Reality Affairs
D 2009
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Reality Affairs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reality Affairs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Menschen erzählen jeweils eine Woche lang „berührende Geschichten“ aus ihrem Leben. Dabei geht es um Hochzeiten, erste Liebe, kleine Streitigkeiten oder den Arbeitsalltag in einem Schönheitssalon …
Mischung aus (vermeintlich) echten und gescripteten Fällen mit Laiendarstellern.

Reality Affairs – Community

  • am

    es kommt zurzeit etwas über die (ex) nutte trixi..über die kam doch schonmal was als sie ein abyb bekommen hatte bei we are family!was ist denn jetzt eigentlich mit dem baby weil in der serie kommt es nichtmehr vor

Reality Affairs – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reality Affairs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…