Reginald D Hunter’s Songs of the South
GB 2015
  • Doku/Sport
Original-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Reginald D Hunter’s Songs of the South kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reginald D Hunter’s Songs of the South und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
1997 ist der Comedian Reginald D Hunter von Albany, Georgia, nach London ausgewandert. Nun kehrt er zu seinen Wurzeln zurück, um das musikalische Erbe seiner alten Heimat zu erkunden. Doch im Mittelpunkt stehen nicht nur der Blues, Soul, Jazz und Rock ‚n‘ Roll, die einst in den Südstaaten der USA geboren wurden. Reginald sinniert auch über die gesellschaftlichen Probleme, die ihn damals zur Auswanderung bewegt haben und die vor allem in den Südstaaten noch immer allgegenwärtig sind. (Text: BK)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reginald D Hunter’s Songs of the South online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…