Reality Queens auf Safari

    Reality Queens auf Safari

    D 2013
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.08.2013 ProSieben

    „Wüstencamp“ mit zwölf luxusverwöhnten Ladys, die sich diversen Strapazen stellen müssen – Zickenterror vorprogrammiert. Am Fuße des Kilimandscharo begeben sich die Kandidatinnen auf einen Roadtrip vom Outback zurück in die Zivilisation. Währenddessen müssen sie in verschiedenen Challenges gegeneinander antreten.

    Reality Queens auf Safari – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    ProSieben hat es tatsächlich geschafft, zum größten Teil noch unbekanntere Teilnehmerinnen als RTL für das Format zu gewinnen. „Dschungelcamp“-Nackedei Micaela Schäfer, „Big Brother (1)“-Teilnehmerin Sabrina Lange, Erotikmodel Bettie Ballhaus und Ex-Pornostar Kelly Trump sind noch die geläufigsten Namen. Handelt es sich bei den „Wild Girls“ noch weitgehend um C-Promis, existiert für den angeblichen Bekanntheitsgrad von Gabriella De Almeida Rinne, Tessa Bergmeier, Tialda van Slogteren, Nina Kristin, Janina Youssefian, Julia Fljat, Nancy Senga und Sunny S. Woodpecker kein passender Buchstabe.