Rebelde

    Rebelde

    MEX 2004–2006
    440 Episoden

    Die Eliteway Schule ist eine private Schule für Kinder meist wohlhabender Eltern. Aber auch Schüler mit Stipendien gehen auf diese Schule. Dazu gehört Miguel, der hierhin kam, um sich an Mias Vater zu rächen, der seiner Meinung nach die Ursache für den Selbstmord seines Vaters war.

    Auch der Sohn des Bürgermeisters Diego geht hier zur Schule. Roberta, dessen Vater droht, ihrer Mutter das Sorgerecht zu entziehen, muss ebenfalls hier hin.

    Alle vier sind völlig unterschiedlich, entdecken jedoch ihre Liebe zu Musik und gründen mit den zwei weiteren Klassenkameraden Lupita und Giovanni die Band RBD. (Text: NN)

    Adaption von Rebelde Way
    Spin-Off: RBD: La familia

    Rebelde – Kauftipps

    Rebelde – Community

    unbekannt am 03.09.2011: hey...kann mir wer sagn wo ich lesn kann wie die einzelnen episoden heissn?? :))
    jess am 16.09.2008: weiß jemand wie das lied heißt zu dem mia in der ersten staffel am anfagn strippt?
    Jessy (geb. 1991) am 30.08.2008: @Lisa Ich kenne Rebelde über Rebelde Way und komme ursorünglich aus Brasilien. Dadurch konnte ich Rebelde auf portugiesisch anschauen und war sofort begeistert. Wie ist es mit dir, kannst du spanisch?
    lisa (geb. 1993) am 28.08.2008: ey ihr woher kennt ihr eigentlich rebelde??? das kommt doch aus mexiko????? könnt ihr auch spanish oder wie versteht ihr das?????
    Jessy (geb. 1991) am 08.08.2008: @Lola dankeschön. ich find des lied voll hamma. wusste nur nie wie es heißt. danke, dass du es mir gesaggt hast

    Rebelde – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …