Reaper – Ein teuflischer Job

    Reaper – Ein teuflischer Job

    USA 2007–2009 (Reaper)
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.05.2008 Fox Channel

    Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine schlagartige Wende, denn er erfährt, dass seine Eltern seine Seele an den Teufel verkauft haben. Von nun an ist er der persönliche Kopfgeldjäger des Satans. Als erstes soll Sam die aus der Hölle entflohene Seele eines Brandstifters einfangen. Zwar gelingt es ihm, seine Freunde Sock und Ben als Helfer zu rekrutieren, doch leider besteht Sams „Geisterjäger-Ausrüstung“ lediglich aus einem alten Staubsauger … (Text: Fox)

    Reaper – Ein teuflischer Job – Community

    Jürgen (geb. 1966) am 28.01.2014: Kann ja die Leute irgendwie verstehen die auf eine 3 Staffel gehofft hatten, aber im Großen und Ganzen betrachtet kann man bei dieser Serie eigentlich nur sagen: Erste Staffel Daumen ganz weit hoch, und Staffel 2 – Würg und Grauss, wer denkt sich so etwas nur aus, Thema verfehlt würde ich da sagen, Staffel 1 basierte auf ca. 25 Minuten Unterhaltung und Comic, in Staffel 2 wollte man wie es schien alles ganz anders machen, und genau das ging voll in die Hose.
    Neil am 23.05.2013: Für alle die wissen wollen, wie die Serie geendet hätte, hier ein Link zu einem Intervierw mit dem Creators Tara Butters und Michele Fazekas.

    http://cliqueclack.com/tv/2010/02/01/how-reaper-wo
    uld-have-ended-straight-from-the-creators/
    Bakura (geb. 1987) am 16.02.2013: Finde es auch kacke das das ende offen geblieben ist aberwerweiss villt kommt ja doch mal staffel 3 raus oder hätten in der letzte folge wenigstens so machen können das sam den teufel schlägt und seine seele befreit hat aber so ist echt schade nun hat auch andy ihre seele verloren stevie hat seine engel flügel und der erden vater hängt noch in der hölle rum
    tinder77 (geb. 1977) am 06.09.2012: Habe jetzt alle Folgen gesehen. Ich muß sagen, das die Serie echt super ist. Gute Darsteller, unterhaltsame Story und oft richtig witzig. Finde es echt schade das die Serie eingestellt wurde. Klare Fehlentscheidung!!! Und ich hasse offene Staffelenden! Hätten wenigstens ein Ende noch drehen können.
    Nanna (geb. 1986) am 02.11.2011: Hallo!

    In welcher Folge kommt "Ich bin der Oberking!" vor?
    Ich suche das Original.

    Freundliche Grüße

    Reaper – Ein teuflischer Job – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …