1987-1994, Folge 76–100

  • 22 Min.
    Klärungsbedarf bei den Forresters: Die drei Forrester-Geschwister Kristen, Thorne und Ridge versuchen herauszufinden in welche Frau sich Eric verliebt hat und warum die Ehe zwischen ihm und Stephanie am Ende ist. Derweil schwelgt Beth in Erinnerungen an ihr Treffen mit Eric. Brooke und Storm versuchen ihr klarzumachen, dass ihre Gefühle für Eric Forrester etwas Schönes sind. Bei Forrester Creations stellt Ridge seinen Vater unterdessen zur Rede. Stephanie überrascht in der Zwischenzeit Beth Logan bei ihrer Arbeit… (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.11.1988Tele 5Original-TV-PremiereMo 06.07.1987CBS
  • 22 Min.
    Bei Forrester Creations unterhält sich Eric mit Margo. Er denkt, dass es ein Fehler war, sich mit Beth zu treffen. In der Zwischenzeit verliert Donna wegen Marks Fehler ihren Job. Ridge erfährt derweil von Margo, dass sie nicht die Frau ist, für die Eric schwärmt. Etwas später trifft er auf Stephanie, die eine Überraschungsgeburtstagsfeier für ihren Mann plant und Beth Logan dafür beauftragt hat. Eric lädt unterdessen Beth telefonisch zu einem Essen ein… (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.11.1988Tele 5Original-TV-PremiereDi 07.07.1987CBS
  • 22 Min.
    Bei Forrester Creations geraten Ridge und Thorne aneinander und streiten sich wegen ihren Eltern. Bei Griffeys erfährt Rocco unterdessen, dass Donna große Probleme hat. Thorne beendet den Streit mit Ridge und gerät in den Streit von Stephanie und Kristen. Stephanie ist entsetzt, welche Partei die beiden ergriffen haben. Eric versucht derweil Beth umzustimmen, doch Beth bleibt hart und trifft eine schwere Entscheidung. Etwas später verrät Ridge seinem Vater, was Stephanie vorhat, welche kurz darauf einen Anruf von Beth erhält… (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.11.1988Tele 5Original-TV-PremiereMi 08.07.1987CBS
  • 22 Min.
    Rocco überredet bei Griffeys Katie ihre Schwester Donna mal zu besuchen. Unterdessen lädt Caroline Brooke zum Essen ein. Als sich beide Frauen über die Forresters unterhalten, bekommt Caroline einen Anruf und geht. Ridge erscheint kurz darauf und beleidigt die unbekannte Freundin von Eric. Brooke verlässt erbost die Wohnung, was ihn sehr erstaunt. Derweil erscheint Donna bei Griffeys, wo Rocco ihr einen Job anbietet. Bei den Logans erzählt Brooke ihrem Bruder Storm von Ridges Äußerungen. Brooke schmiedet Rachepläne… (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.11.1988Tele 5Original-TV-PremiereDo 09.07.1987CBS
  • 22 Min.
    Donna überrascht Mark mit freudigen Nachrichten. Dieser ist sichtlich erfreut, bis er erfährt wo Donna nun arbeitet. Unterdessen haben Ridge und Caroline einen wundervollen Abend, der aber abrupt endet, als sie ihm etwas gesteht. In der Zwischenzeit trifft sich Thorne mit Bill Spencer und nimmt sein Angebot an. Beim Verlassen des Restaurants werden Caroline und Ridge überfallen, doch es naht Rettung in letzter Sekunde… (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.1988Tele 5Original-TV-PremiereFr 10.07.1987CBS
  • 22 Min.
    Aussprache im Hause Forrester: Eric und Stephanie versuchen sich wieder neu kennenzulernen. Etwas später versucht Stephanie ihren Kindern klar zu machen, dass alles zwischen ihr und Eric wieder in Ordnung ist. Bei Forrester Creations ist Margo geschockt, als sie von den Neuigkeiten hört. Ridge und Thorne geraten abermals wegen ihrer Eltern aneinander. Unterdessen bittet Stephanie Caroline um einen Gefallen. Spät am Abend, als Margo und Bill Spencer sich treffen, erblickt dieser Alex… (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.11.1988Tele 5Original-TV-PremiereMo 13.07.1987CBS
  • 22 Min.
    Ridge leidet zusehends unter der nichtkörperlichen Beziehung zu Caroline, welche gerade Stephanie besucht. Bill versucht derweil heraus zu bekommen, was Alex vorhat. Storm taucht auf und beide reden über seine Familie. Währenddessen versuchen Stephanie und Caroline Kristen zu verkuppeln. Weiterhin bittet sie Stephanie um Rat, da Ridge sie sehr bedrängt. Als Bill mit Margo das Café verlässt, kreuzen sich zufällig die Blicke von Alex und Bill… (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.1988Tele 5Original-TV-PremiereDi 14.07.1987CBS
  • 22 Min.
    Stephanie und Caroline haben ihren Plan in die Tat umgesetzt. Thorne ist positiv überrascht, als er Caroline sieht. In der Zwischenzeit wird Donna von Rocco bei Griffeys eingearbeitet. Caroline ist enttäuscht, dass Ridge während des Tennisspiels nicht anwesend ist. Alle genießen eine schöne Zeit beim Tennis. Bei Forrester Creations besucht Ridge Margo und versucht ihre Beziehung wieder aufleben zu lassen… (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.1988Tele 5Original-TV-PremiereMi 15.07.1987CBS
  • 22 Min.
    Brooke und Dave besuchen ein sehr feines Lokal und entdecken Ridge. Dieser hängt seinen erotischen Phantasien nach. Brooke beobachtet weiterhin Ridge, als Dave gehen muss. Donna ist in der Zwischenzeit überglücklich, dass sie sehr viel Geld verdient. Mark missfällt es jedoch noch immer, dass Donna und Rocco zusammenarbeiten. Bei den Logans gesteht Katie Rocco, dass sie ihn sehr gern hat. Ridge lädt unterdessen Brooke zu einem erotischen Abend ein … (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.11.1988Tele 5Original-TV-PremiereDo 16.07.1987CBS
  • 22 Min.
    Bei Forrester Creations wird Eric sehr positiv überrascht. Er ist sehr angetan von Kristens Entwurf. In der Zwischenzeit lädt Bill Spencer Alex zu sich ein. Auf der Heimfahrt versucht sich Ridge an Brooke heran zu machen. Bei den Forresters unterhalten sich Eric und Stephanie über Carolines und Ridges Zukunft. Stephanie ist besorgt, weil Ridge ziemlich ehrgeizig sein kann. Derweil spielt Brooke mit Ridges Gefühlen … (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)
    Original-TV-PremiereFr 17.07.1987CBS
  • 22 Min.
    Stephanie überrascht einen zurück gelassenen Ridge am Pool. Sie versucht herauszufinden, welche Frau ihn sitzen ließ. Bei den Logans beichtet Brooke ihrer Mutter, was Ridge für ein Typ ist. In der Zwischenzeit stellt Eric Thorne wegen dem Jobangebot zur Rede. Zur selben Zeit versucht Bill Spencer Alex für sich zu gewinnen, um Ridge loszuwerden. Derweil belauscht Thorne das Gespräch von Ridge und Stephanie und erfährt den Namen von Ridges Date… (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)
    Original-TV-PremiereMo 20.07.1987CBS
  • 22 Min.
    Brooke möchte sich mit Caroline treffen, um mit ihr über den Vorfall mit Ridge zu reden. In der Zwischenzeit redet Ridge mit seinem Vater über den Vorfall im Restaurant. Eric macht sich große Sorgen über Thorns Weggang. Mark bekommt derweil überraschenden Besuch von Storm. Beide geraten aneinander. Donna erscheint noch rechtzeitig um Schlimmeres zu verhindern. Unterdessen versucht Brooke Caroline zu erklären, was für ein Typ Ridge ist. Ohne es zu wissen, werden beide beobachtet … (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)
    Original-TV-PremiereDi 21.07.1987CBS
  • 22 Min.
