Reich und Schön

Reich und Schön

◀ zurück
Folgen 4001-5000, Folge 4001–4025 
weiter ▶
  • Folge 4001 (Episode 4001)
    22 Min.

    Amber gibt auf der Pressekonferenz bekannt, dass sie sich wegen des Videos aus der Firma zurückziehen möchte. Plötzlich taucht eine Frau auf, die genauso aussieht wie Amber und erklärt, dass sie diejenige auf dem Video ist. C.J. lässt nicht locker und erfährt, dass Ridge nicht Bridgets Bruder ist. Bridget gesteht C.J. auch, dass sie in Ridge verliebt ist … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.12.2005 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mo 10.03.2003 CBS
  • Folge 4002 (Episode 4002)
    22 Min.

    April rettet Ambers Karriere. Sie erzählt den erstaunten Forresters, dass sie Amber im Fernsehen gesehen und erkannt hat, dass sie ihre Zwillingsschwester ist. Die beiden haben nichts voneinander gewusst. Amber ist überglücklich und lädt April ein, bei ihnen zu bleiben. Brooke versucht Ridge davon zu überzeugen, dass Deacon in ihrem Leben keine Rolle mehr spielt. Doch da taucht Deacon auf … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.12.2005 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Di 11.03.2003 CBS
  • Folge 4003 (Episode 4003)
    22 Min.

    Amber freut sich, dass April eine Weile in L.A. bleiben möchte, um ihr Glück als Sängerin zu versuchen. Ridge will Eric die Wahrheit gestehen, doch Stephanie versucht ihn davon abzuhalten … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.12.2005 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mi 12.03.2003 CBS
  • Folge 4004 (Episode 4004)
    22 Min.

    Ridge gelingt es nicht, Eric die Wahrheit zu gestehen, als dieser ihm von seinem Vorhaben erzählt, Stephanie noch einmal heiraten zu wollen. Sally ist nicht gerade begeistert, als Macy ihr erklärt, dass sie sich für Thorne entschieden hat. Als Eric bei Stephanie auftaucht befürchtet sie, dass er sie angesichts der Wahrheit aus dem Haus weisen wird, doch sie erlebt eine Überraschung … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.12.2005 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Do 13.03.2003 CBS
  • Folge 4005 (Episode 4005)
    22 Min.

    Ridge gesteht Massimo, dass er Eric nicht die Wahrheit sagen konnte. Massimo ist enttäuscht und verletzt. Er will Eric die Wahrheit nun selbst sagen, doch Ridge bittet ihn inständig, es nicht zu tun. Thorne schickt Macy ein Abendkleid und lädt sie ein. Er hofft, dass Macy sich an diesem Abend endgültig für eine Zukunft mit ihm entscheiden wird … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.12.2005 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Fr 14.03.2003 CBS
  • Folge 4006 (Episode 4006)
    22 Min.

    Thorne will den Abend nutzen, um mit Macy sein Ehegelübde zu erneuern. Doch als er sie abholen will, bekommt er mit, wie Macy Lorenzo küsst. Er ahnt nicht, dass sie Lorenzo damit Danke sagen möchte und sich gerade von ihm verabschiedet. Als die Feier bei den Forresters beginnt, taucht Massimo auf und erklärt, dass er was zu sagen hat … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.12.2005 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mo 17.03.2003 CBS
  • Folge 4007 (Episode 4007)
    22 Min.

    Während Macy Lorenzo darüber informiert, dass sie zu Thorne zurückkehren wird, fährt Thorne, nachdem er den Kuss zwischen den beiden beobachtet hat, frustriert nach Hause. Dort trifft er auf Darla. Ridge warnt Massimo, dass er nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.12.2005 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Di 18.03.2003 CBS
  • Folge 4008 (Episode 4008)
    22 Min.

    Thorne und Darla wachen nebeneinander auf. Doch während Thorne die ganze Sache als „Ausrutscher“ betrachtet, gesteht Darla Clarke, dass sie sich mehr erhofft und glaubt, dass es zwischen Macy und Thorne endgültig vorbei ist. Sie weiß nicht, dass Macy gerade bei Thorne vor der Tür steht. Thomas ermutigt seinen Vater Ridge, auf Brooke zuzugehen und ergreift kurz entschlossen selbst die Initiative … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.12.2005 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mi 19.03.2003 CBS
  • Folge 4009 (Episode 4009)
    22 Min.

    Brooke macht Deacon klar, dass sein Plan nicht aufgegangen ist. Brooke und Ridge sind sich näher denn je. Deacon soll nun endlich aus ihrem Leben verschwinden. Ridge will Bridget beweisen, dass sie sich ihre Gefühle für ihn nur einbildet. Dabei greift er zu einer drastischen Maßnahme. April will unbedingt Sängerin werden. Gerade als sie mit Amber darüber spricht, taucht bei Forrester ein berühmter Produzent auf. April sieht ihre Chance gekommen … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.12.2005 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mo 24.03.2003 CBS
  • Folge 4010 (Episode 4010)
    22 Min.

