Recht so!
D 2013–2014
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Recht so! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Recht so! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jo Hiller klärt auf, wo man Recht bekommt und wo rechtliche Fallstricke lauern. Er zeigt echte Fälle auf, macht sich bei Experten schlau, räumt mit gängigen Rechtsirrtümern auf und gibt viele nützliche Rechtstipps für den Hausgebrauch.
Die Sendung führt durch den „Paragrafen-Dschungel“ und klärt Fragen, auf die man schon immer mal eine Antwort haben wollte. (Text: NDR)

Recht so! – Community

  • (geb. 1960) am

    ich habe gerade mächtig stress mit dem vermieter und durch zufall hier genau die zwei punkte gefunden.
    könnt ihr mir mehr info zu "die grössten irrtümer aus dem mietrecht" staffel 2 folge 8
    insbesondere "schäden im bad" und "kaputte fliese"
    wenn möglich mit urteilnummer zukommen lassen.
    Ich komme leider nicht dazu die wiederholungen am 7 bzw 10 zu sehen.
    vielen dank schon mal vorab

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Recht so! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…