Kommentare 1–10 von 28

  • (geb. 1975) am

    nur 2 Staffeln? schade, die Serie war auch richtig unterhaltsam!
    • (geb. 1966) am

      Kann ja die Leute irgendwie verstehen die auf eine 3 Staffel gehofft hatten, aber im Großen und Ganzen betrachtet kann man bei dieser Serie eigentlich nur sagen: Erste Staffel Daumen ganz weit hoch, und Staffel 2 – Würg und Grauss, wer denkt sich so etwas nur aus, Thema verfehlt würde ich da sagen, Staffel 1 basierte auf ca. 25 Minuten Unterhaltung und Comic, in Staffel 2 wollte man wie es schien alles ganz anders machen, und genau das ging voll in die Hose.
      • am

        Für alle die wissen wollen, wie die Serie geendet hätte, hier ein Link zu einem Intervierw mit dem Creators Tara Butters und Michele Fazekas.

        http://cliqueclack.com/tv/2010/02/01/how-reaper-wo
        uld-have-ended-straight-from-the-creators/
        • (geb. 1987) am

          Finde es auch kacke das das ende offen geblieben ist aberwerweiss villt kommt ja doch mal staffel 3 raus oder hätten in der letzte folge wenigstens so machen können das sam den teufel schlägt und seine seele befreit hat aber so ist echt schade nun hat auch andy ihre seele verloren stevie hat seine engel flügel und der erden vater hängt noch in der hölle rum
          • (geb. 1977) am

            Habe jetzt alle Folgen gesehen. Ich muß sagen, das die Serie echt super ist. Gute Darsteller, unterhaltsame Story und oft richtig witzig. Finde es echt schade das die Serie eingestellt wurde. Klare Fehlentscheidung!!! Und ich hasse offene Staffelenden! Hätten wenigstens ein Ende noch drehen können.
            • (geb. 1969) am

              Ahhhh,ich habe den Supergau !!!
              Meine ex.Festplatte am Receiver wollte nicht mehr und ich habe nicht dran gedacht das auf einer weiteren Partition alle Reaper Folgen von meinem alten Receiver gespeichert waren. Unter Windows habe ich die Platte formatiert.....
              So eine verd..... Sch.... ! Und von vorn.....
          • (geb. 1986) am

            Hallo!

            In welcher Folge kommt "Ich bin der Oberking!" vor?
            Ich suche das Original.

            Freundliche Grüße
            • (geb. 1989) am

              In der Vorletzten Folge der Ersten Staffel auf dem Baseballfeld.
          • (geb. 1995) am

            wann kommt die 34. staffel reaper eig. raus ? oder wurde reaper abgesetzt? freue mich auf antworten
            • (geb. 1973) am

              Nach der 2. Staffel wurde die Serie leider in den USA abgesetzt.
          • am

            Hab von der Serie 2009 gar nichts mitbekommen.
            Finde Sie Super wurde aber leider im ami lande eingestellt..
            • (geb. 1987) am

              Gibt es für die 2. Staffel auch einen deutschen Episondenguide?
              • (geb. 1992) am

                streicht pro7 eigentlich auch die letzten beiden folgen von reaper?
                oder warum steht für diese folgen noch kein sendetermin drin??

                • (geb. 1988) am

                  So viel ich weis wird Pro7 für einige Wochen Montags Spielfilme zeigen.
                  Danach geht es aber ganz normal weiter und sowohl Eureka als auch Reaper geht weiter.
                • am

                  sieht so aus, wegen den letzten 2 folgen.
                  Der Mystery montag kommt erst 2010 wieder, bis dahin kommen montags filme.
                  Und was dann MOntags gezeigt wird, weiss man noch nicht, von dem her keine ahnung wann die letzten 2 reaper folgen der 1.staffel auf pro7 laufen.
                • (geb. 1973) am

                  Das ist ja ein ganz allgemeines Problem bei PRO7. Die reißen bei sämtlichen Serien die Staffeln außeinander. Hier mal ein Häppchen und da mal was!
                  Können die nicht einfach wieder mal eine ganze Staffel am Stück zeigen? Was soll der Mist denn immer?
                • (geb. 1982) am

                  Dem kann ich nur zustimmen! jetzt geht es demnächst endlich weiter, aber: statt die erste staffel nochmal komplett zu wiederholen und dann nahtlos in die zweite überzugehen started Pro 7 einfach mit den zwei bisher unterschlagenen folgen der ersten - also mittendrin! ein wirklich intelligenter schachzug um sicherzustellen das sich auch ja kein neuer fan für die serie findet....

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reaper – Ein teuflischer Job online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…