    Ridge und Bridget versuchen ihren Kuss gleich wieder zu vergessen. Doch Bridget gesteht C.J. später, dass das Experiment nicht funktioniert hat. Ganz im Gegenteil: Sie fühlt jetzt noch viel stärker, dass es eine Anziehung zwischen ihr und Ridge gibt. Auch Ridge beschäftigt der Kuss nachhaltig. Als er Bridget noch einmal anruft, hört Brooke mit und fragt sich, wen Ridge wohl geküsst hat. April bekommt endlich eine Chance zu beweisen, was in ihr steckt … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.12.2005 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mi 26.03.2003 CBS
  • Folge 4011 (Episode 4011)
    22 Min.

    Obwohl Brooke mitbekommen hat, dass Ridge eine andere Frau geküsst hat, versichert sie ihm, dass der Kuss ihr Gefühl zu ihm nicht in Frage stellen wird. Ridge und sie fallen sich in die Arme. Unterdessen versucht Bridget Ridge zu vergessen. C.J. versucht ihr dabei zu helfen. April hat ihren großen Auftritt. Amber und Rick haben Sorge, dass es ein Desaster wird. Doch sie erleben eine Überraschung … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.12.2005 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Do 27.03.2003 CBS
  • Folge 4012 (Episode 4012)
    22 Min.

    Massimo erfährt, dass einer seiner Tanker Öl verliert, weil er auf ein Riff aufgelaufen ist. Als er mit Kapitän Dominick telefoniert, wird das Gespräch durch eine Explosion unterbrochen. Brooke und Ridge haben die Nacht miteinander verbracht. Brooke hofft, dass Ridge ihr vergeben hat. Bridget ist geschockt, als sie mit Brooke telefonieren möchte und Ridge an der Strippe hat … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.12.2005 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Fr 28.03.2003 CBS
  • Folge 4013 (Episode 4013)
    22 Min.

    Darla freut sich riesig, als sie von Thorne eine Nachricht erhält, dass er sie treffen möchte. Sie weiß nicht, das Macy und Thorne wieder zusammen sind und freut sich auf einen schönen Abend. Doch im Insomnia trifft sie Macy, die ihr die frohe Nachricht mitteilt. Massimo fliegt nach Mexiko, um die Situation vor Ort zu klären. Auch Bridget macht sich mit einem Ärzteteam auf den Weg, um den Verletzten des Tankerunglücks zu helfen … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.12.2005 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mo 31.03.2003 CBS
  • Folge 4014 (Episode 4014)
    22 Min.

    Darla ist tief traurig, weil Thorne nun doch wieder mit Macy zusammen ist. Und dann bittet Macy sie auch noch, ihre Trauzeugin zu werden. Massimo glaubt, dass Kapitän Payne an dem Schiffsunglück Schuld trägt und will ihn zur Verantwortung ziehen. Doch dieser kämpft gerade ums Überleben. Bridget kümmert sich um ihn und führt seine Mutter ans Krankenbett. Die Mutter will ihrem Sohn, aus Angst, er könne sterben, eine lange verschwiegene Wahrheit mitteilen (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.12.2005 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Di 01.04.2003 CBS
  • Folge 4015 (Episode 4015)
    22 Min.

    Deacon trifft auf April und ist überrascht, als sie ihm erzählt, dass sie Ambers Zwillingsschwester ist. Doch er unterstützt sie dabei, ihre Gage für ihren Auftritt zu erhöhen und bietet sich als Manager an. Nur Amber soll davon nichts erfahren. Darla verlässt weinend die Feier. Macy glaubt, dass Darla traurig ist, weil sie immer noch nicht ihren Traumprinzen gefunden hat. Währenddessen hört Darla, die Nachricht, die Thorne ihr hinterlassen hat. Er bittet sie, ihre gemeinsame Nacht zu vergessen … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.12.2005 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mi 02.04.2003 CBS
  • Folge 4016 (Episode 4016)
    22 Min.

    Jackie erfährt, dass Massimo auf dem Weg nach Mexiko ist. Als Dominick aufwacht, muss er von Bridget erfahren, was mit seiner Crew geschehen ist. Rick ist informiert, dass Deacon für April als Manager tätig ist und warnt sie. Doch April ruft Deacon an und lädt ihn zu einem Auftritt von ihr ein … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.12.2005 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Do 03.04.2003 CBS
  • Folge 4017 (Episode 4017)
    22 Min.

    Massimo macht Dominick für den Tankerunfall verantwortlich und überhäuft ihn mit Vorwürfen. Doch Bridget erfährt, dass ein Seebeben die Ursache des Unglücks war. April hat einen erfolgreichen Auftritt, und Deacon organisiert, dass sie mit Sänger Cruz Nunes in einer Show in Miami auftreten wird. April ist überglücklich … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.12.2005 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Fr 04.04.2003 CBS
  • Folge 4018 (Episode 4018)
    22 Min.

