Raising Dad Wer erzieht wen?
USA 2001–2002 (Raising Dad)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereThe WB (Englisch)
Füge Raising Dad kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raising Dad und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Was tun, wenn der traditionelle Familienabend einer coolen Party zum Opfer zu fallen droht? Wenn statt der Wundertüte plötzlich der Wonderbra auf der Einkaufsliste steht? Als allein erziehender Vater hat Matt (Bob Saget) ganz schön zu tun. Seine zwei pubertierenden Töchter haben eher ihn als er sie im Griff. (Text: ProSieben)

Raising Dad – Community

  • am

    Hoffentlich läuft die Serie mal wieder! Bin ein großer Fan von full house und obwohl ivh John Stamos aus full house besser finde als Bob Saget,ist Bob Saget auch cool!
  • (geb. 1990) am

    ich finde full house besser aber mir is aufgefallen dass BOB SAGET in beiden sendungen die selbe DEUTSCHE stimme hat
  • (geb. 1988) am

    Ich find die Serie voll Cool, besonders das Riley Smith(Jared) in der Serie mitspielt. Der ist so hot!
  • am

    ich weiß das der vater der kinder BOB SAGET ist!! er spielte bei full house mit als DANNY TANNER
  • (geb. 1982) am

    Hallo Weiss einer wie die darsteller heissen?

Raising Dad – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):22-tlg. US-Sitcom von Jonathan Katz (Raising Dad; 2001–2002).
Witwer Matt Stewart (Bob Saget) gibt sich alle Mühe, seine Teenager-Töchter Sarah (Kat Dennings) und Emily (Brie Larson) zu erziehen, braucht aber gelegentlich die Hilfe seines eigenen Vaters Sam (Jerry Adler), der bei ihnen lebt. Und als wäre es der 15-jährigen Sarah nicht schon zu viel, dass sie zu Hause dauernd von ihrem Vater bemuttert wird, ist er auch noch ihr Englischlehrer.
Die Serie lief samstags vormittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raising Dad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…