Reich und Schön

Reich und Schön

◀ zurück
Folgen 1001-2000, Folge 1001–1025 
weiter ▶
  • Folge 1001 (Episode 1001)
    22 Min.

    Sally plant eine Suchaktion nach ihrer Tochter Stephanie. Felicia scheitert bei dem Versuch, durch einige unmögliche Entwürfe von Clarke und Sally gefeuert zu werden. Macy bitte Thorne unterdessen, aufgrund ihres schweren Entschlusses, nicht mehr zu arbeiten, Geduld mit ihr zu haben. Stephanie verliebt sich in Adam … (Text: Tele 5)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.07.1994 RTL
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 1002 (Episode 1002)
    22 Min.

    Felicia erzählt Jake vom missglückten Vorhaben, gefeuert zu werden, will es aber weiter versuchen. Taylor trifft sich mit ihrem Ex-Mann Blake bei Pierre. Unterdessen versucht Thorne, Macy von ihrer Abneigung gegen ein eigenes Kind abzubringen. Bill und Margo kämpfen um ihre Beziehung … (Text: Tele 5)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.07.1994 RTL
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 1003 (Episode 1003)
    22 Min.

    Ridge kehrt aus Europa zurück und erzählt Brook von seinen Frauengeschichten, was sie etwas eifersüchtig macht, aber im Grunde freut sie sich sehr über das Wiedersehen. Taylors Ex-Mann Blake möchte Taylor zurückgewinnen, doch Taylor weist ihn eindeutig zurück. Jake ist überglücklich mit seinem „neuen“ Leben, bis seine Schwester ihm gesteht, dass sie mit ihrem Mann in einer Krise steckt. Jake ist daran nicht ganz unschuldig und deswegen gerät er in einen Streit mit Bill, in dem ihm dieser sehr direkt seine Meinung sagt … (Text: Tele 5)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.07.1994 RTL
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 1004 (Episode 1004)
    22 Min.

    Stephanies Verschwinden beunruhigt Ridge und er beschließt mit Thorne Maßnahmen zu ergreifen. Stephanie trifft ihren neuen Freund Adam wieder, dabei kommen sie sich näher. Sally leitet mit Hilfe von Saul und Darla eine Suchaktion ein, da sie sich sicher ist, Stephanie im Hinterhof gesehen zu haben. – Sehr zu Clarks Missfallen. Bald werden bei Spectra-Garrison die Telefone heißlaufen … (Text: Tele 5)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.07.1994 RTL
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 1005 (Episode 1005)
    22 Min.

    Sally setzt eine Belohnung von 500 Dollar aus, um Stephanie zu finden, doch auch das führt zu keinem konkreten Hinweis. Zwei Penner wollen sich die Belohnung holen, da sie Stephanie kurz zuvor gehen haben, aber als zu dem Abrisshaus kommen, wo sie und Ruthanne gewohnt haben kommen, sind sie schon verschwunden. Hector, ein andere Penner hat sie vertrieben. Stephanie und Ruthanne haben bereits eine andere Bleibe für die Nacht gefunden … (Text: Tele 5)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.08.1994 RTL
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 1006 (Episode 1006)
    22 Min.

    Brook entwickelt ein neues Gewebe. Eric ist stolz auf sie. Von Stephanie fehlt immer noch jede Spur. Aber man findet eines von Sallys verteilten Flugblättern. Eric macht sich Sorgen um Stephanie, Brooke jedoch hält ihr Verschwinden für einen Trick. Stephanie begreift, wie hart das Leben für Obdachlose ist. Sie erkennt auch, dass sie Adam liebt. Adam entdeckt durch das Flugblatt wer Liz in Wirklichkeit ist. Er und Ruth erzählen er Stephanie … (Text: Tele 5)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.08.1994 RTL
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 1007 (Episode 1007)
    22 Min.

