02.2007 CBS
  • Folge 5002 (Episode 5002)
    22 Min.

    Stephanie ist nicht erfreut darüber, dass Pam und Ann von nun an in Los Angeles leben wollen. Doch ihre Schwester gibt ihr zu verstehen, dass sie damit leben muss. Rick will Phoebe aus Angst vor Ridge nicht nach Hause fahren, doch Phoebe lässt ihm keine andere Wahl. Rick lässt sich erweichen. Auf dem Weg haben sie eine Autopanne und Rick muss wohl oder übel Brooke anrufen und um Hilfe bitten … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.01.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Di 20.02.2007 CBS
  • Folge 5003 (Episode 5003)
    22 Min.

    Im liegen gebliebenen Auto kommen sich Rick und Phoebe näher, doch dann werden sie gestört durch einen Anruf von Brooke. Sie teilt Rick mit, dass Ridge weiß, dass er gerade mit Phoebe zusammen ist. Ridge will bei der Heimkehr der beiden, Rick aus dem Haus werfen. Darüber gerät er mit Brooke erneut in Streit. Taylor und Nick verbringen einen schönen Abend miteinander, bis Taylor die Kette bei Nick entdeckt, die ihm Brooke als Zeichen ihrer Liebe geschenkt hat … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.01.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mi 21.02.2007 CBS
  • Folge 5004 (Episode 5004)
    22 Min.

    Ridge versucht Phoebe zu erklären, dass eine Beziehung zu Rick unmöglich ist, weil sie beide als Forresters aufgewachsen sind. Doch Phoebe will Rick nicht aufgeben. Auch wenn Brooke nicht vollständig mit Ridges Ansicht einverstanden ist, macht sie sich auf den Weg zu Rick, der bei Bridget untergekommen ist, um mit ihm zu reden. Taylor und Nick wissen, dass sie beide noch Gefühle für ihre ehemaligen Partner empfinden. Aber trotzdem fühlen sie sich bereit, etwas Neues zu beginnen … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.01.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Do 22.02.2007 CBS
  • Folge 5005 (Episode 5005)
    22 Min.
    Bild: ZDF
    Folge 5005 – © ZDF

    Während Ridge auf Phoebe einredet, dass Rick der Falsche für sie sei und sie sich lieber einen Jungen in ihrem Alter suchen sollte, versucht auch Brooke Rick davon zu überzeugen, dass es ein Skandal für die Familie wäre, wenn er mit Phoebe eine Beziehung eingehen würde. Phoebe will Rick nicht aufgeben, aber Rick zeigt sich einsichtig. Ridge sieht sein Ziel erreicht, doch er hat Phoebes Gefühle zu Rick unterschätzt. Und auch Rick scheint mehr zu empfinden, als er zugeben will … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.01.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Fr 23.02.2007 CBS
  • Folge 5006 (Episode 5006)
    22 Min.

    Ridge erzählt Taylor, dass Rick und Phoebe sich geküsst haben, er aber diese Beziehung direkt unterbunden hat. Taylor ist sich nicht sicher, ob Ridge erfolgreich war. Brooke redet mit Nick über ihre Scheidung. Nick macht ihr Vorwürfe, dass sie sich von Ridge so mies behandeln lässt. Kurz vor der Eröffnung der eigenen Läden bekommt Eric Zweifel, ob es wirklich der richtige Weg ist. Stephanie ist von Erics Unsicherheit genervt. Rick und Phoebe treffen eine Vereinbarung … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.01.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mo 26.02.2007 CBS
  • Folge 5007 (Episode 5007)
    22 Min.

    Stephanie entdeckt, dass Ann sich gar nicht nach einem eigenen Haus umsieht. Ann will lieber im Gästehaus bleiben, um ein Teil der Familie zu sein. Dem nervösen Eric gibt Pam die Unterstützung, die Stephanie ihm verwehrt. Weil Ridge so viel daran liegt, aus der Hochzeit eine große Presseveranstaltung zu machen, um die Eröffnung der Läden zu unterstützen, stimmt Brooke schweren Herzens zu. Phoebe und Rick haben sich ein Versteck gesucht und küssen sich leidenschaftlich, dabei werden sie beobachtet … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 31.01.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Di 27.02.2007 CBS
  • Folge 5008 (Episode 5008)
    22 Min.

