Redaktionsbüro Kollacs und Co.
D 1972
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Redaktionsbüro Kollacs und Co. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Redaktionsbüro Kollacs und Co. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Moderatoren Jörg und Monika sind Redakteure, die in einer Mischung aus improvisierten Büro und Atelier arbeiten und den Kindern unterhaltsam auf aktuelle Themen aufmerksam machen und Anregungen vermitteln wollte. Dabei ging es zum Beispiel darum, wie ein Spielplatz aussehen soll. Die Zuschauer wurden aufgerufen, Vorschläge einzuschicken, die dann in der folgenden Sendung präsentiert wurden.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Redaktionsbüro Kollacs und Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…