    Lieutenant Burke taucht bei Sally wegen der Flugblätter auf. Stephanie wird von Ruthanne nach Hause gebracht, da die „Liz“-Tarnung aufgeflogen ist. Familie Forrester macht sich wahnsinnige Sorgen … (Text: Tele 5)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.08.1994 RTL
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 1008 (Episode 1008)
    22 Min.

    Brooke und Eric streiten sich darüber, ob Stephanie etwas passiert ist. Inzwischen kehrt Stephanie zu Hause zurück, doch sie erkennt niemanden. Der Hausarzt weist sie in eine Klinik ein, da er vermutet dass sie einen Schlaganfall hatte … (Text: Tele 5)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.08.1994 RTL
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 1009 (Episode 1009)
    22 Min.

    Stephanie möchte nicht ins Krankenhaus, sie will zurück zu ihren Freunden auf die Straße, doch sie wird zum Bleiben überredet. Thorne macht sie krank aus Sorge, als er von Felicia erfährt, dass seine Mutter im Krankenhaus liegt. Brook zweifelt an der Echtheit von Stephanies Krankheit. Stephanie hält Brook für ihre Tochter … (Text: Tele 5)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.08.1994 RTL
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 1010 (Episode 1010)
    22 Min.

    Nach einem Streit mit Brook flüchtet Eric in die Firma und geht dort in die Sauna. Brook will sich entschuldigen und wird reingelegt. Blake und Margo lernen sich durch Zufall kennen und verlieben sich in einander … (Text: Tele 5)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.08.1994 RTL
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 1011 (Episode 1011)
    22 Min.

    Felicias Modellentwürfe sind so scheußlich, dass Clark sich weigert, sie unter seinem Namen zu produzieren. Doch Sally lenkt ein, und bietet ihr an, die Kleidung als „Felicia Forrester Originale“ zu produzieren. Erst meint Felicia, dass Sally nur blufft, dann aber erkennt sie, dass sie es ernst meint. Dr. Blake Hayes zeigt wieder einmal Interesse an Taylor. Über ihre Mitarbeiterin erfährt er den Namen seines Nebenbuhlers – Ridge Forrester … (Text: Tele 5)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.08.1994 RTL
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 1012 (Episode 1012)
    22 Min.

    Dr. Hayes bringt seine Ex-Frau dazu mit ihm zum Essen zu gehen. In der Zwischenzeit erfährt ihr Freund Ridge von seiner Schwiegermutter Brooke, dass es keine Verlobung zwischen Taylor und Storm gibt. Da entschließt er sich zusammen mit der Brooke zum Essen zu gehen – in das gleiche Café, in dem sich Taylor und Blake treffen … (Text: Tele 5)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.08.1994 RTL
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 1013 (Episode 1013)
    22 Min.

    Taylor und Blake, sowie Ridge und Brooke gehen jeweils zusammen aus. Doch als Taylor Ridge sieht, verlässt sie kurz entschlossen Pierre’s Restaurant. Blake folgt ihr und rät ihr von Ridge ab. Eric versucht Stephanie davon zu überzeugen, erst einmal bei ihrer Familie zu bleiben, wenn sie aus dem Krankenhaus entlassen wird … (Text: Tele 5)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.08.1994 RTL
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 1014 (Episode 1014)
    22 Min.

    Blake schlägt Taylor vor, noch einmal von vorne zu beginnen. Ridge erklärt Brook, dass sie Eric unterstützen muss, damit Stephanie wieder gesund wird. Sie soll ihre Gefühle zurückstecken. Eric verheimlicht Brooke, dass er bei Stephanie war, doch sie weiß es … (Text: Tele 5)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.08.1994 RTL
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 1015 (Episode 1015)
    22 Min.