    Brooke ist geschockt. Sie sieht, dass Rick und Phoebe ihre Beziehung nicht beendet haben. Unter einer Bedingung will sie die Liebe der beiden akzeptieren: Sie müssen ehrlich Ridge gegenüber sein. Bei einem Bootsausflug, den Taylor und Rick unternehmen, versagt plötzlich die Elektronik. Nick will Hilfe holen, doch Taylor überredet ihn spontan dazu, die Nacht mit ihr auf dem Boot zu verbringen … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 31.01.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mi 28.02.2007 CBS
  • Folge 5009 (Episode 5009)
    22 Min.

    Taylor und Nick sind froh, dass sie einander gefunden haben. Friedlich schlafen sie auf der „Shady Marlin“ auf offener See. Dann geschieht ein Unglück. Rick macht Bridget klar, dass er sich nicht von Phoebe fernhalten wird, auch wenn Brooke darüber nicht begeistert ist. Brooke und Ridge sollen zu ihrer Hochzeit interviewt werden. Aber auf einmal zielen die Fragen in eine andere Richtung … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.02.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Do 01.03.2007 CBS
  • Folge 5010 (Episode 5010)
    22 Min.

    Ridge ist entsetzt über das Bild von Phoebe und Rick, das im Internet kursiert und stellt Phoebe zur Rede. Stephanie geht Brookes Rolle in der Angelegenheit auf den Grund und prophezeit ihr, dass Ridge sie verlassen wird, wenn er davon erfährt. Doch dann erhält Brooke einen Anruf von Nick, der von einem schrecklichen Bootsunfall berichtet. Sofort begeben sich alle auf den Weg ins Krankenhaus … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.02.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Fr 02.03.2007 CBS
  • Folge 5011 (Episode 5011)
    22 Min.

    Stephanie stattet Nick einen Besuch ab und will ihn davon überzeugen, dass nicht Taylor sondern Brooke die richtige Frau für ihn ist. Sie ist sich sicher, dass die Hochzeit von Brooke und Ridge nicht stattfinden wird, wenn sie Brookes Geheimnis preisgeben wird. Brooke macht unterdessen Rick klar, dass sie ihn und Phoebe nicht länger schützen wird. Sie will Ridge über die Beziehung der beiden informieren und nicht weiter für Rick lügen. Als Rick und Phoebe alleine sind, verabreden sie sich für ein romantisches Date auf Big Bear. Doch sie werden belauscht … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.02.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mo 05.03.2007 CBS
  • Folge 5012 (Episode 5012)
    22 Min.
    Bild: ZDF
    Folge 5012 – © ZDF

    Taylor ist verunsichert, ob Nick wirklich mit ihr zusammen sein will oder dies nur plant, weil Brooke nicht frei ist. Bevor er ihr richtig darauf antworten kann, erscheint Brooke, um mit Nick zu reden. Stephanie erzählt Ridge, dass Rick und Phoebe auf dem Weg nach Big Bear sind, um sich dort einen romantischen Abend zu gönnen. Wütend informiert Ridge Brooke und macht sich sofort mit Stephanie auf den Weg zur Hütte. Als sie dort ankommen, platzen sie in eine zärtliche Situation zwischen Rick und Phoebe. Ridge rastet aus. Da kommt Brooke dazu … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.02.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Di 06.03.2007 CBS
  • Folge 5013 (Episode 5013)
    22 Min.

    Brooke stellt sich zwischen die Streithähne Ridge und Rick und muss Ridge eingestehen, dass sie von der Beziehung zwischen Rick und Phoebe wusste. Ridge ist bitter enttäuscht von ihr und erklärt, dass er keine Frau heiraten möchte, die ihn belügt. Brooke zieht Rick zur Seite und macht ihm klar, dass er nun hier und jetzt die Beziehung zu Phoebe beenden muss. Unterdessen gibt Nick Taylor zu verstehen, dass er mit ihr zusammen sein will, egal was auch bei Brooke und Ridge geschehen mag … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.02.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mi 07.03.2007 CBS
  • Folge 5014 (Episode 5014)
    22 Min.

