RebellComedy

    RebellComedy

    … und ganz Deutschland lacht

    D 2014–
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.10.2014 WDR

    Im Jahr 2005 wurde unter dem Namen „RebellComedy“ ein neues Kollektiv aus jungen Stand-Up-Comedy-Künstlern gegründet, die ein mulitikultureller Hintergrund verbindet. Obwohl die Comedians ihre marokkanischen, iranischen, türkischen oder auch Schweizer Wurzeln gelegentlich thematisieren, steht ihre Herkunft jedoch nicht im Mittelpunkt, um ein Abrutschen in die klischeebehaftete Schiene zu vermeiden. Der WDR bringt die „RebellComedy“, die sich innerhalb kurzer Zeit eine treue Anhängerschaft aufbauen konnte, nun erstmals ins Fernsehen. (Text: GR)

    RebellComedy – Community

    User 1202667 am 05.12.2016 15:16: Hallo ich habe für morgen zwei Tickets für rebellcomedy in Frankfurt Jahrhunderthalle . Jedoch sind es zwei verschiedene Sitzplätze. Einmal Hochparkett links Reihe 12 Platz 17 und Hochparkett rechts Reihe 3 Platz 25. Kann einer vielleicht ein Platz tauschen 🙊
    #1123150 am 18.09.2015: Hey leute, habe zwei Karten für 'Rebellcomedy live auf Tour' in Monheim am Rhein. Kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht hinfahren und würde sie daher gerne weitergeben:) Bitte schreibt mir einfach unter l.rubart@soestcombiz Liebe Grüße Lara :)
    peter reitz (geb. 1961) am 02.11.2014: wenn nicht dieses unterschwellige geheule:" wir sind die armen ausländer-habt uns doch endlich lieb" wäre , müßte nur noch die stilfrage geklärt werden. das potenzial für prima comedy ist doch da! juppy

    RebellComedy – News

    Cast & Crew