    Brooke ist besorgt, weil Caroline sich zu sehr an Ridge klammert, willigt aber ein, mit ihr zu den Forresters zu fahren. Als Ridge erscheint, findet er seinen Bruder mit Caroline und Brooke vor. Er bittet Thorne, Brooke durchs Haus zu führen. Als Caroline und Ridge alleine sind, begeht er einen folgenschweren Fehler. In der Zwischenzeit planen Donna und Mark auszugehen, doch etwas kommt dazwischen… (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)
    Original-TV-PremiereMi 22.07.1987CBS
  • 22 Min.
    Gemütliches Zusammensein bei Donna und Mark: Donna erfährt wie es in Marks Familie aussieht. Bei den Forresters haben Brooke und Thorne Spaß und unterhalten sich über Ridge. Beide sind entsetzt, als sie erfahren, dass Ridge Caroline alles gebeichtet hat. In der Zwischenzeit erfährt Margo von Bill, was er mit Alex vorhat. Ridge macht Thorne derweil klar, dass er sich aus seiner Beziehung raushalten soll. Brooke versucht unterdessen Caroline zu erklären, was wirklich vorgefallen ist… (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)
    Original-TV-PremiereDo 23.07.1987CBS
  • 22 Min.
    Trauerstimmung bei Caroline: Via Brief beendet Caroline die Beziehung zu Ridge und entscheidet sich Essen zu gehen. Brooke kommt aufgeregt nach Hause und erzählt allen was passiert ist. Unterdessen beobachtet ein fremder Mann Caroline. Bei den Logans laufen die Vorbereitungen zu einem gemütlichen Familienessen. Derweil versucht sich der Fremde Caroline zu nähern. Mit Charme und Witz schafft er es Kontakt zu ihr herzustellen… (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)
    Original-TV-PremiereFr 24.07.1987CBS
  • 22 Min.
    Caroline genießt das Gespräch mit dem Fremden. Beide verstehen sich von Anfang an. Unterdessen macht sich Bill Spencer schwere Vorwürfe, weil er Caroline zu sehr bevormundet hat. Donna streitet sich in der Zwischenzeit mit Mark, weil dieser nicht auf ihre Wünsche eingeht. Der Fremde geleitet Caroline nach dem Essen nach Hause, bis etwas Unvorhersehbares passiert… (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)
    Original-TV-PremiereMo 27.07.1987CBS
  • 22 Min.
    Betroffenes Schweigen bei den Forresters. Ridge erhält den Brief von Caroline und ist völlig verzweifelt. Brooke macht sich unterdessen Sorgen, wo Caroline steckt. Diese hatte gerade ein traumatisches Erlebnis. Bei den Logans treffen sich mittlerweile alle Familienmitglieder. Währenddessen hält Stephanie Ridge davon ab zu Caroline zu gehen, um zu verhindern, dass noch mehr schiefgeht. Brooke bekommt einen erschreckenden Anruf… (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)
    Original-TV-PremiereDi 28.07.1987CBS
  • 22 Min.
    Familienstimmung im Hause der Logans: Die ganze Familie genießt das Zusammensein. Im selben Moment begeht Caroline einen schweren Fehler. Im Hause der Forresters macht sich Ridge weiterhin schwere Vorwürfe. Thorne taucht auf und möchte mit ihm über Caroline reden. Brooke findet eine völlig aufgelöste Caroline vor. Sie erfährt, dass etwas Schreckliches mit ihrer besten Freundin geschehen ist. Bei den Logans beobachtet Katie eine merkwürdige Szene… (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)
    Original-TV-PremiereMi 29.07.1987CBS
  • 22 Min.
    Brooke versucht eine verstörte Caroline zu beruhigen. Sie informiert Dave über die Geschehnisse und bittet diesen der Familie nichts zu sagen. Thorne entdeckt in der Zwischenzeit den Brief von Caroline und möchte sofort zu ihr. Bei den Logans flirten Rocco und Donna heftig miteinander. Katie sieht wie die beiden sich küssen. Dave versucht unterdessen von Caroline zu erfahren, wie es zu der Tat kommen konnte… (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)
    Original-TV-PremiereDo 30.07.1987CBS
  • 22 Min.
