Ransom
CDN / F 2016–2019
  • Action
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Ransom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ransom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eric Beaumont (Luke Roberts) ist ein international agierender Spezialist in Geisel-Verhandlungen. Er ist insbesondere darauf spezialisiert auf Fälle, die aus welchen Gründen auch immer internationales Interesse haben und Krisen heraufbeschwören können – seinen es Entführungen für Lösegeld oder aus privaten Motiven. Hinter sich hat er ein Team aus der erfahrenen Ex-Polizistin Zara Hallam (Nazneen Contractor), dem Psychologen und Profiler Oliver Yates (Brandon Jay McLaren). Dazu gesellt sich Neuzugnang Maxine Carlson (Sarah Green), die eine Verbindung zu einem von Beaumonts früheren Fällen hat.
Beaumont ist ein Genie darin, wenn es darum geht, sein Gegenüber und dessen Motive zu durchschauen. Eine Fähigkeit, die ihm beruflich weiter hilft, aber für ein schwieriges Privatleben sorgt. Eine weitere Eigenheit von ihm ist es, unter allen Umständen auf den Einsatz von Waffen verzichten zu wollen. (Text: BMK)

Ransom – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: VOX / 2016 Ransom Television Productions Inc., Wildcats Productions and TF1. All rights reserved.
TV-Kritik: „Ransom“
Was dem deutschen Fernsehzuschauer sein sonntäglicher "Tatort", ist dem US-Publikum das Crime Procedural: Ein Trüppchen kluger (in der Regel auch attraktiver) Köpfe hat es jede Woche mit einem anderen Kriminalfall zu tun - und löst ihn selbstverständlich auch. "Criminal Minds"-Sender CBS, auch Hort der diversen "Navy CIS"-Ableger, hat sich auf die herz- und magenschonenden Variante dieser Procedurals spezialisiert, also auf solche, zu denen man prima bügeln, stricken oder aber das …

Ransom – Streaming & Sendetermine

Ransom – Community

  • am

    Serie endet nach drei Staffeln.
  • am

    Ich finde es schade, dass es anscheinend keine weiteren eingedeutschten Staffeln gibt. Vielleicht erbarmt sich ja mal irgendwann ein deutscher Sender. Wäre wirklich klasse.
  • am

    Ransom geht in Staffel 2, take a look here. Von CBS geordert (Oktober 2017). Bin gepsannt.

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/ransom-cbs-bestellt-doch-noch-zweite-staffel
  • am

    CBS bestellt doch noch zweite Staffel.
  • (geb. 1974) am

    Die Absetzung - sofern es nicht doch noch eine Fortsetzung gibt - ist mehr als gerechtfertigt. Um es vorsichtig zu sagen merkwürdige (und deutlich: unglaubwürdige) Geschichten, stereotype Charaktere, vorhersehbare "Wendungen", irgendwie keine richtige Spannung. Ich hatte von Anfang an meine Zweifel, habe der Serie aber die Chance gegeben (man kennt ja durchaus den Fall, dass die erste(n) Folge(n) relativ langweilig sind, es sich dann aber steigert). Bis etwa zur Halbzeit, dann hatte ich keine Lust mehr.

    Na jedenfalls mal eine Serie, um die es wirklich nicht schade ist. Und Bestätigung meiner Ansicht, dass man in Zukunft Serien erst gucken sollte, wenn wenigstens die zweite Staffel sicher ist...

Ransom – News

Cast & Crew

Dies & das

Die TV-Serie „Ransom“ basiert auf dem Leben des Franzosen Laurent Combalbert. Frank Spotnitz entwickelte die Serienadaption.
Ransom ist eine Ko-Produktion des kanadischen Networks Global, des französischen Kanals TF1, des US-Network CBS und der Mediengruppe RTL.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ransom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…