2014, Folge 200–218

  • Folge 200 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.01.2014ProSieben
  • Folge 201 (44 Min.)
    Schluss mit Magerwahn: Hollywood-Moderatorin Ajay Rochester ist übergewichtig und steht dazu. Inzwischen ist sie bei den Papparazzi beliebter als manch dünner Star. Außerdem: Schmuddel-Image war einmal. red! zeigt, wie jetzt auch Normalos im Erotik-Business erfolgreich sind. Und: Schlank ins neue Jahr. Wir holen uns Tipps bei den Stars und Sternchen, wie man die überflüssigen Feiertags-Pfunde wieder loswerden kann. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.01.2014ProSieben
  • Folge 202 (44 Min.)
    Der Wunsch nach Schönheit und Makellosigkeit, ästhetischer Perfektion und ewiger Jugend ist so alt wie die Menschheit – und mindestens genauso unterschiedlich. „Mission Beauty“-Reporterin Hadnet Tesfai begibt sich in Sachen „Schönheit“ auf Weltreise und klärt, warum sich Thailänderinnen für den perfekten Busen sogar schlagen lassen, weshalb in Afrika vor allem dick schick ist und wieso der Jugendwahn in Tokio immer bizarrer wird. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.01.2014ProSieben
  • Folge 203 (44 Min.)
    Wie kann eigentlich jeder mit einer einfachen Idee zum Millionär werden? Und wie wird aus einem spontanen Einfall ein gewinnbringendes Geschäft? „red!“hat die unglaublichsten Erfolgsgeschichten der Welt gefunden. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.01.2014ProSieben
  • Folge 204 (40 Min.)
    Backstage bei „Germany’s next Topmodel 2014“: Wir begleiten Star-Designer Wolfgang Joop hinter die Kulissen der neuen „Germany’s next Topmodel“-Staffel und besuchen die schönsten, schrillsten und lustigsten Kandidatinnen. Zu Besuch bei Peaches Geldof: Peaches Geldof hat nichts ausgelassen: Sexskandale, angebliche Drogen-Geschichten … Mit 24 Jahren ist das Londoner Party-Gör nun plötzlich brave zweifache Mama und glücklich verheiratet. Windeln statt wilde Partys – kann das gutgehen? Können Kinder das Leben eines Menschen um 180 Grad drehen? Oder ist Peaches in Wirklichkeit heillos überfordert? Wir haben die Tochter von Rockstar Sir Bob Geldof zuhause getroffen und einen Tag lang begleitet – und das Video-Material dann deutschen Promi-Mamas gezeigt. Da wurde hitzig diskutiert … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.02.2014ProSieben
  • Folge 205 (45 Min.)
    Germany’s next Topmodel: Außergewöhnliche Models: Zahnspange, X-Beine, Segelohren – so ungewöhnlich wie in diesem Jahr waren die Mädchen bei „Germany’s next Topmodel“ noch nie! Bei red! verraten wir euch, warum Models mit kleinen Makeln in der Fashionwelt gerade besonders angesagt sind. Und welche Makel besonders liebenswert sind. Abgestürzte Kinderstars: Warum Teeniestars wie Justin Bieber immer wieder für Skandale sorgen oder oft dem Drogen- und Partyrausch verfallen, seht ihr am Donnerstag bei red!. Wir haben abgestürzte Kinderstars genauer unter die Lupe genommen.
    So erzählt uns zum Beispiel Aaron Carter exklusiv von dem ganzen Drama seiner Kindheit und Jugend. Starzoom: Natürlich darf unser Starzoom am Donnerstag nicht fehlen! Wir waren für euch auf der Berlinale unterwegs und haben Bradley Cooper und Christian Bale zum Interview getroffen. Außerdem legen wir ein großes Augenmerk auf George Clooney und Frauenschwarm Elyas M’Barek. Für die männlichen Zuschauer gibt es aber auch viel zu sehen: Bonnie Strange in ihrem durchsichtigen schwarzen Kleid. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.02.2014ProSieben
  • Folge 206 (44 Min.)
    Germany’s next Topmodel: Das Umstyling-Drama: Bei „Germany’s next Topmodel“ findet am Donnerstag das große Umstyling statt! Wir haben auch einen Blick hinter die Kulissen gewagt und zeigen euch das ganze Gezeter rund um das Umstyling. Eine, die weiß, wie das Umstyling abläuft, haben wir für euch im Interview. Wir treffen Ex-Topmodel-Styling-Drama-Queen Gina-Lisa und sprechen mit ihr über die Umstyling-Aktion. Heidi Klums Frisuren: Eine kleine Reise in die Vergangenheit. Wir werfen einen Blick zurück auf Modelmama Heidis Frisuren im Wandel der Zeit.
    Ob mit Pony, ohne Pony, blond oder braun – unsere Heidi hat viele Trends gesetzt. Starzoom: Natürlich darf unser Starzoom am Donnerstag nicht fehlen! Wir sehen uns die neuen Videos von Pam Anderson und Miley Cyrus mal genauer an. Die zwei Grazien zeigen sich darin besonders freizügig und räkeln sich so sexy, dass jedem Mann bei dem Anblick das Wasser im Mund zusammenläuft. Außerdem nehmen wir Eva Longorias Liebes-Gewichtsbarometer etwas genauer unter die Lupe. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.02.2014ProSieben
  • Folge 207 (44 Min.)
    New Hot Hollywood! Wie die „Next Generation“ die Traumfabrik erobert: Die neuen Stars, die reichsten Erben, die neuesten Trends! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.02.2014ProSieben
  • Folge 208 (44 Min.)
    Hollywood 24/​7 – „red!“ ist in der OSCAR-Woche einen Tag lang mit den Kameras rund um die Uhr in Los Angeles unterwegs. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.03.2014ProSieben
  • Folge 209 (44 Min.)
    Germany’s next Topmodel: Lisa am Limit! – Die Topmodel-Blondine wird immer mehr zum Aussenseiter. Eine Konkurentin sagt sogar „Die ist einfach dumm!“ Und auch die Jury verlangt neue Opfer von Lisa: Nach den Extensions soll sie sich jetzt auch noch von ihren geliebten Minis trennen. Welches Drama sich um Lisa abspielt, seht ihr am Donnerstag bei red!. Top 10 größte Verwandlungen – Von Bar Refaeli bis Harald Glööckler: Diese Stars haben sich sehr verändert. Ob ausgefallenes Styling oder eine Menge Schönheits-OP’s, die Stars lassen nichts aus, um im Rampenlicht zu stehen. Wir haben mit einer gesprochen, die sich auskennen muss: Nacktmodel Micaela Schäfer. Außerdem schauen wir, wie unsere schöne Heidi sich in eine alte Frau verwandelt hat und warum aus der braven Miley Cyrus so eine Skandalnudel geworden ist.
    Ihr dürft also gespannt sein! Fashion Omis – Weiter gehts mit schönen aber schon etwas älteren Frauen: Wir zeigen euch, welche Models auch im Alter noch mega erfolgreich und teilweise auch mega schrill sind. Grün ist IN! – Wir erklären euch den großen Hype um die grünen Säfte. Essen war gestern, jetzt TRINKT sich Hollywood schön. So funktioniert der neue Fastentrend. Starzoom – Einige Stars haben sich wieder allerhand geleistet! Deswegen nehmen wir Justin Bieber mal etwas genauer unter die Lupe. Aber auch die schöne Schauspielerin Jessica Alba betrachten wir etwas genauer. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.03.2014ProSieben
  • Folge 210 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.03.2014ProSieben
  • Folge 211 (44 Min.)
    Welche Mädchen mausern sich bei GNTM klammheimlich zu Favoritinnen? „red!“ berichtet. Und: Der Rotzgören-Trend – laut, tätowiert und sexy. Je frecher, desto mehr Publicity – diese Rechnung scheint seit einigen Jahren bei den Stars mehr und mehr aufzugehen. „red!“ erklärt, warum es gerade in ist, anders zu sein. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.03.2014ProSieben
  • Folge 212 (44 Min.)
    „red!“ begleitet die ehemalige Topmodel-Kandidatin Hana Nitsche nach Kapstadt! Dort erlebt die 28-Jährige erotische Shootings, wilde Partys und freche Flirts. Außerdem Karriere oder Familie? Promis diskutieren: Wie groß dürfen die Opfer für den Traumjob sein? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.04.2014ProSieben
  • Folge 213 (44 Min.)
    Toby hat ein Idol: Justin Bieber. Er will genauso aussehen wie der Superstar. In Los Angeles wurde der gebürtige Deutsche für 100.000 Dollar operiert. Doch der 33-Jährige ist immer noch nicht zufrieden und will sich demnächst das Kinn verkleinern und den Haaransatz nach vorne verschieben lassen. „red!“ begleitet Toby zum Beauty Doc und fragt nach, warum er sich das antut. Außerdem: Diva Deluxe. „red!“ trifft Mariah Carey zum Interview in New York. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.04.2014ProSieben
  • Folge 214 (44 Min.)
    Nathalie in Love – Nathalie hat es so richtig erwischt – Wer der Auserwählte ist und warum die anderen Topmodel-Mädels schon wieder total von ihr genervt sind, zeigen wir euch bei red!
    Sexy? Ja, was genau ist denn eigentlich so richtig sexy? – Bei den Topmodels wird es so richtig heiß, denn diese Woche dreht sich alles um das Thema „sexy“. Aber was genau ist denn jetzt eigentlich so richtig sexy? Wir und Deutschlands Promis gehen der Sache auf den Grund.
