Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1977) am

    Wann kommt Rahan auf DVD Box und im Fernsehe das wehre super 👍🏼
    • (geb. 1977) am

      Schade das Rahan nicht mehr kommt im Fernsehe und das es nicht auf DVD Box gibt
      • (geb. 1998) am

        Wie wäre es wenn wir alle Kika anschreiben und als Wunsch bitten.
        Dann zeigen die ,die bestimmt.
        Wie gerne würde ich sie wieder bei Kika sehen.
        Ich hab Jahre lang nach dem Namen der Serie gesucht und bin seit kurzem auf sie gestoßen.
        Hat einer die Idee wo man sie auf Englisch oder einer anderen Sprache schauen kann?
        Hauptsache ich kann sie schauen.
        Bitte Kika zeigt die Serie nochmal!!!!
        • (geb. 1983) am

          Wäre nicht schlecht wenn ZDF KIKA die Serie nochmal zeigen würde.
          • am

            Ich fand die Serie damals super, ich hoffe sie wird irgenwann wieder ausgestrahlt.
            Ein kleiner Trost ist dass man sich eine Folge auf der Webseite von Xilam auf englisch anschauen kann :)
          • (geb. 2002) am

            Ich hab die Serie früher immer gekuckt war ja auch ne tolle Sendung nur schade das sie nicht mehr läuft, war ein RIESEN FAN.Aber schade ist auch das man die Serie nirgends in deutsch gucken kann. : (
            • (geb. 1983) am

              IST EINE TOLLE ZEICHENTRICK-SERIE !!!
              • am

                ich liiiiiiiiiebe die serie rahan, leider gibt es sie nicht auf dvd oder???
                • (geb. 1986) am

                  Hallo,

                  ich habe gestern und heute zum ersten Mal Rahan gesehen, da ich meinem Sohn eine Kindersendung anmachen wollte und war richtig überrascht etwas so "Gutes" auf KIKA vorzufinden. Schade das ich davon nicht schon früher gewusst habe. NUn war meine erste Folge die Bärentochter aber ich fand es wirklich gut.
                  • (geb. 1992) am

                    Diese Serie ist nicht schlecht. Ich finde Ursus un seiner kleinen Form voll niedlich. Rahan ist echt gutaussehend und seine "Freundin" ist super hübsch.^__^

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rahan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Rahan – Kauftipps

                    Auch interessant…