Raising Hope

    Raising Hope

    USA 2010–2014
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.09.2012 RTL Nitro

    Die US-amerikanische Comedyserie dreht sich um das turbulente Leben von Jimmy Chance (Lucas Neff), der im jungen Alter von 23 Jahren nach einem One-Night-Stand Hals über Kopf zum alleinerziehenden Vater wird. Wobei: „alleinerziehend“ ist nicht ganz richtig, denn seine Eltern Virginia (Martha Plimpton) und Burt (Garret Dillahunt) geben sich alle Mühe, ihrem Sprössling unter die Arme zu greifen, damit er mit seiner kleinen Tochter Hope nicht die gleichen Fehler macht, wie sie damals mit Sohnemann Jimmy. Dieser sieht in seiner neuen Rolle als frisch gebackener Papa endlich die Chance, etwas aus seinem bisher wenig erfolgreichen Leben zu machen und treibt die Fürsorge für sein Baby bisweilen ein wenig zu weit. Für zusätzlichen Trubel sorgt die verwirrte und exzentrische Großmutter der Familie, die ständig ihren toten Ehemann hintergeht und glaubt, der Zweite Weltkrieg dauere noch an.

    Raising Hope auf DVD

    Raising Hope – Community

    DIJKKI_10 (geb. 1963) am 20.11.2012: Tolles Finale der ersten Staffel. Wer hätte das gedacht! Sabrina war einmal in Jimmy verliebt, ohne das er davon wusste.

    Raising Hope – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …