Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1952) am

    ....ich denke man wird zumindest noch drüber lächeln können! Weil es einfach eine wirklich nette Serie war !!!
    Peggy McKay war auch mein absoluter Liebling!.. sie hat der Serie einfach das gewisse Etwas gegeben...besonders an ihr: "..oh George !!!"...kann ich mich noch gut erinnern !... ich weiß noch, dass es in dieser Familie immer sehr lustig und leicht chaotisch zuging ! ...würde ich gerne nochmal sehen !
    • (geb. 1954) am

      Diese Serie zählt zu meinen ersten Fernseherinnerungen. Der flotten Peggy McKay galt meine ganze Sympathie. Sie wirkte neben dem etwas hölzernen Andrew Duggan auch besonders quicklebendig und alert. Meine Lieblingsfolge: "Was ist das?"
      Damals kugelte ich mich vor Lachen. Ob es mir heute genau so gehen würde?

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raum ist in der kleinsten Hütte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…