    Jackie besucht Nick und sieht, wie er traurig eine DVD mit Aufnahmen von Hope ansieht. Daraufhin will Jackie Nick davon überzeugen, dass es noch eine Chance für ihn und Brooke gibt, jetzt, wo die Hochzeit von Ridge und Brooke zu scheitern droht. Plötzlich steht Taylor im Zimmer, und Jackie erkennt, was sich zwischen Nick und Taylor entwickelt hat. Rick und Phoebe küssen sich leidenschaftlich, doch bevor mehr passieren kann, nimmt Rick Abstand. Phoebe ist enttäuscht und befürchtet, dass nun alles vorbei ist. Brooke erklärt Ridge, wie wichtig ihr Sohn Rick für sie ist … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.02.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Do 08.03.2007 CBS
  • Folge 5015 (Episode 5015)
    22 Min.

    Bei einer Firmenversammlung der Forresters, wo es eigentlich um die neue Kollektion gehen sollte, diskutieren letztendlich alle über die Beziehung von Rick und Phoebe. Sie sind sich einig, dass Phoebe falsch ist und nur einen weiteren Skandal für die Familie bedeutet. Währenddessen erhält Rick einen mysteriösen Anruf von einer Frau, die er nicht zu kennen glaubt. Doch dann steht Ashley, eine alte Freundin aus Paris, vor ihm. Brooke versucht Phoebe klar zu machen, dass Ridge nur das Beste für sie will. Doch Phoebe hat Angst, dass durch Ridges Verhalten Rick sich jetzt einer anderen Frau zuwenden wird … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.02.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Fr 09.03.2007 CBS
  • Folge 5016 (Episode 5016)
    22 Min.

    Ashley und Rick reden über ihre gemeinsame Vergangenheit in Paris. Sie wollen die jedoch hinter sich lassen und von nun an nur noch professionell zusammenarbeiten, denn Ashley bekommt von Eric ein Jobangebot. Jackie drängt Nick weiter, um Brooke zu kämpfen und die Hochzeit von Ridge und Brooke zu verhindern. Doch Nick will davon nichts wissen. Brooke stellt Ridge die Bedingung, dass er Rick nie wieder zu nahe kommen darf … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.02.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mo 12.03.2007 CBS
  • Folge 5017 (Episode 5017)
    22 Min.

    Ridge versichert Stephanie, dass die Beziehung zwischen Rick und Phoebe endgültig vorbei ist und seiner Hochzeit mit Brooke nichts mehr im Wege steht. Rick trifft sich unterdessen mit Ashley. Donna bestärkt Phoebe darin, sich von niemandem einreden zu lassen, dass sie mit Rick keine Zukunft haben könnte. Stephanie und Jackie haben zum ersten Mal ein gemeinsames Ziel: Sie wollen beide, dass Nick und Brooke wieder zusammenkommen … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.02.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Di 13.03.2007 CBS
  • Folge 5018 (Episode 5018)
    22 Min.

    Donna bestärkt Phoebe darin, ihre große Liebe Rick sich nicht von anderen verbieten zu lassen. Doch Phoebe bleibt skeptisch. Sie fragt sich, wie sich eine Beziehung mit Rick auf die bevorstehende Hochzeit von Ridge und Brooke auswirken könnte. Rick überzeugt Ashley, das Jobangebot von Eric zu akzeptieren. Phoebe entdeckt Rick und Ashley und reagiert fürchterlich eifersüchtig. Als Jackie Hope bei Nick vorbeibringt, platzt sie in ein romantisches Treffen von Taylor und Nick … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.02.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mi 14.03.2007 CBS
  • Folge 5019 (Episode 5019)
    22 Min.

    Rick und Phoebe bereiten gemeinsam die Sitzplatzordnung für die Hochzeit ihrer Eltern vor. Ridge will Phoebe zeigen, dass er ihr vertraut und lässt sie alleine mit Rick. Doch als er das Zimmer verlassen hat, kommen sie sich näher, bis sie abrupt unterbrochen werden. Donna fühlt sich schuldig, Phoebe in der Beziehung zu Rick bestärkt zu haben. Jackie überzeugt sie, dass es das Beste für alle ist, wenn die Hochzeit von Brooke und Nick nicht stattfindet … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.02.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mo 19.03.2007 CBS
  • Folge 5020 (Episode 5020)
    22 Min.