    Mission Beauty: Haarscharf – Stars wie Jennifer Aniston oder …
    red! Spezial Brasilien – Die Modelschatzkarte – Brasilien ist ein in Land voller schöner Frauen und richtig Heimat von Supermodels wie Gisele Bündchen und Alessandra Ambrosio, die auch noch wie einige andere Schönheiten aus der selben Region stammen. Grund genug uns in der Region der Super-Gene auf die Suche nach noch unentdeckten Supermodels zu begeben. Was wir dabei alles erleben seht ihr in unserem red! Sepzial. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.04.2014ProSieben
  • Folge 215 (44 Min.)
    Vor allem Frauen kennen das Problem: das passende Outfit für einen wichtigen Anlass finden. Stars stehen fast täglich vor dieser Herausforderung. Was passiert, wenn die Promis daneben greifen oder auf dem roten Teppich zwei im selben Kleid erscheinen? „red!“ erklärt, wieviel Aufwand hinter der richtigen Klamottenauswahl steckt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.04.2014ProSieben
  • Folge 216 (44 Min.)
    red! gibt es am Donnerstag, 01. Mai, doppelt – diese Woche erwarten euch wieder emotionale Geschichten und spannende Neuigkeiten aus der Welt der Stars und direkt im Anschluss das red! Spezial „Brasiliens Supermodels“. Ihr dürft gespannt sein! Der große Topmodel Chancen-Check Welche Mädchen haben wirklich das Zeug dazu am Ende Siegerin von Germany’s next Topmodel zu werden? Wir machen den großen Chancen-Check! Die emotionalsten TV-Momente Auch die größten Megastars werden manchmal so richtig emotional – und das nicht still und heimlich, sondern in aller Öffentlichkeit! Bei uns seht ihr die größten Gänsehaut-Auftritte von Stars wie Pharrell Williams, Angelina Jolie, „How I Met Your Mother“ Star Alyson Hannigan & Co ….
    Mariah Carey Exklusivinterview Wir treffen DIE Diva schlechthin, Mariah Carey, zum exklusiven Interview in New York. Bei uns packt die Zweifach-Mama so offen aus wie nie! Was die Sängerin uns über ihren Breakdown und ihre fürchterliche Schwangerschaft erzählt und warum bei der 44-Jährigen der Mann im Haus fürs Windeln wechseln zuständig ist, erfahrt ihr bei red! Secrets of Success: Aussteiger Mit Elefanten-Kacke zum Kaffee-Millionär, mit Häkelpuppen selbst Modezar Karl Lagerfeld begeistern oder als Tortenbäckerin die Stars beglücken – wir zeigen euch wie Aussteiger mit absolut verrückten Ideen den Traum vom Luxusleben unter Palmen wahr gemacht haben.
    Starzoom Im Starzoom warten diese Woche gleich mehrere Leckerchen auf euch: Wir sprechen mit sexy Zac Efron über seinen neuen Film, zeigen welche heißen Hintern der Star-Instagram-Trend „Belfies“ zu bieten hat … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.05.2014ProSieben
  • Folge 217 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.05.2014ProSieben
  • Folge 218 (44 Min.)
    Deutschland, deine Stars! – Wir treffen unsere Stars: Hape Kerkeling, Cro, Matthias Schweighöfer, Elyas MBakek, Barbara Schöneberger, Heidi Klum und Christian Ulmen. Und gehen der Frage nach: Wer sind eigentlich Deutschlands Stars und warum tun wir uns so schwer diese auch zu feiern? Ihr dürft also gespannt sein!
    Phänomen Conchita Wurst – Conchita Wurst hat es allen gezeigt! Sie ist die Siegerin des diesjährigen Eurovision Song Contest. Mit ihrem Markenzeichen (Bart) und einer klaren Botschaft hat sie es bis nach ganz oben geschafft. Wir klären: Wie wichtig ist es denn, ein eigenes Markenzeichen zu haben, um aus der Masse heraus zu stechen.
    Männer & Schönheits-OPs – So sehr leiden Männer tatsächlich für die Eitelkeit: Wir verraten, mit welchen Tricks und schmerzhaften Eingriffen männliche Stars wie Robbie Williams, David Beckham und John Travolta gegen Falten und Haarausfall ankämpfen. Dabei begleiten wir unter anderem Luxusmakler Marcel Remus bei seiner Haartransplantation. Die führt er beim gleichen Arzt durch, dem auch BVB Trainer Jürgen Klopp seine neue Frisur zu verdanken hat. Und wir treffen Glücksrad- Moderator Peter Bond nach seiner Lidstraffung.
    Starzoom – Wir haben uns für euch hinter den Kulissen bei der Premierentour zu „X-Men: Days of Future Past“ exklusiv mit Hugh Jackman getroffen. Was es da spannendes zu sehen gibt, seht ihr bei red! Außerdem: Tierischer Megastar: warum „Grumpy Cat“ gerade ganz Hollywood erobert. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.05.2014ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn red. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…