    Aufbruchsstimmung bei den Forresters. Ridge ist drauf und dran sich mit anderen Frauen zu treffen, was Stephanie verhindert. Auf der Fahrt ins Krankenhaus erfahren Brooke und Dave jedes einzelne Detail über Carolines Vergewaltigung. Unterdessen erfährt Kristen, dass Carolines Boss angerufen hat und sich mit ihr verabreden will. Ridge überredet seine Schwester, ihn zu den Forresters einzuladen. Im Krankenhaus wird Caroline derweil psychologisch betreut… (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)
    Original-TV-PremiereFr 31.07.1987CBS
  • 22 Min.
    Kristen vermutet, dass ihre Mutter hinter der Verabredung steckt und versucht das Treffen zu verhindern. Unterdessen erscheint der Vermieter von Mark und Donna und versucht die Miete einzutreiben. Als der Vermieter gegangen ist, verschwindet Donna. Bei den Forresters hat Kristen doch noch ein erfolgreiches Date. Sichtlich erfreut verabreden sich beide erneut. Während Dave Carolines Wohnung untersucht, erscheint Thorne. Dave erzählt ihm die schockierenden Ereignisse. Thorne ist außer sich… (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)
    Original-TV-PremiereMo 03.08.1987CBS
  • 22 Min.
    Bei den Forresters ist Thorne entsetzt über den Vorfall mit Caroline. Ridge ist verwundert und bietet ihm seine Hilfe an, doch dieser lehnt ab. Unterdessen bittet Donna Rocco um finanzielle Hilfe. Zur gleichen Zeit überredet Brooke Caroline bei den Logans zu übernachten. Ridge geht derweil auf Stephanies Ratschlag ein. Bei den Logans erfährt auch Beth was Caroline passiert ist, als diese in ihren Armen entkräftet zusammenbricht… (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)
    Original-TV-PremiereDi 04.08.1987CBS
  • 22 Min.
    Gedrückte Stimmung im Hause der Logans: Caroline ist immer noch ziemlich mitgenommen. Thorne taucht auf und möchte ihr Beistand leisten, doch Caroline lehnt anfangs ab. Kurz darauf erscheint Dave, der mit ihr die Verdächtigen durchgehen will. Brooke drängt Caroline sich bei einer Beratungsstelle anzumelden. Widerwillig willigt Caroline ein. In der Zwischenzeit bezahlt Mark die ausstehende Miete… (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)
    Original-TV-PremiereMi 05.08.1987CBS
  • 22 Min.
    Reges Treiben bei Forrester Creations: Eric macht sich immer noch Sorgen bezüglich Thorne und seines Jobwechsels. Dieser bekommt gerade Besuch von Bill Spencer. Er wundert sich warum Thorne immer noch nicht bei ihm anfangen will. Stephanie überrascht die beiden und bekommt sofort einen Verdacht, wer der neue Arbeitgeber sein könnte. Unterdessen lässt sich Caroline im Beisein von Brooke psychologisch beraten… (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)
    Original-TV-PremiereDo 06.08.1987CBS
  • 22 Min.
    Stephanies Verdacht bestätigt sich. Eric ist außer sich, als er erfährt wer Thorne abwirbt. Ridge versucht unterdessen herauszufinden, was mit seinem Bruder los ist. Dieser wimmelt ihn jedoch nur ab. Thorne bekommt unterdessen einen Anruf von Bill Spencer, welcher gerade Margo empfängt. Margo ist verwundert, warum Bill Kontakt zu Thorne hat. Beide werden gestört als Stephanie zur Tür hereinkommt. Sichtlich verärgert tritt sie Bill entgegen und droht ihm sich nicht mit ihrer Familie anzulegen… (Text: Filmverlag Fernsehjuwelen)
    Original-TV-PremiereFr 07.08.1987CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…