    Ridge und Taylor überraschen Phoebe und Rick dabei, wie sie ihm die Haare schneidet. Ridge feuert daraufhin Phoebe, weil er sie nicht mehr in der Nähe von Rick sehen möchte. Ashley sagt Stephanie, dass sie ihr Jobangebot annehmen wird. Später ist sie überrascht, als sie von Rick erfährt, dass er und Phoebe noch nicht intim miteinander waren. Phoebe will sich mit Rick mitten in der Nacht verabreden … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.02.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Di 20.03.2007 CBS
  • Folge 5021 (Episode 5021)
    22 Min.

    Stephanie gibt Taylor zu verstehen, dass sie sie gerne wieder als Teil ihrer Familie sähe. Doch Taylor erklärt, dass sie Nick liebt. Währenddessen hat Nick Besuch von seiner Mutter Jackie, die auch nicht begeistert ist von seiner Beziehung zu Taylor. Von den beiden lassen sich Nick und Taylor jedoch nicht beirren, und Taylor hat ein besonderes Geschenk für ihn. Stephanie und Jackie entdecken, dass sie ein gemeinsames Ziel haben … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.02.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mi 21.03.2007 CBS
  • Folge 5022 (Episode 5022)
    22 Min.
    Bild: ZDF
    Folge 5022 – © ZDF

    Nick gesteht Taylor, dass er sie liebt. Brooke ist in Sydney angekommen und ganz begeistert von Land und Leuten. Sie ruft Ridge an und überzeugt ihn, Rick und Phoebe mit nach Australien zu bringen. Während des Fluges muss Ridge jedoch wieder dafür sorgen, dass Phoebe und Rick sich nicht zu nahe kommen. Brooke ruft Nick an, um mit ihm etwas zu klären, und hat plötzlich Taylor am Telefon. Darüber ist sie nicht begeistert, und melancholisch erinnert sie sich an ihre gemeinsame Zeit mit Nick … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.02.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Do 22.03.2007 CBS
  • Folge 5023 (Episode 5023)
    22 Min.

    Jackie bringt Donna auf ihre Seite und überzeugt sie von ihrem Plan, die Hochzeit von Brooke und Ridge zu verhindern. Donna telefoniert mit Phoebe und bestärkt sie darin, in Australien viel Zeit mit Rick zu verbringen. Ridge will dies jedoch mit aller Macht verhindern. Das führt zwischen ihm und Brooke wieder zu Unstimmigkeiten … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.02.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Fr 23.03.2007 CBS
  • Folge 5024 (Episode 5024)
    22 Min.

    Ridge hat jemanden beauftragt, während des ganzen Aufenthalts in Sydney ein Auge auf Phoebe zu haben. Er stellt auch vor allen Mitarbeitern klar, dass Rick und Phoebe kein Paar sind. Doch die beiden wollen sich davon nicht auseinanderbringen lassen. Jackie erklärt ihrem Sohn Nick, dass sie seine Beziehung zu Nick akzeptiert. Doch spricht sie wirklich die Wahrheit? Auch Taylor bittet Stephanie unterdessen, ihre Liebe zu Nick zu akzeptieren und nichts dagegen zu unternehmen … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.02.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mo 26.03.2007 CBS
  • Folge 5025 (Episode 5025)
    22 Min.

    Phoebe und Rick wissen nicht, wo sie sich alleine treffen können. Da gibt Donna Phoebe einen Tipp: Sie möge ein romantisches Zimmer für sich und Rick reservieren, um endlich einen Abend alleine verbringen zu können. Doch sie warnt sie, lieber einen falschen Namen bei der Reservierung anzugeben, um Ridge zu täuschen. Stephanie will ihre Mutter aus ihrem Haus vertreiben. Eric bittet sie, ihren Ärger unter Kontrolle zu bringen. Brooke träumt von Stephanies Wutausbrüchen und erkennt Ähnlichkeiten zwischen Brooke und Ridge. Doch Ridge versichert ihr, dass er nie ihr oder auch Rick weh tun könnte … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.02.2008 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Di 27.03.2007 CBS
◀ zurück
Folgen 5001-6000##### 
weiter ▶