Reich und Schön

Reich und Schön

◀ zurück
Folgen 1-1000, Folge 1–25 
weiter ▶
  • Folge 1 (Episode 1)
    22 Min.

    Während bei Forrester Creations eine Modenschau in vollem Gange ist, kommt Brooke völlig entgeistert mit zerrissener Bluse nach Hause. Ihre Schwester Katie ist entsetzt als sie hört, dass Brooke nur knapp einer Vergewaltigung entkommen konnte. Unterdessen verbietet Bill Spencer dem ältesten Sohn der Forresters, Ridge, welcher Junior Chef von Forrester Creations ist, den Umgang mit seiner Tochter Caroline. Trotzdem treffen Caroline und Ridge einander. Caroline möchte vor der Hochzeitsnacht keinen Sex, daraufhin macht Ridge ihr einen Heiratsantrag … (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.04.1988 Tele 5
    Original-Erstausstrahlung: Mo 23.03.1987 CBS
  • Folge 2 (Episode 2)
    22 Min.

    Die Stimmung bei den Logans ist angespannt, weshalb Dave Storm Brookes Bruder über die Beinah-Vergewaltigung informiert. Unterdessen unterhalten sich Bill Spencer und Margo über Caroline. Bill hofft, dass seine Tochter Ridge nie wieder treffen wird, während er von Margo erfährt, dass Ridge sie auch schon mal verletzt hat. In der Zwischenzeit stellt Matriarchin Stephanie Forrester Eric zur Rede, ob er sie noch liebt. Als Eric antwortet, erscheinen Ridge und Caroline um ihre Verlobung bei Champagner bekanntzugeben … (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.04.1988 Tele 5
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 3 (Episode 3)
    22 Min.

    Die Unterhaltung von Bill Spencer und Margo spitzt sich weiter zu. Margo zweifelt, dass Ridge auf Bills Einschüchterungsversuch eingehen wird. Als Caroline und Ridge auf dem Weg zu ihrem Vater sind, unterhalten sich Stephanie und Thorne – Ridges Bruder – über den Grund der Hochzeit. Stephanie ahnt Schlimmes. Unterdessen machen sich Brookes Geschwister Storm und Katie Sorgen um Brooke und möchten, dass der Rest der Familie von der Beinah-Vergewaltigung erfährt. Brooke ist einverstanden und klärt erst ihre Geschwister auf … (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.04.1988 Tele 5
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 4 (Episode 4)
    22 Min.

    Bill Spencer ist entsetzt als er von Carolines Absicht, Ridge zu heiraten, erfährt. In der Zwischenzeit erfährt Margo bei Forrester Creations von Geschäftsführer Eric Forrester die Neuigkeiten über Ridge und Caroline, was sie schockiert. In Ridges Büro beglückwünscht Thorne Ridge zur Hochzeit, äußert aber seine Bedenken. Währenddessen versucht Beth Logan herauszufinden, was mit ihrer Tochter Brooke los ist. Dave versucht zur gleichen Zeit Brooke dazu zu bringen, den Tätern eine Falle zu stellen – mit Brooke als Lockvogel … (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.04.1988 Tele 5
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 5 (Episode 5)
    22 Min.

    Caroline ist über die Reaktion ihres Vaters verwundert, welcher versucht ihr klarzumachen, was Ridge in seinen Augen für ein Mensch ist. Nachdem Caroline auf dem Weg zu Ridge ist, engagiert Bill Spencer einen Privatdetektiv, der Ridge beschatten soll. Während der schon laufenden Hochzeitsvorbereitungen, unterhalten sich Eric und Stephanie über Bills Vorbehalte gegenüber seinem zukünftigen Schwiegersohn. Eric freut sich über Stephanies Enthusiasmus bezüglich der Hochzeit und schwelgt mit ihr in gemeinsamen Erinnerungen. Bei den Logans drängt Brooke Dave zu ihrem Vorhaben, was Storm sehr missfällt … (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.04.1988 Tele 5
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 6 (Episode 6)
    22 Min.

