2005, Folge 4461–4483

  • 22 Min.
    Stephanie warnt Brooke. Sie soll Bridget und Ridge nicht zu viel Zeit miteinander verbringen lassen. Brooke beginnt sich Sorgen zu machen. Die Tatsache, dass die beiden gemeinsam nach Hause kommen und Ridge eine Träne von Bridgets Wange streicht, macht es nicht leichter. Stephanie sucht Nick auf. Beide sind in Sorge, dass Ridge die Dinge für Bridget nur noch schlimmer machen wird… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.12.2006ZDFOriginal-TV-PremiereMo 03.01.2005CBS
  • 22 Min.
    Brookes Geduld ist am Ende. Sie konfrontiert ihren Mann mit der Frage, ob Bridget ihn liebt. Ridge muss zugeben, dass Bridget immer noch versucht, über ihre Gefühle für ihn hinwegzukommen. Dabei möchte er ihr helfen. Eric ist sehr verärgert über Sally. Sie hat den Namen Forrester im Logo von Spectra viel zu groß erscheinen lassen. Thorne versichert seinem Vater, dass dies nicht mehr vorkommen wird… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.12.2006ZDFOriginal-TV-PremiereDi 04.01.2005CBS
  • 22 Min.
    Ridge versichert Brooke, dass nichts zwischen ihm und Bridget geschehen wird. Brooke bittet Bridget, nicht nach Kopenhagen zu gehen. Sie möchte sie bei der Familie haben und für sie da sein, wenn sie Probleme hat. Caitlin ist dankbar, dass Thomas eine peinliche Situation entschärft hat. Da Amber nicht mit ihm zum Schulball gehen will, lädt er Caitlin ein… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.2006ZDFOriginal-TV-PremiereMi 05.01.2005CBS
  • 22 Min.
    Jackie macht sich Sorgen um Deacon. Warum hat er plötzlich ein solches Ver-langen nach Alkohol? Massimo gibt Heather die Anweisung, Deacon mehr ‚Medizin‘ zu verabreichen. Bei dem Training zum Tanzwettbewerb kommen sich Thomas und Caitlin sehr nahe. Amber beobachtet die beiden… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.2006ZDFOriginal-TV-PremiereDo 06.01.2005CBS
  • 22 Min.
    Zum ersten Mal nach seinem Schlaganfall geht Massimo wieder ins Büro. Nick und Ridge begrüßen ihn herzlich. Deacon ist zunehmend verwirrt von seinem plötzlichen Verlangen nach Alkohol. Heather versteckt eine Flasche Wodka in seiner Arbeitstasche. Die Verkaufszahlen von Spectra sind gestiegen. Eric gratuliert Thorne zu seinem Erfolg, und Ridge bittet Thorne, wieder für Forrester zu arbeiten… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.12.2006ZDFOriginal-TV-PremiereFr 07.01.2005CBS
  • 22 Min.
    Die Forrester-Vorschau beeindruckt die Presse nicht sonderlich. Eric ist nieder-geschlagen. Stephanie möchte ihn trösten. Ridge versucht weiterhin, Thorne davon zu überzeugen, zu Forrester zurückzukehren. Deacon hat eine Flasche Wodka in seiner Tasche entdeckt und kämpft mit sich. Soll er die Flasche öffnen oder nicht? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.12.2006ZDFOriginal-TV-PremiereMo 10.01.2005CBS
  • 22 Min.
    Da Bridget immer noch sehr viel für Ridge empfindet, hält Stephanie es für keine gute Idee, dass Bridget mit Brooke und Ridge unter einem Dach lebt. Sie warnt Brooke vor der darin liegenden Gefahr. Daraufhin verliert Brooke, die selbst schon ihre Zweifel hatte, die Nerven. Thorne setzt Sally unter Druck. Er erzählt ihr von Ridges Angebot, wieder bei Forrester zu arbeiten und verlangt von ihr die Hälfte des Spectra-Profits… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.2006ZDFOriginal-TV-PremiereDi 11.01.2005CBS
  • 22 Min.