    Amber und Rick sind gar nicht davon begeistert, dass Deacon Aprils Manager geworden ist. Doch sie können April nicht davon überzeugen, Deacon zu kündigen. Brooke fragt Stephanie, ob sie sie bei ihrer Heirat mit Ridge unterstützen wird. Stephanie gibt ihr darauf eine klare Antwort. Auf dem Weg nach L.A. erklärt Nick Bridget, dass er von Massimo mehr erwartet als eine bloße Entschuldigung. Da fällt ihm auf einmal auf, dass er seinen Ring verloren hat … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.12.2005 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mo 07.04.2003 CBS
  • Folge 4019 (Episode 4019)
    22 Min.

    Ridge und Bridget kommen überein, dass sie ihre Gefühle füreinander niemandem erzählen werden. Sie wollen nicht, dass die Familie einen neuen Skandal erlebt und beschließen, nur noch freundschaftlich miteinander umzugehen. Nick und Massimo haben eine Auseinandersetzung, als Nick auf einmal bemerkt, dass Massimo denselben Ring trägt, wie auch er einen besitzt. Amber muss sich eingestehen, dass sie eifersüchtig auf April ist, weil deren Karriere gut startet, während sie selbst mit ihrer Singerei nie wirklich erfolgreich war … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.12.2005 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Di 08.04.2003 CBS
  • Folge 4020 (Episode 4020)
    22 Min.

    Massimo erklärt Nick, dass er sich irrt: Seines Wissens gibt es nur drei dieser Ringe auf der Welt. Nick ruft daraufhin seine Mutter an und erkundigt sich nach dem Ring. Darla bereut, dass sie sich auf eine Nacht mit Thorne eingelassen hat. Nun macht sie auch noch eine weit reichende Feststellung. Währenddessen sind Thorne und Macy überglücklich und informieren sich über die Möglichkeit, Kinder zu bekommen. Sally regt Massimo an, nach einem neuen Mann für Brooke zu suchen, um sie von Ridge fern zu halten … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.12.2005 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Do 10.04.2003 CBS
  • Folge 4021 (Episode 4021)
    22 Min.

    Massimo fordert Brooke auf, sich nach einem anderen Heiratskandidaten umzusehen: Statt Ridge vielleicht jemanden wie Nick Payne? Darla erfährt durch einen Test, dass sie schwanger ist. Sie ist am Boden zerstört. Thorne und Macy erfahren, dass es schwierig für Macy sein könnte, Kinder zu bekommen. Doch sie geben die Hoffnung noch nicht auf … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.12.2005 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Fr 11.04.2003 CBS
  • Folge 4022 (Episode 4022)
    22 Min.

    Ridge fragt seine Kinder, ob sie es akzeptieren könnten, wenn er Brooke heiraten würde. Die Kinder bitten Bridget um Rat. April feiert ihren ersten Erfolg als Sängerin gemeinsam mit Deacon. Ambers Warnung, sich vor Deacon in Acht zu nehmen, schlägt sie in den Wind … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.12.2005 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mo 14.04.2003 CBS
  • Folge 4023 (Episode 4023)
    22 Min.

    Jackie gibt ihrem Sohn Nick den Ring zurück, den sie an sich genommen hat. Aber sie bittet ihn, sich von Massimo fern zu halten. Doch Nick will herausfinden, warum sich sein Ring und der von Massimo so ähneln. Ridge bittet Brooke, mit der Hochzeit noch zu warten, bis seine Kinder bereit dazu sind, eine neue Frau an seiner Seite zu akzeptieren. Da stehen auf einmal die Kinder bei Brooke in der Tür … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.12.2005 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Di 15.04.2003 CBS
  • Folge 4024 (Episode 4024)
    22 Min.

    Ridge bedankt sich bei Bridget, dass sie bei den Kindern ein gutes Wort für Brooke eingelegt hat. Nun steht einer Heirat mit Brooke nichts mehr im Weg. Bridget erklärt ihm, dass er aber nicht mehr ihr bester Freund sein kann. Massimo fordert Nick auf, ihm den Ring zu geben. Wütend schleudert Nick ihn auf den Boden. Brooke reizt Stephanie und bietet ihr ein Glas Champagner an, um auf die Verlobung anzustoßen … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.12.2005 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Mi 16.04.2003 CBS
  • Folge 4025 (Episode 4025)
    22 Min.

    Massimo unterstellt Jackie, dass sie es nur auf sein Geld abgesehen hat und ihm deshalb Nick als seinen Sohn unterjubeln möchte. Als er erkennt, dass er im Unrecht ist, ist es zu spät. Wütend stürmt Jackie aus dem Raum. Bridget hat eine Autopanne und trifft auf Nick. Dieser überredet sie, mit ihm und seinen Freunden etwas zu trinken. Bridget trinkt zu viel, und Nick nimmt sie mit auf sein Boot, damit sie ihren Rausch ausschlafen kann … (Text: ZDF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.12.2005 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Do 17.04.2003 CBS
◀ zurück
Folgen 4001-5000##### 
weiter ▶