    Nach dem Streit zwischen Brooke und Dave über ihr Vorhaben, macht Dave ihr einen Antrag. Später erscheint Storm bei Dave um ihn von der Gefährdung seiner Schwester als Lockvogel abzubringen. Unterdessen erzählt Margo Bill Spencer von ihrer früheren Beziehung mit Ridge. Später, aufgewühlt bei sich zuhause, erinnert sich Margo an die leidenschaftliche Zeit mit Ridge zurück. Bei Forrester Creations stellt Eric Ridge zur Rede, ob er – der Casanova – wirklich für die Ehe bereit ist. Als Caroline die beiden unterbricht, zeigt Eric ihr das Brautkleid. Um Caroline kennenzulernen, bittet Thorne sie später um ein Gespräch … (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.04.1988 Tele 5
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 7 (Episode 7)
    22 Min.

    Beth Logan schwelgt in Erinnerungen an Eric Forrester. In der Zwischenzeit bekommt Katie einen Anruf von Rocco, der sich mit ihr verabreden will. Als wenig später Storm erscheint, erzählt ihm Donna, dass sie Rocco um das Date mit Katie bat, worauf er Rocco mustert. Bei Forrester Creations ist Thorne von Caroline, nach dem Gespräch über Ridge, sehr angetan. Er beneidet seinen Bruder. Unterdessen erhält Stephanie einen ungewöhnlichen Anruf. In Erics Büro unterhält Eric sich mit Margo über seine Bedenken bezüglich der Hochzeit, als die beiden von Stephanie unterbrochen werden. Sie ist erbost Margo dort vorzufinden und streitet sich mit Eric. Caroline trifft sich mit Margo und schwärmt von den Forresters, insbesondere Ridge, was Margo missfällt … (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.04.1988 Tele 5
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 8 (Episode 8)
    22 Min.

    Eric und Stephanie streiten über ihre Tochter Kristen, welche nicht zur Hochzeit kommen will. Später ist er begeistert, dass Caroline Kristen als Brautjungfer eingeladen hat, was diese umstimmte. Nach ihrem Besuch in Ridges Büro, bekommt dieser einen Anruf seiner Ex-Freundin Alex. Als Margo dies mitbekommt, fleht sie ihn an, Caroline nicht so zu verletzen, wie einst sie. Nach ihrem erfolgreichen Date mit Rocco bei Griffeys, trifft Katie zuhause auf ihre Schwestern und ihre Mutter, welche sich gerade über sie unterhalten. Später unterhält sich Beth mit Brooke über ihre Heiratspläne und versucht ihr klarzumachen dass sie selbst für ihre Zukunft planen muss. Unterdessen fragt Katie Donna über Rocco aus … (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.04.1988 Tele 5
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 9 (Episode 9)
    22 Min.

    Während Dave und Brooke ihre Heirat planen, bestaunen sie die Hochzeitsartikel von Ridge und Caroline. Brooke ist hin und hergerissen. Unterdessen versucht Caroline ihren Vater weiter zu überzeugen, welcher aber nicht von seiner Meinung über Ridge abzubringen ist. Er erinnert sie an ihr Versprechen gegenüber ihrer Mutter. Caroline bittet ihren Vater ihr einfach zu vertrauen. Als Caroline gegangen ist, versucht Bill Spencer vergeblich den Privatdetektiv zu erreichen. Bevor sich Ridge zu seinem Date mit Alex begibt, bittet er Thorne sein Trauzeuge zu sein. Unterdessen, bei den Forresters zuhause, erfährt Stephanie von Eric, dass Kristen Carolines Brautjungfer werden soll. Bei Forrester Creations ist Thorne überrascht als Caroline in sein Büro platzt und Ridge sucht … (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.04.1988 Tele 5
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 10 (Episode 10)
    22 Min.

    Margo versucht Bill davon zu überzeugen, dass Ridge Caroline nicht heiraten sollte. Sie sagt ihm, dass sie nicht will, dass Caroline ein weiteres Opfer von Ridge wird. Unterdessen unterhalten sich Ridge und Alex über seine bevorstehende Heirat. Später, als Ridge und Alex sich über ihre gemeinsame Vergangenheit unterhalten, träumt Caroline von ihrer Hochzeit. Währenddessen lassen Ridge und Alex ihre Vergangenheit aufleben, und werden fotografiert als sie miteinander schlafen. Thorne trifft Caroline bei der Kleideranprobe, welche sich darauf freut eine Forrester zu werden. Unterdessen entwickelt der Detektiv die geschossenen Bilder von Ridge und Alex beim Sex … (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.04.1988 Tele 5
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 11 (Episode 11)
    22 Min.