    Brooke ruft Ridge an, weil sie wütend ist, dass er ihr den Besuch bei Stephanie verschwiegen hat. Brooke ist der Meinung Stephanie spiele nur Theater, weil sie Ridge zurückerobern will. Ridge Beschwichtigungversuche sind erfolglos. Blake bemerkt, dass der andere Mann ihn Brookes Leben echte Konkurrenz ist. Ridge besucht Taylor und ihre anfängliche Ablehnung gibt sich. Julie erfährt Stephanies Geschichte von Sally und Clark und verlässt beruhigt das Büro. Dass Felicias Modenschau verschoben oder abgesagt werde, bestreitet sie. Sally und Clarke mögen ihre Entwurfe nicht und erklären ihr, dass ihr Ruf entweder erschaffen oder zerstört wird … (Text: Tele 5)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.08.1994 RTL
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 1016 (Episode 1016)
    22 Min.

    Talyor und Ridge schlafen mit einander, doch die Harmonie ist getrübt, da beide auf den Partner des anderen eifersüchtig sind. Taylor trifft sich danach mit Blake, der überzeugt davon ist, dass Taylor zu ihm zurückkehrt. Clarke möchte Felicias Modenschau absagen und sie rauswerfen, was ganz im ihrem Sinne ist. Eric beschimpft Sally aus Wut über einen Artikel zu Stephanies Rettung. Daraufhin beschließt Sally, die Modenschau mit dem unmöglichen Design von Felicia stattfinden zu lassen. Was wird Felicia tun, um ihren Ruf zu retten? (Text: Tele 5)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.08.1994 RTL
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 1017 (Episode 1017)
    22 Min.

    Felicias erst große Herbstkollektion Modenschau wird ein voller Erfolg. Presse, Publikum und selbst ihr Vater sind begeistert und jubeln ihr zu … (Text: Tele 5)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.08.1994 RTL
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 1018 (Episode 1018)
    22 Min.

    Die Presse ist von Sallys Modenschau begeistert, doch Sally gönnt Felicia den Erfolg nicht und behauptet der Presse gegenüber die Ideen stammen zum Teil auch von ihr und ihrem Mann. Eric bittet Sally, Felicia aus dem Vertrag zu entlassen und sich nicht weiterhin an Felica zu klammern. Julie und Clark küssen sich in Sallys Büro und werden von Darla überrascht. Ruthanne und Adam besuchen Stephanie, die die Beiden schrecklich vermisst, da sie sich fremd bei ihrer eigenen Familie fühlt. Die beiden versprechen, immer Freunde zu bleiben (Text: Tele 5)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.08.1994 RTL
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 1019 (Episode 1019)
    22 Min.

    Stephanie ist zur Beobachtung in der Klinik und froh über den Besuch von Adam und Ruth, da ihr ihre eigene Familie immer noch fremd ist. Als Eric hinzukommt, lernt er ihre neuen Freunde kennen. Als er später alleine mit Stephanie ist, bittet er sie, nicht wieder wegzugehen. Zwischen Margo und Bill gibt es indessen ziemliche Spannungen. Bill ist verärgert, daß Margo ihm Stephanies Verschwinden verschwiegen hat. Margo trifft Blake, Taylors Ex-Mann wieder und fühlt sich von ihm angezogen. Brooke tut alles, um sich vor Stephanies Rückkehr einen festen Stand in der Firma Forrester zu verschaffen … (Text: Tele 5)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.08.1994 RTL
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 1020 (Episode 1020)
    22 Min.

    Clarke und Julie haben sich in einem Restaurant verabredet und fühlen sich stark voneinander angezogen. Obwohl Clarke deutlich macht, dass er sich nie von Sally scheiden lassen wird, geht Julie erneut eine Liaison mit ihm ein. Gegen Clarkes Rat besucht Sally Stephanie in der Klinik, doch diese erkennt auch sie nicht wieder. Aus der Zeitung weiß Stephanie jedoch, dass Sally sie gefunden hat. Sie glaubt, sie wären früher Freundinnen gewesen. Als sie erfährt, dass dem nicht so war, es aber immer schon Sallys größter Wunsch gewesen ist, verspricht sie, deren Freundin zu werden. Sally ist überglücklich darüber … (Text: Tele 5)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.08.1994 RTL
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 1021 (Episode 1021)
    22 Min.

    Brooke hat einen neuen wasserabweisenden Stoff entwickelt, der nicht aus Plastik oder Gummi ist und Ridge ist begeistert. Weniger erfreut ist er allerdings darüber, dass Brooke ihn zu sehr mit ihren Problemen belastet, die sie mit ihrem Vater hat. Bill gesteht Julie, dass er eine große Schwäche für sie hat, worauf Julie um eine Woche Bedenkzeit bittet. Macy streitet sich wieder mit Thorne, da er sich erneut abfällig über Sally geäußert hat. Brooke wird immer eifersüchtiger auf Stephanie und befürchtet, Eric könnte wieder Gefallen an ihr finden. Stephanie fängt indessen wieder langsam an, sich zu erinnern … (Text: Tele 5)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.08.1994 RTL
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 1022 (Episode 1022)
    22 Min.

    Brooke macht Eric eine Szene, weil er Stephanie so oft im Krankenhaus besucht. Als diese entlassen werden soll, holt Ridge sie ab und lernt dabei Adam kennen, der Stephanie Mut für ihr künftiges Leben macht. Unterdessen turteln Jake und Felicia in Jakes Wohnung und er gesteht ihr, daß sie die erste Frau für ihn ist. Die Zweisamkeit wird von Marias Anruf unterbrochen, die Felicia zu Stepanies Empfang nach Hause holen will. Die ganze Familie, sogar Brooke, ist zu deren Begrüßung angetreten … (Text: Tele 5)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.08.1994 RTL
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 1023 (Episode 1023)
    22 Min.

    Blake hat den Firmensitz nach Los Angeles verlegt und ein Appartement in Taylors Nähe genommen. Taylor ist nicht abweisend, sagt aber Blakes Einladung zum Abendessen ab, als Ridge sich telefonisch ankündigt. Kurz darauf beobachtet Blake mit dem Fernglas, wie Taylor und Ridge sich wieder versöhnen. Die beiden hatten Streit, weil Ridge sich eine Woche lang nicht bei Taylor gemeldet hatte. Unterdessen wird Stephanie zu Hause mit Champagner begrüßt. Brooke glaubt jedoch, daß Stephanie allen etwas vormacht und geht frühzeitig heim. Nach Erics Rückkehr macht sie ihm erneut eine Szene, worauf dieser wütend das Haus verlässt … (Text: Tele 5)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.08.1994 RTL
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 1024 (Episode 1024)
    22 Min.

    Adam besucht Stephanie, die in der vertrauten Umgebung ihres Zuhauses ihr Gedächtnis wiedererlangt hat. Sie deutet an, dass sie sich mit Brooke anfreunden will, um Eric wieder näher zu kommen. Dieser redet Brooke ins Gewissen und fordert von ihr mehr Mitgefühl Stephanie gegenüber. Daraufhin springt Brooke über ihren Schatten und besucht Stephanie, die so tut, als ob sie immer noch unter Gedächtnisverlust leiden würde. Sie bittet Brooke inständig um ihre Freundschaft … (Text: Tele 5)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.08.1994 RTL
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 1025 (Episode 1025)
    22 Min.

    Taylor unterhält sich mit Stephanie und vermutet, dass sie ihr Gedächtnis wiedererlangt hat. Ridge ist begeistert, dass Brooke langsam anfängt, Stephanie zu vertrauen. Doch Brooke ist eifersüchtig auf die Beziehung, die sich zwischen Ridge und Taylor entwickelt. Blake verrät Margo, wer seine Ex-Frau ist. Als Bill kurze Zeit später auf Blake trifft, gerät er außer sich … (Text: Tele 5)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.08.1994 RTL
    Original-Erstausstrahlung: CBS
◀ zurück
Folgen 1001-2000##### 
weiter ▶