    Bridget trifft Nick in Chucks Bar. Er möchte sie mit dem attraktiven Johnny verkuppeln. Ridge und Brooke sind sich darin einig, dass Stephanie keinen Unfrieden in ihre Familie bringen darf. Amber schenkt Thomas zwei Basket-ballkarten – nicht ohne Hintergedanken: Das Spiel findet am gleichen Abend statt, wie der Tanzwettbewerb, zu dem Thomas und Caitlin gehen wollen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.2006ZDFOriginal-TV-PremiereMi 12.01.2005CBS
  • 22 Min.
    Amber fragt sich, ob es irgendetwas in Ridges Leben gibt, das er bedauert.Da kommen ihr die Informationen, die sie beim Belauschen eines Gesprächs zwischen Ridge und Stephanie mitbekommt, gerade recht. Bridget lehnt Johnnys Einladung zum Abendessen ab und amüsiert sich mit Nick… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.12.2006ZDFOriginal-TV-PremiereDo 13.01.2005CBS
  • 22 Min.
    Freudig erzählt Bridget Ridge, wie sehr ihr Nick geholfen hat. Sie glaubt, dass sie über ihre Gefühle für Ridge hinwegkommen kann. Ridge ist happy und umarmt Bridget begeistert. Amber, die die beiden aus einem Versteck beobachtet, macht schnell ein Foto… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.12.2006ZDFOriginal-TV-PremiereFr 14.01.2005CBS
  • 22 Min.
    Hector, Samantha und Ridge beobachten, wie sich Caitlin und Thomas auf ihren Tanzwettbewerb vorbereiten. Zu Ridges Freude scheinen sich Caitlin und Thomas näher zu kommen. Allerdings befürchtet er, dass Amber etwas im Schilde führt. Seine Befürchtungen bestätigen sich schneller als erwartet… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.12.2006ZDFOriginal-TV-PremiereMo 17.01.2005CBS
  • 22 Min.
    Ridge ist der Ansicht, dass Nick sich nur deswegen mit Bridget anfreundet, um Brooke zurückzugewinnen. Diese Unterstellung weist Nick zurück. Aber er gibt Ridge zu verstehen, dass er da sein wird, wenn Ridge seine Ehe zerstört. Brooke sieht sich immer wieder das Foto an, das Amber ihr gegeben hat. Als Ridge nach Hause kommt, konfrontiert sie ihn damit… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.12.2006ZDFOriginal-TV-PremiereDi 18.01.2005CBS
  • 22 Min.
    Ridge versichert Brooke, dass er Bridget nur in Freundschaft umarmt hat. Aber bei Brooke bleiben Zweifel. Amber rechtfertigt sich gegenüber Ridge: Sie habe doch nur helfen wollen. Ridge macht ihr unmissverständlich klar, dass sie gehen und nie mehr wiederkommen soll. Bridget und Nick verbringen gemeinsam einen schönen Tag… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.12.2006ZDFOriginal-TV-PremiereMi 19.01.2005CBS
  • 22 Min.
    Bridget und Nick flirten miteinander. Bridget ist geschockt, als Brooke ihr dasFoto zeigt, das Amber ihr gegeben hat. Auch sie versichert Brooke, dass nichts zwischen ihr und Ridge ist. Von Ridge hinausgeworfen, wendet sich Amber in ihrer Verzweiflung an Stephanie. Die hat allerdings gar kein Verständnis für Ambers Verhalten hat und macht ihr die Hölle heiß… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.12.2006ZDFOriginal-TV-PremiereFr 21.01.2005CBS
  • 22 Min.
    Wenn Thorne Spectra an die Spitze führen will, muss er mehr Einfluss haben.Er informiert Darla, dass er zu Forrester zurückkehren wird, wenn Sally ihn nicht gleichberechtigt beteiligt. Stephanie weist Amber aus dem Haus, und Ridgeerklärt ihr, dass ihre Beziehung zu Thomas beendet ist. Das ist zu viel für Amber. Sie schwört sich, ihm eine Lektion zu erteilen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.12.2006ZDFOriginal-TV-PremiereMo 24.01.2005CBS
  • 22 Min.
