Raymond
F 2007–2012
  • Animation
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginalspracheFranzösisch
Füge Raymond kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raymond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Star dieser französischen Animationsserie ist der achtjährige Raymond, ein kleiner Junge mit dicker runder Brille und roten Haaren, die auf seinem riesigen Kugelkopf ziemlich verloren dastehen. Den ständigen Hänseleien seines Mitschülers und Erzfeindes Valerian begegnet er mit Humor und einer großen Portion Selbstbewusstsein. Ihm ist bewusst, dass er zu denen gehört, die sich Respekt und Anerkennung im Leben härter erkämpfen müssen als andere, und dank seiner treuen Freunde Yvon und Marcello findet er immer wieder den Mut dazu, sich durchzusetzen. Zudem sprüht Raymond geradezu vor Fantasie und sorgt mit seinen schrägen Ideen immer wieder für jede Menge Spaß – gerade wenn mal wieder was schiefgeht.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raymond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…