red.
D 2008–
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereProSieben
Alternativtitel: red! spezial / 2008-2016: red! Stars, Lifestyle & More
Füge red. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu red. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im ProSieben-Magazin „red.“ präsentiert Annemarie Carpendale alles um Stars und ihren Lifestyle. Die Moderatorin entführt ihre Zuschauer in die Welt der Reichen und Schönen und berichtet von Society-Events. (Text: ProSieben/AP)

red. – Streaming

red. – Community

  • (geb. 1973) am

    Sendung vom 6.6.13: Wie kann man so frech u. dumm, sich folgende Frage stellen?! *WIE KANN JENNIFER LOPEZ MIT 43 NOCH SO SEXY SEIN?* Geht's noch? Soll so ein junges Alter schon zu den 90jährigen gehören? Also bitte, bin sehr enttäuscht von diesem Magazin: ich bin auch gleich 40, u. sehe wie 30 aus, (schätzen alle so!) fühle mich auch so, stehe ja nicht auf OP's, sondern nur auf Natürlichkeit, UND: bin noch lange nicht die einzige (o. zweite m. J.Lopez) die 'ne junge, lockere Einstellung haben zum Attraktiv-Sein! Werdet doch selber 'mal 40 u. mehr, dann erst wieder s'Maul aufreissen um einfach nur zu staunen, wie ein noch so junges Alter geniessend zu erleben ist.

red. – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Sendung lief ehemals unter dem Titel „red! Stars, Lifestyle & More“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn red. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…