    Stephanie vermutet, dass es Bridget besser geht, weil sie mit Nick flirtet.Bridget erklärt ihr, dass sie sich nicht noch einmal in einen Mann verlieben wird, der eine Beziehung mit ihrer Mutter hatte. Thorne kann Sallys Angebot, sich für50 Millionen Dollar bei Spectra einzukaufen, nur annehmen, wenn seine Familie ihn ausbezahlt. Darla ermutigt ihn dazu? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.12.2006ZDFOriginal-TV-PremiereDi 25.01.2005CBS
  • 22 Min.
    Eric und Stephanie sind froh, dass Ridge Thorne angeboten hat, wieder bei Forrester zu arbeiten. Jackie bemerkt Deacons wachsende Gier nach Alkohol.Er verspricht ihr, zu den ‚Anonymen Alkoholikern‘ zu gehen und vereinbart ein Treffen. Kaum ist Jackie außer Reichweite, genehmigt er sich einen Drink. Thorne hat sich entschieden, bei Spectra zu bleiben und teilt dies Eric und Stephanie mit… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.12.2006ZDFOriginal-TV-PremiereMi 26.01.2005CBS
  • 22 Min.
    Massimo und Heather prosten Deacon zu. Jackie riecht den Alkohol und ist alles andere als begeistert. Nachdem sie gegangen ist, will Deacon den restlichen Alkohol wegschütten. Thorne erklärt seinen Eltern, dass Sally ihn als Geschäfts-partner ernst nimmt. Eric versucht ihm klarzumachen, dass Sally mit dem Verkauf der Anteile an Thorne lediglich einen klugen Schachzug macht… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.12.2006ZDFOriginal-TV-PremiereDo 27.01.2005CBS
  • 22 Min.
    Thorne schlägt einen Wettbewerb Forrester gegen Spectra vor. Wenn Forrester gewinnt, kehrt er dorthin zurück. Sowohl Sally als auch Eric sind skeptisch. Brooke, Ridge und Bridget erzählen Thomas von dem Foto, das Amber auf-genommen hat und mit dem sie Ridge verleumden wollte. Thomas kann das nicht glauben. Da taucht Amber auf … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.2006ZDFOriginal-TV-PremiereFr 28.01.2005CBS
  • 22 Min.
    Amber erläutert Thomas ihre Sicht der Dinge. Thomas ist verunsichert und erklärt ihr, dass er einige Tage zum Nachdenken benötigt. Bevor er geht, beendet er allerdings noch ihre Beziehung. Ridge triumphiert, und Amber schmiedet einen Racheplan. Bridget schenkt Nick ein Paar Ski und lädt ihn zum Familienausflug nach Big Bear ein… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.2006ZDFOriginal-TV-PremiereMo 31.01.2005CBS
  • 22 Min.
    Eric braucht Ridge und Thorne in der Firma. Sie sind seine Inspiration. Darla entdeckt, dass Sally die Journalisten, die über den Modenschau-Wettbewerb berichten werden, bestechen will. Ridge vermutet, dass Bridget und Nick mehr als nur Freundschaft verbindet. Amber weiht Clarke in ihren Racheplan ein. Sie mietet sich eine Blockhütte in Big Bear, von der aus sie die Forresters gut beobachten kann… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.12.2006ZDFOriginal-TV-PremiereDi 01.02.2005CBS
  • 22 Min.
    Der Showdown der Modenschau beginnt. Die von Sally engagierten und im Publikum versteckten Cheerleader, heizen das Publikum zum jeweils richtigen Zeitpunkt an. Egal welche Forrester-Modelle auf dem Laufsteg erscheinen, die Spectra-Modelle erhalten, bis auf eine Ausnahme, mehr Applaus. Thomas’ Versuch, Caitlin zu trösten, endet in einem Kuss… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.12.2006ZDFOriginal-TV-PremiereMi 02.02.2005CBS
  • 22 Min.
    Brooke, Thomas und Hope machen sich auf den Weg nach Big Bear. Nick massiert Bridgets kalte Füße, was zur Folge hat, dass nicht nur ihre Füße sich erwärmen. Thomas verteidigt Amber: Nur weil sie einen Fehler begangen hat, ist sie doch kein schlechter Mensch. Clarke besucht Amber in der gemieteten Hütte und ihm wird klar, was sie vor hat… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2006ZDFOriginal-TV-PremiereDo 03.02.2005CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…