Ragnarök

    Ragnarök

    J 2004–2005 (Ragnarok the Animation)

    Roan, der junge Schwertkämpfer, erlebt mit Yuufa, der Messdienerin, gefährliche Abenteuer in Midgard. Sie kämpfen gegen Monster, die den Frieden stören, um so noch stärker zu werden. Im Laufe der Zeit finden sie mehr Freunde und einen Hinweis auf Yuufas verstorbenen Bruder.

    Eine spannende Geschichte, die nach der Idee des Onlinegames Ragnarok entstanden ist.

    Ragnarök auf DVD

    Ragnarök – Community

    Takius (geb. 1994) am 12.08.2008: Ich muss sagen der Anime hat mich echt verdammt doll begeistert^^ ich möchte Takius sehr gerne xDD ich fand sie echt hammer xDD
    Yufa (geb. 1993) am 07.02.2007: Kennt jemand eine Seite von Ragnarök, außer die dort oben stehen?
    sarim.shaven (geb. 1982) am 16.10.2006: ich spiele seit jahren ragnarok und muss sagen der aniem dazu is einfach geil hab die ersten 20 folgen gesehen,will wissen wies weiter geht^^ wusste net das es dazu auch bücher gibt lol naja cucu mfg sarim^^
    Yufa (geb. 1993) am 16.09.2006: Ich habe mir heute Ragnarök Vol.2 gekauft und angeschaut. Voll Cool! Eure Yufa
    Yufa (geb. 1993) am 13.09.2006: Am Samstag oder am Montag kaufe ich mir Vol.2! Ich bin so gespannt was passiert! Eure Yufa

    Auch interessant …