Reality Queens auf Safari

    Reality Queens auf Safari

    D 2013
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.08.2013 ProSieben

    „Wüstencamp“ mit zwölf luxusverwöhnten Ladys, die sich diversen Strapazen stellen müssen – Zickenterror vorprogrammiert. Am Fuße des Kilimandscharo begeben sich die Kandidatinnen auf einen Roadtrip vom Outback zurück in die Zivilisation. Währenddessen müssen sie in verschiedenen Challenges gegeneinander antreten.

    Cast & Crew

    Dies und das

    ProSieben hat es tatsächlich geschafft, zum größten Teil noch unbekanntere Teilnehmerinnen als RTL für das Format zu gewinnen. „Dschungelcamp“-Nackedei Micaela Schäfer, „Big Brother (1)“-Teilnehmerin Sabrina Lange, Erotikmodel Bettie Ballhaus und Ex-Pornostar Kelly Trump sind noch die geläufigsten Namen. Handelt es sich bei den „Wild Girls“ noch weitgehend um C-Promis, existiert für den angeblichen Bekanntheitsgrad von Gabriella De Almeida Rinne, Tessa Bergmeier, Tialda van Slogteren, Nina Kristin, Janina Youssefian, Julia Fljat, Nancy Senga und Sunny S. Woodpecker kein passender Buchstabe.