    Bill und Margo unterhalten sich ein weiteres Mal über Ridge und seine Absichten. Während sich Ridge erneut mit Alex trifft, ruft Thorne Stephanie an, um zu erfahren wo dieser ist. Bei den Logans verbringen Storm und Beth einen gemeinsamen Abend und unterhalten sich über seinen Vater, der die Familie verlassen hat. Als Ridge nachts nach Hause kommt, ist Thorne sauer und droht ihm, Caroline bloß nicht zu verletzen. Bei den Spencers informiert Caroline ihren Vater, dass ein Herr Weston angerufen hat. Im selben Moment schaut sich der Privatdetektiv das Foto von Ridge und Alex an … (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.04.1988 Tele 5
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 12 (Episode 12)
    22 Min.

    Bei Forrester Creations fragt Stephanie Ridge über die letzte Nacht aus. Als sie erwähnt, sich mit Bill Spencer treffen zu wollen, reagiert Ridge aggressiv. Nachdem Kristen Caroline über ihre Ankunft in LA informiert, bekommt Caroline einen weiteren Anruf von Mr. Weston. Bei den Logans ist Storm skeptisch, ob Brooke glücklich mit Dave wird. Unterdessen besucht Alex Ridge bei Forrester Creations. Als Ridge nicht begeistert reagiert, wünscht sie ihm alles Gute und geht. Währenddessen planen Bill Spencer und Stephanie eine Party für beide Familien. Später trifft Bill Ridge zu einem Gespräch und gibt ihm seinen Segen, droht ihm jedoch Caroline niemals zu verletzten, sonst … Beide werden durch einen Anruf unterbrochen. Bill wird durch Caroline informiert, dass Herr Weston angerufen hat, worauf er sofort reagiert. Er erscheint bei Mr. Weston und bekommt DAS Foto zu Gesicht! (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.04.1988 Tele 5
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 13 (Episode 13)
    22 Min.

    Bei Forrester Creations unterhalten sich Ridge und Thorne über die Hochzeit und Caroline. Ridge ist erleichtert, dass Bill ihn jetzt akzeptiert. Unterdessen bittet Caroline Kristen ihre Trauzeugin zu sein, was diese dankend annimmt. Derweil ist Bill noch über das Bild von Ridge und Alex geschockt. Bei der Anprobe ihres Kleides lädt Caroline Margo zur Feier ein. Nach der Anprobe findet eine Pressekonferenz für Ridge und Caroline statt. Als Kristen zuhause eintrifft, kommt es erneut zu Streitigkeiten zwischen ihr und Stephanie. Nach der Pressekonferenz informiert Caroline einen überraschten Ridge, dass Margo auch zur Party kommt. Bill empfängt hektisch Margo bei sich zuhause … (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.05.1988 Tele 5
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 14 (Episode 14)
    22 Min.

    Ein aufgebrachter Bill Spencer erzählt Margo von dem Foto und beide unterhalten sich über die Folgen für Caroline. Eric ist überglücklich, seine Tochter zuhause vorzufinden, auch Ridge und Thorne freuen sich, ihre Schwester wiederzusehen. Unterdessen, bei den Logans, unterhalten sich Brooke und Beth über die Hochzeit von Ridge. Später verbringen Brooke und Dave einen romantischen Abend, bei dem Dave ihr mitteilt, dass er sie nicht mehr als Lockvogel einsetzen will. Bei der Party der Forresters sind Stephanie und Eric überrascht, auf Margo zu treffen. Als Eric eine Ansprache an Ridge und Caroline hält, versucht Bill krampfhaft sich zurück zu halten und bitte Ridge zu einem Vier-Augen-Gespräch … (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.05.1988 Tele 5
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 15 (Episode 15)
    22 Min.

    Bei den Logans organisiert Donna für ihre, unter Minderwertigkeitskomplexen leidende, Schwester Katie ein weiteres Date mit Rocco. Als Rocco vorbei schaut, ist Katie überglücklich. Derweil freuen sich Ridge und Caroline über den Erfolg der Party, jedoch besorgt sie das zurückgezogene Verhalten ihres Vaters. Spät am Abend treffen sich Ridge und Bill. In Bills Büro bekommt Ridge das Foto mit ihm und Alex zu Gesicht. Ridge versichert Bill, dass so etwas nie wieder passieren wird, weil er Caroline liebt. Dieser verlangt jedoch von Ridge, dass er Caroline sagen soll, dass es keine Hochzeit geben wird … (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.05.1988 Tele 5
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 16 (Episode 16)
    22 Min.

    Thorne besucht seinen Bruder im Büro, wo dieser die Nacht verbracht hat. Bei dem darauffolgenden Gespräch klärt Ridge Thorne über die ganze Wahrheit auf und dass er die Hochzeit absagen muss. Beide machen sich große Sorgen wie Caroline darauf reagieren wird. Unterdessen ist bei den Logans Beth schockiert, dass Donna das Treffen zwischen Rocco und Katie organisiert hat. Etwas später bedankt sich Donna bei Rocco für das Treffen mit Katie, doch dieser möchte sich lieber mit ihr als mit Katie treffen. Donna versucht alles, Rocco für Katie zu begeistern. In der Zwischenzeit drängt Bill Caroline sich mit Ridge zu treffen. Kurz darauf erscheint Caroline mit Terminen für die Hochzeit bei Ridge. Thorne unterbricht die beiden, bevor Ridge Caroline alles gestehen kann … (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.05.1988 Tele 5
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 17 (Episode 17)
    22 Min.

    Die Forrester-Hochzeit steht kurz bevor. Eric Forrester ist stolz über seinen Sohn und führt mit ihm das „Vater-Sohn-Gespräch“. Als in Zwischenzeit Bill mit seiner Tochter reden will, unterbricht ihn Kristen. Caroline schickt sie jedoch fort. Bill versucht seiner Tochter klarzumachen, was Ridge für ein Mensch ist. Im Foyer ist Stephanie über Margos Anwesenheit empört, Eric jedoch, freut sich. Etwas später lädt Stephanie Margo aus. Bei den Logans unterdessen, macht Brooke Storm klar, dass sie der Lockvogel sein will, doch Storm versucht sie davon abzubringen. Mittlerweile erzählt Bill Caroline von Ridges Betrug. Diese ist sehr enttäuscht von dem Verhalten ihres Vaters. Kristen holt Caroline zur Zeremonie ab, als die Musik zu spielen anfängt … (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.05.1988 Tele 5
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 18 (Episode 18)
    22 Min.

    Aufruhr auf der Forrester-Hochzeit. Nachdem Caroline vorm Altar zusammengebrochen ist, informiert der behandelnde Arzt im Krankenhaus die Familie, dass Caroline noch unter Schock steht. Bill plagen derweil schwere Gewissenbisse. Später erfahren die beiden Forrester-Brüder von Kristen, dass Bill vor dem Zusammenbruch bei Caroline war. Beide ahnen Schreckliches. Bei den Logans ist Katie hocherfreut, endlich einen Freund wie Rocco zu haben. Beth dankt Donna dafür, dass sie die beiden zusammengebracht hat. Im Krankenhaus versucht Kristen unterdessen von Bill zu erfahren, warum Caroline zusammengebrochen ist … (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.05.1988 Tele 5
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 19 (Episode 19)
    22 Min.

    Bei den Logans schlägt Daves Vorhaben fehl. Nachdem Dave Brooke über das Nichtstattfinden der Forrester-Hochzeit informiert, macht sich diese später mit Donna auf den Weg ins Krankenhaus um die Forrester-Brüder kennenzulernen. Währenddessen versucht Thorne Ridge zu beruhigen. Als Ridge Caroline besucht, stößt er auf Bill, welcher ihm sagt, dass Caroline Bescheid weiß. Beide beginnen einen Streit als Caroline das Bewusstsein wiedererlangt. Als Thorne das Krankenzimmer betritt, bittet Caroline Ridge und ihren Vater zu gehen. Thorne erfährt von Caroline alles … (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.05.1988 Tele 5
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 20 (Episode 20)
    22 Min.

    Bei den Forresters unterhalten sich Eric und Kristen über ihre Abreise als Stephanie dazukommt und Kristen bittet zu bleiben. Im Krankenhaus bittet Thorne Caroline, Ridge zu verzeihen. Als Thorne gehen will, macht er Ridge klar, was für einen Mist dieser gebaut hat. Als die beiden das Krankenhaus verlassen, erscheinen Brooke und Donna. Donna versucht Brooke davon abzuhalten in Carolines Zimmer zu gehen, doch vergebens. Als Brooks Carolines Zimmer betritt, hält diese sie für eine Krankenschwester. Beide Frauen unterhalten sich angeregt und finden sofort einen Draht zueinander. Brooke heitert sie etwas auf und verlässt eine lächelnde Caroline … (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.05.1988 Tele 5
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 21 (Episode 21)
    22 Min.

    Caroline teilt Kristen unverblümt mit, dass die Hochzeit nicht mehr stattfinden wird. Als Begründung solle Kristen ihren Bruder Ridge und ihren Vater Bill fragen. Bei Forrester Creations traut sich Ridge nicht Caroline anzurufen als Kristen erscheint und ihn vorwurfsvoll fragt, warum es keine Hochzeit mehr geben wird. Bei den Logans schwärmt Brooke von Caroline und fragt Beth über ihre Vergangenheit mit Eric Forrester aus. Derweil möchte Katie Rocco einladen, welcher gerade bei Griffeys wieder einmal Donna anbaggert. Bei den Spencers unterdessen, streiten sich Bill und seiner Tochter, welche ihn verlassen will … (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.05.1988 Tele 5
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 22 (Episode 22)
    22 Min.

    Kristen versucht weiterhin von ihren Brüdern zu erfahren, warum die Hochzeit nicht mehr stattfinden soll. Unterdessen versucht Bill Caroline von ihren Vorhaben, allein zu leben, abzubringen und versucht ihr seine Taten zu erklären. In einem Moment der Unachtsamkeit ist Caroline verschwunden. Kurz drauf erscheint Ridge und beiden Männern wird klar, dass sie Caroline verloren haben. Bei den Forresters machen sich Eric und Stephanie große Sorgen um Caroline als Ridge das Haus betritt und allen Beteiligten mitteilt, dass die Hochzeit abgesagt ist. Alle sind schockiert als er mitteilt, dass es seine Schuld ist. In der Zwischenzeit weint Caroline in ihr Hochzeitskleid … (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.05.1988 Tele 5
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 23 (Episode 23)
    22 Min.

    Bei den Logans verbringen Katie, Rocco und Donna einen gemütlichen Abend zu dritt. Rocco lässt keine Gelegenheit aus, um sich an Donna heranzumachen. Angefangen beim Füßeln während des Essens, bis zu einem Kuss beim Abwasch als Katie nicht im Raum ist. Währenddessen verbringt Storm einen romantischen Abend mit Alex im Café Russe. Beide schwelgen in Erinnerungen und unterhalten sich über ihre Gründe nach L.A. zu kommen. Alte Gefühle erwachen erneut. Auch Brooke und Dave genießen einen Abend der Zweisamkeit. Als Dave Brooke einen Ring schenkt und sie bittet seine Frau zu werden, zögert sie jedoch … (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.05.1988 Tele 5
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 24 (Episode 24)
    22 Min.

    Storm und Alex genießen weiterhin ihre Zweisamkeit, bis diese ihn nach Paris einlädt. Als Storm dieses Angebot ablehnt und ihr erklärt warum, versteht sie seine Gründe, ist aber enttäuscht. Rocco passiert unterdessen ein Malheur mit Katie, worauf er alles versucht, es ungeschehen zu machen. Als Rocco gegangen ist, treffen sich alle Logans und berichten wie der jeweilige Abend war. Im Anschluss der Unterhaltung erzählt Brooke, dass Dave ihr einen Antrag gemacht hat, worauf alle hellauf begeistert sind. Später am Abend gesteht Brooke ihrer Mutter ihre Bedenken über die Hochzeit. In der Zwischenzeit sind Eric und Stephanie auf den Weg zu Ridge, um näheres über seine Beweggründe zu erfahren … (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.05.1988 Tele 5
    Original-Erstausstrahlung: CBS
  • Folge 25 (Episode 25)
    22 Min.

    Bei den Spencers versucht Margo Bill zu erklären, warum seine Tochter gegangen ist. Caroline verbringt unterdessen den Abend in einem heruntergekommenen Restaurant, wo sie bestohlen wird. Bei den Forresters macht sich Kristen abflugbereit, was Stephanie verwundert. Es kommt zu einem klärenden Gespräch zwischen den beiden. Bei Forrester Creations stellt Eric Ridge zur Rede. Dieser erzählt ihm die ganze Wahrheit, woraufhin Eric versucht, Caroline wiederzufinden. In der Zwischenzeit wendet sich Caroline in ihrer Not an Kristen und bittet sie niemanden über ihren Aufenthaltsort zu informieren. Im selben Moment hat Margo einen leidenschaftlichen Traum von sich und Ridge … (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.05.1988 Tele 5
    Original-Erstausstrahlung: CBS
◀ zurück
Folgen 1-1000##### 
weiter ▶