Raising Hope
USA 2010–2014
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL NitroOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Raising Hope kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raising Hope und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Comedyserie dreht sich um das turbulente Leben von Jimmy Chance (Lucas Neff), der im jungen Alter von 23 Jahren nach einem One-Night-Stand Hals über Kopf zum alleinerziehenden Vater wird. Wobei: „alleinerziehend“ ist nicht ganz richtig, denn seine Eltern Virginia (Martha Plimpton) und Burt (Garret Dillahunt) geben sich alle Mühe, ihrem Sprössling unter die Arme zu greifen, damit er mit seiner kleinen Tochter Hope nicht die gleichen Fehler macht, wie sie damals mit Sohnemann Jimmy. Dieser sieht in seiner neuen Rolle als frisch gebackener Papa endlich die Chance, etwas aus seinem bisher wenig erfolgreichen Leben zu machen und treibt die Fürsorge für sein Baby bisweilen ein wenig zu weit. Für zusätzlichen Trubel sorgt die verwirrte und exzentrische Großmutter der Familie, die ständig ihren toten Ehemann hintergeht und glaubt, der Zweite Weltkrieg dauere noch an.

Raising Hope auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Review von Michael Brandes

Die Suche nach dem Sinn des Lebens begleitete den Serienschöpfer Greg Garcia bereits in seiner liebenswerten White-Trash-Comedy "My Name is Earl". Der Kleinganove Earl J. Hickey (Jason Lee) sieht einen 100.000 Dollar-Lottogewinn im wahrsten Sinne des Wortes davonschweben. Diesen Schicksalsschlag hält Earl für ein Resultat seines schlechten Karmas. Er beschließt, die dunkle Vergangenheit zu bereinigen, in dem er nacheinander seine früheren Opfer aufsucht, um ihnen etwas Gutes zu tun.Im …

Raising Hope – Streaming

Raising Hope – Community

  • (geb. 1963) am

    Das hat sich geändert. Staffel 3 & 4 (auf Deutsch) habe ich mir jetzt bei AMAZON VIDEO besorgt. Leider bekommt Burt eine neue Synchronstimme, dir mir persönlich nicht so gut gefällt. Aber sonst bleibt als beim Alten.
  • am

    Wird «Raising Hope» ab Staffel 2 endlich mal auf DVD in Deutsch erscheinen?

    20th Century Fox hat aktuell nicht angedacht, weitere DVDs ab Staffel 2 in deutscher Synchronisation zu veröffentlichen. Mehr als die Premieren-Season werden Fans der Sitcom vorerst nicht auf DVD zu sehen bekommen. Allerdings kann eine Entscheidung, weitere veröffentlichte Staffeln auf die runden Datenträger zu bannen, sehr kurzfristig fallen.
    Die zweite Staffel «Raising Hope» ist auf Deutsch weiterhin lediglich auf Amazon Prime Video zu sehen, die restlichen beiden Seasons lediglich im englischen Originalton.
  • (geb. 1963) am

    Tolles Finale der ersten Staffel. Wer hätte das gedacht! Sabrina war einmal in Jimmy verliebt, ohne das er davon wusste.

Raising Hope – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raising Hope online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…