Kommentare 1–10 von 19

  • (geb. 1979) am

    ja, rambo ist einfach kult. die zeichentrickserie habe ich leider noch noch nie gesehen, dafür habe ich einen rambo- roman und den soundtrack von rambo 3 auf LP.
    es wäre super wenn ein 5. teil ins kino noch herauskommen würde. sly hat mal was kurz erwähnt, wird aber noch paar jahre dauern. grüsse alle rambo fans
    • (geb. 1979) am

      Hakko Paratos,

      Rambo lief nicht auf MTV, sondern in englisch auf dem 1993 eingestellten Sender "Lifestyle". Lief aber auf jeden Fall vor oder nach "Spiral Zone".
      • (geb. 1978) am

        hallo ben,
        du hast geschrieben, dass spiral zone auf mtv kam. in deutscher oder englischer sprache ?
        danke
        • (geb. 1980) am

          Die Trickserie wurde anfang der 90er auch auf Tele5 oder RTL2 gezeigt. Jedenfalls habe ich sie da gesehen. Glaube sie kam jeden Sonntag, Uhrzeit war aber definitiv um 18 Uhr. Das weiß ich noch.
          • am

            Bei RTL2 und Tele5 lief auch nur 21 Folgen wie die VHS Kaufkassette. Warum bei uns nur so wenige Folgen gezeigt wird glaube ich dem Grund Die viele Folgen die Gewaltgrad härter und die Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen (FSF) sind sehr streng und verbieten die Ausstrahlung nicht vor 20:15 Uhr. Weil die meisten Eltern dem Nachmittagsprogram bis Abends nicht kontrollieren was Kinder im Fernsehen anschauen.

            In den USA ist sie nicht so streng mit Altersfreigabe für Zeichentrickserie und da wird komplette 61 Folgen ausgestrahlt.
        • (geb. 1982) am

          Auch ich gebe Sallerman und Leon recht.
          Soweit ich mich entsinnen kann,lief die Serie
          Sonntag's gegen 12.00 Uhr auf MTV, immer vor
          der Serie " Spiral Zone". Da habe ich sie jedenfalls damals
          gesehen.

          Mfg.
          Ben
          • am

            ich gebe leon recht! die serie lief im free tv!!!
            • (geb. 1980) am

              @ The Boss:
              Die Serie lief definitiv schon einmal im Free-TV, und zwar so in den späten 80'er Jahren bis frühe 90'er Jahre. Daher kenne ich die Serie nämlich erst. Seither wurden (werden) ja immer mehr Filme auch als Zeichentrickserie herausgebracht. (Beispiel: Die Maske)

              MfG

              Leon
              • am

                Das namengleiche Cartoon-Abenteuer enthält viele Ähnlichkeiten mit der Filmfigur John Rambo alias Sylvester Stallone aus den 3 ActionKultfilmen! Die Serie lief bisher noch nicht im Free-TV, und wurde damals auf VHS freigegeben.
                • (geb. 1973) am

                  Man fragt RAMBO..... 23. Aug. 08:38h CET
                  Was ist das?
                  rambo sagt: Blaues Licht.
                  Und was macht es?
                  rambo sagt: Es leuchtet blau.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rambo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Kauftipps von Rambo-Fans

                  Auch interessant…