Bild: mdr
    Ramona – Bild: mdr

    Ramona

    Schön ist es, auf der Welt zu sein

    D 2002–2009
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.03.2002 MDR

    Musik-Magazin mit Ramona Leiß, die mit den Stars der Volks- und Schlagermusik auf Tuchfühlung geht.

    Ramona – Community

    Sarah (geb. 1991) am 28.11.2009: Hallo ! Sollte das gestern der 27.11.09 die letzte Sendung "Ramona" sein. Ich bin ein großer Fan von der Sendung "Ramona" und von Ramona Leiß.Ramona ist doch noch nicht so alt um in Rente zugehen.Ramona hat noch gar nicht das Alter erricht in dem ihre große Liebe aus den 80er Jahren Hanne Haller starb .Ich fände es schade wenn die Sendung abgesetzt würde. Denn immer wenn ich Ramona Leiß sehe muss ich automatisch an die Sclagersängerin Hanne Haller denken und gedenken! Ramona überlegen sie sich das bitte noch einmal das sie doch weitermachen .Denn ich finde sie echt klasse als Modaradorin und ich finde toll das sie lesbisch sind und das sie in den 80erJahren eine Beziehung mit meiner leider viel zu frühern Lieblingssängerin Hanne Haller hatten. Gruß Sarah

    Cast & Crew